ANZEIGE
Der HSV gehört immer noch in die 2. Liga.
klappt dieses Jahr leider nur nicht.
klappt dieses Jahr leider nur nicht.
nicht nur der HSV wurde in die zweite Liga gewünscht.Das stimmt so nicht - Hamburg wurde z.B. gerne in die 2te Liga gewünscht.![]()
sicher, Bremen und Stuttgart sind die Allereinzigen auf der Welt, denen sie ganz übel mitspielen.
allen anderen Absteigern all die Jahre vorher ist das ja nie passiert.
und dass man da unten drin steht, liegt auch nur an jetzt 33, bald 34 verpfiffenen Spielen.
als Glubberer kann man dazu nur sagen, man hat schon so viele verschworene Abstiege erlebt, dass es gut ist, und längste und höchste Zeit, dass es auch mal Andere erwischtWas soll man als Werder-Fan denn noch sagen? Ganz offensichtlich haben DFB/DFL kein gutes Verhaeltnis zum Verein (keine WM-Spiele 2006, Rechnungen fuer Polizeieinsaetze etc.) Trotzdem lassen sie einen nachweislich korrupten Schiedsrichter, der in der Vergangenheit als Hoyzer-Komplize Geld fuer eine Benachteiligung von Werder angenommen hat, das Spiel in Koeln pfeifen. Und genau dieser Typ verhindert Werders Sieg. Selbst unter Ignorierung der zwei aehnlich eklatanten Fehlentscheidungen, die parallel zu Siegen fuer Werders Konkurrenten Frankfurt und Darmstadt fuehrten - wie soll man denn da als Werderaner nicht zum Verschwoerungstheoretiker werden?
@ umsteiger
und nächstes Jahr gehts dann (vielleicht) mal wieder gegen den Abstieg.
sogesehen ist Platz 6 doch gar nicht schlecht.
Genau, lange her...und was war anschließend nach dem DFB?Ich erinnere mich dunkel, dass er mit Freiburg mal den Aufstieg geschafft hat und danach zwei Spielzeiten lang nicht abgestiegen ist.
Das Stadion ist noch ein anderes, schwieriges Thema. Aktuell bezahl man günstige 3,5 Mio pro Jahr. Der Senat möchte jetzt 7,5 Mio + Cateringrechte (1-1,5 Mio) und eine Bindung auf 15 Jahre haben. Für ein eher schlecht geeignetes Stadion ist das ein schlechter Preis. Beim Neubau ist das Hauptproblem, einen geeigneten Ort zu finden. Meinen Vorschlag, den Wohnriegel am Gesundbrunnen umzusiedeln und die alte Plumpe auferstehen zu lassen, nimmt ja leider niemand ernst.
*hüstel* Hertha muss erstmal reinkommen in die ELHat sogar eigene Landebahnen, falls Herta dauerhaft europäisch spielt...
mit einiger Sicherheit die Spanier.Bayern verpflichtet Sanches für 35Mio und Hummels für mind. die gleiche Summe, bin gespannt wer von den Stars dann geht?
Kann nicht glauben, dass Alle da bleiben.
Coman muss doch auch noch bezahlt werden....
Thiago oder Götze mein Tipmit einiger Sicherheit die Spanier.
kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti die alle haben will
ich persönlich spekuliere noch auf ein 150 (oder mehr) Mio. Angebot für Müller, kommt natürlich ein bisschen auf die EM an.Thiago oder Götze mein Tip
Meinen Vorschlag, den Wohnriegel am Gesundbrunnen umzusiedeln und die alte Plumpe auferstehen zu lassen, nimmt ja leider niemand ernst.
...dann haben sie aber wieder Einen zu wenig!Beide werden gehen![]()
...siehe Gladbach, die monatelang gegen den Abstieg gespielt haben.