Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
ANZEIGE
pöbelst du eigentlich ständig hier User an? Oder nur solche, die deiner unmassgeblichen Meinung widersprechen?

Der Forderung nach einem CL-Sieg muss nicht expressis verbis erfolgen, so blöd ist ja nicht mal der Vorbestraftenvorstand der Bayern. Aber, ich wiederhole mich, man holt Guardiola nicht, um die für die Bayern belangslose da selbstverständliche Meisterschaft zu gewinnen.

Wo pöble ich denn "ständig" User an? Wer im Glashaus sitzt, Freundchen...

Und btt: eine Meisterschaft wird, egal für welchen Verein egal in welcher Liga egal in welcher Sportart, niemals belanglos und selbstverständlich sein.

• Like
Reaktionen: Sukkot und RON_Muc

MrBoccia

Aktives Mitglied
05.04.2011
130
2
54
Kärnten
the-real-mrboccia.blog
Wer im Glashaus sitzt, Freundchen...
ich bin nicht dein Freundchen

Und btt: eine Meisterschaft wird, egal für welchen Verein egal in welcher Liga egal in welcher Sportart, niemals belanglos und selbstverständlich sein.
geh auf die Gass' und frage 10 beliebige Passanten, die zugeben, Bayernfan zu sein, nach der Anzahl der errungenen Meisterschaften. Garantiert werden nicht alle die genaue Zahl wissen. Soviel zur Wertigkeit einer solchen für einen Verein, bei dem das normal ist.

• Like
Reaktionen: Sukkot

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
geh auf die Gass' und frage 10 beliebige Passanten, die zugeben, Bayernfan zu sein, nach der Anzahl der errungenen Meisterschaften. Garantiert werden nicht alle die genaue Zahl wissen. Soviel zur Wertigkeit einer solchen für einen Verein, bei dem das normal ist.

Das mit dem Lesen bei dir funktioniert nicht...

Darüberhinaus ist deine Aussage nicht wirklich repräsentativ und wäre so auf jeden Verein übertragbar. Ausser bei Schalke...;)

Zitat von BangkokDangerous Und btt: eine Meisterschaft wird, egal für welchen Verein egal in welcher Liga egal in welcher Sportart, niemals belanglos und selbstverständlich sein.

• Like
Reaktionen: RON_Muc

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Wenn Wolfsburg so spielt wie heute in Hamburg, dann hat Werder die größere Chance auf Platz 17, denn Frankfurt wird Bremen sicherlich nichts schenken.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.398
2.405
DRS, ALC
Schade. Aber das volle Stadion nehmt ihr doch gern. Aber leider ist das ein weiteres Auswärtsspiel für euch. :)

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Wenn Wolfsburg so spielt wie heute in Hamburg, dann hat Werder die größere Chance auf Platz 17, denn Frankfurt wird Bremen sicherlich nichts schenken.
ehrlich gesagt, bei dem Geheule und dem Gejammere hoffe ich, dass es beide erwischt, sowohl den VfB als auch Werder.
da mussten schon andere durch, und haben auch nicht gleich den Verein abgemeldet.
Schade, dass es diesmal nicht der HSV ist, aber wird höchste Zeit, dass auch mal andere in Deutschland das Verlieren und Absteigen lernen ...

• Like
Reaktionen: Anne und Tirreg

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ist mir in knapp 40 Jahren als Bayern-Fan noch nicht passiert. Irgendwann abends gratulierte mir meine Frau. Und ich frage: Wozu...?

Keine Ahnung, ob´s am intensiv schönen Miniurlaub oder daran lag, dass selbst eine Meisterschaft, die noch nicht vier Spieltage vor Saisonende offiziell ist, null Spannung verspricht.

So darf es nicht weitergehen...

Gefreut habe ich mich für RB Leipzig. Glückwunsch!!

Zum einen deswegen, weil es ja (zumindest geographisch) ein Ost-Verein ist. Zum anderen, weil ich hoffe, dass RB das Potenzial hat, die BL ein wenig aufzumischen. Irgendwas muss einfach passieren!

Nächstes Wochenende drücke ich Werder die Daumen. Hoffe, dass sich Bremen und Frankfurt nicht auf ein Unentschieden einigen. Werder könnte darauf spekulieren, dass die Relegation im Vergleich zu einem offenen Schlagabtausch mit der Eintracht die risikoärmere Alternative ist. Und Frankfurt würde so ein Angebot mit Sicherheit dankend annehmen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
RB Leipzig ist ein Kunstgeschwür erster Güte. Dieser Verein hat sich zwar in die erste Bundesliga gespielt aber ganz sicher nicht in die Herzen sehr vieler Fußballbegeisterten.

Hoffenheim war fragwürdig, aber sie machen viel Arbeit im Umfeld (z.B. Jugendarbeit). Hopp hat hier eine Anschubfinanzierung geleistet, ja. Aber jetzt soll der Verein immer mehr selbstständig und unabhängig von ihm werden. Ob das klappen wird? Keine Ahnung. Aber dieses Machwerk "Rasenballsport Leipzig" (was für eine Verarschung vor dem Herrn) wird nur so lange funktionieren, wie dieser Verein am Herzschrittmacher von Mateschitz' Geldbeutel hängt. Wird diese Leine gekappt, stirbt dieser Verein. Kennt noch jemand den Sender "Servus TV". Was da gerade passiert, sollte allen eine Mahnung sein, die ihre Seele an ihn verkaufen.

Aber das ist nur meine Meinung und ich habe von Fußball eh keine Ahnung.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
RB Leipzig ist ein Kunstgeschwür erster Güte. Dieser Verein hat sich zwar in die erste Bundesliga gespielt aber ganz sicher nicht in die Herzen sehr vieler Fußballbegeisterten.

Hoffenheim war fragwürdig, aber sie machen viel Arbeit im Umfeld (z.B. Jugendarbeit). Hopp hat hier eine Anschubfinanzierung geleistet, ja. Aber jetzt soll der Verein immer mehr selbstständig und unabhängig von ihm werden. Ob das klappen wird? Keine Ahnung. Aber dieses Machwerk "Rasenballsport Leipzig" (was für eine Verarschung vor dem Herrn) wird nur so lange funktionieren, wie dieser Verein am Herzschrittmacher von Mateschitz' Geldbeutel hängt. Wird diese Leine gekappt, stirbt dieser Verein. Kennt noch jemand den Sender "Servus TV". Was da gerade passiert, sollte allen eine Mahnung sein, die ihre Seele an ihn verkaufen.

Aber das ist nur meine Meinung und ich habe von Fußball eh keine Ahnung.

Dann solltest Du dich mal genauer mit dem Konstrukt RB befassen, bevor Du solche Posts verfasst. Ich stehe dem ganzen auch mehr als kritisch gegenüber, aber Du benennst Argumente, die keine sind - Stichwort: Leistungszentrum. Da fliesst nicht nur Kohle in den Profikader, sondern auch sehr viel Geld in die Infrastruktur.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Dann solltest Du dich mal genauer mit dem Konstrukt RB befassen, bevor Du solche Posts verfasst. Ich stehe dem ganzen auch mehr als kritisch gegenüber, aber Du benennst Argumente, die keine sind - Stichwort: Leistungszentrum. Da fliesst nicht nur Kohle in den Profikader, sondern auch sehr viel Geld in die Infrastruktur.

Das ist eine Vorgabe der DFL.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.424
11.727
FRA/QKL
Das Gesamtkonstrukt Mateschitz hebelt normale Regeln im Fußball aus.
Siehe z.B. Fall Marcel Sabitzer: Österreich schäumt wegen Red Bulls Schmieren-Transfer - FUSSBALL - SPORT BILD

Wenn dieser Brause Pate keine Lust mehr am Fußball hat ist dieses RedBull Gedöns ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

• Like
Reaktionen: Anne