Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.211
ANZEIGE
Ich habe ueberhaupt nichts gegen den HSV. Ich moechte nur, dass Werder der neue Dino wird (-> wenigstens ein Rekord) ;)

Einmal absteigen, eine Saison unten spielen, dann wieder rauf und Bayern aergern und schoene Nordderbies spielen. Ist mir lieber als jedes Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim oder Markranstaedt.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Gut dass es so Leute gibt wie du, die den vollen Durchblick haben. :blah:

Dann gibt man dem FCB am Besten gleich vor dem 1. Spieltag die Meisterschale...:rolleyes:
Wenn's mit Argumenten nicht mehr geht, kommt der Sarkasmus in's Spiel?

Solange die Bayern so konstant spielen, wird es halt schwer bis unmöglich, vor denen zu landen. Sieht man in den vergangenen Jahren: im direkten Vergleich wurden die wenigsten Punkte verloren, erst in der Konstanz der Bayern bzw. Inkonstanz der anderen Vereine kommt es zu den deutlichen Abständen.

• Like
Reaktionen: sydflyer

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.535
15.211
Definitionssache ;) Dino ist fuer mich die Mannschaft mit den meisten Spielzeiten.

"Laengstlebiger Lazarus" gefaellt mir auch gut. Das duerfte dem BVB nicht zu nehmen sein, Wiederaufstieg 76.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Gut dass es so Leute gibt wie du, die den vollen Durchblick haben. :blah:
Dann gibt man dem FCB am Besten gleich vor dem 1. Spieltag die Meisterschale...:rolleyes:

Finde ich auch nicht gut, aber was anderes zu behaupten, nachem sie 4mal in Folge souverän Meister geworden sind ist doch nun wirklich Quatsch. Ob der HSV nun behauptet vor der Saison er wird jetzt mit den Kühne Millionen Meister oder nicht, ändert daran mal gar nix.

Und auch ein Grund dafür warum der FCB am liebsten in einer anderen Liga (Super-EL) spielen würde, das ist ja auch das eigene Verständnis.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.779
5.356
44
Fluchhafen
Wenn's mit Argumenten nicht mehr geht, kommt der Sarkasmus in's Spiel?

Solange die Bayern so konstant spielen, wird es halt schwer bis unmöglich, vor denen zu landen. Sieht man in den vergangenen Jahren: im direkten Vergleich wurden die wenigsten Punkte verloren, erst in der Konstanz der Bayern bzw. Inkonstanz der anderen Vereine kommt es zu den deutlichen Abständen.

Du hast mich wahrscheinlich missverstanden ;) Wenn die Bayern am besten spielen, werden sie verdient Meister.

Mir geht's um die Einstellung und das Kuschen der restlichen Vereine. Da sagt keiner vorher "Hallo, wir wollen Meister werden." Ausser Dortmund vielleicht.

• Like
Reaktionen: JohnnyElLoco

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Finde ich auch nicht gut, aber was anderes zu behaupten, nachem sie 4mal in Folge souverän Meister geworden sind ist doch nun wirklich Quatsch.

Die Älteren von uns werden sich noch an einen Verein namens FC Barcelona erinnern.

Die waren auch mal das Maß aller Dinge in der Primera Division, bis das Jahr 1999 anbrach. Dann gab's national 6 Jahre nix mehr zu gewinnen.

Passiert auch den Großen mal.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Du hast mich wahrscheinlich missverstanden ;) Wenn die Bayern am besten spielen, werden sie verdient Meister.

Mir geht's um die Einstellung und das Kuschen der restlichen Vereine. Da sagt keiner vorher "Hallo, wir wollen Meister werden." Ausser Dortmund vielleicht.
Ich verstehe dich und stimme dir in weiten Teilen zu. Nur war halt deine Antwort auf den Post von jenetm eben nicht sehr gehaltvoll.

Man hat an WOB in Real gesehen, dass das nichts werden konnte angesichts der Körpersprache. Gladbach hätte diese Saison Meister werden können als Bayernbezwinger im direkten Vergleich - dumm halt nur, wenn man anderweitig irgendwo 30 Punkte oder so liegenlässt...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Alles? Bestimmt nicht. Aber als unbeteiligter Verein ist das Verhalten des BVB armselig.

Ich sehe es einfach so, dass der BVB über den Tellerrand rauszuschauen bereit ist und den Kosmos nicht nur innerhalb des eigenen Vereins sieht.
Warum Du das armselig findest, erschließ sich mir ehrlich gesagt nicht.

Und ob die Tore aufgemacht werden oder nicht ist weniger eine Entscheidung des Vereins als der Sicherheitsorgane.
Aber Du warst bestimmt in allen Gesprächen dabei und kannst das alles beurteilen.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Ich sehe es einfach so, dass der BVB über den Tellerrand rauszuschauen bereit ist und den Kosmos nicht nur innerhalb des eigenen Vereins sieht.
Warum Du das armselig findest, erschließ sich mir ehrlich gesagt nicht.

Und ob die Tore aufgemacht werden oder nicht ist weniger eine Entscheidung des Vereins als der Sicherheitsorgane.
Aber Du warst bestimmt in allen Gesprächen dabei und kannst das alles beurteilen.
Völlig egal, was da wo beschlossen worden ist - in Bremen wurden die Fans auf den Rasen gelassen, in München nicht. Daher sagen die zwei Fotos nichts aus.

Und der BVB schaut nicht "über den Tellerrand", wie Du das so trollig schreibst. Man leckt lediglich seine Wunden und versucht wohl, vor dem Pokalfinale nochmal zu sticheln. Da der BVB kein allgemeines Nachrichtenorgan ist, dürfte es wohl keinen anderen Grund geben, warum man jetzt damit kommt.

btw: auf der offiziellen Webseite des BVB ist dad wohl nicht?! Bin nur mobil online.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.899
173
im Paralleluniversum
Völlig egal, was da wo beschlossen worden ist - in Bremen wurden die Fans auf den Rasen gelassen, in München nicht. Daher sagen die zwei Fotos nichts aus.

Und der BVB schaut nicht "über den Tellerrand", wie Du das so trollig schreibst. Man leckt lediglich seine Wunden und versucht wohl, vor dem Pokalfinale nochmal zu sticheln. Da der BVB kein allgemeines Nachrichtenorgan ist, dürfte es wohl keinen anderen Grund geben, warum man jetzt damit kommt.

btw: auf der offiziellen Webseite des BVB ist dad wohl nicht?! Bin nur mobil online.

Was Du da so alles interpretierst und weißt. Spannend.
Aber Du hat bestimmt recht. Ganz sicher.

Übrigens: Ich bin weder Bayern noch BVB Fan.
Ich bin Fußball Fan und schau mir gerne gute Spiele an.

Vielleicht unterscheidet das den Grad der Verbissenheit zwischen uns beiden in Sachen Fußball.

• Like
Reaktionen: Stanley

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Was Du da so alles interpretierst und weißt. Spannend.
Aber Du hat bestimmt recht. Ganz sicher.

Übrigens: Ich bin weder Bayern noch BVB Fan.
Ich bin Fußball Fan und schau mir gerne gute Spiele an.

Vielleicht unterscheidet das den Grad der Verbissenheit zwischen uns beiden in Sachen Fußball.
Übrigens: ich bin weder Bayern noch BVB Fan - dito. Daher zieht dein "Argument" nicht...

Ansonsten kannst Du anscheinend nicht folgen, egal wie offensichtlich das auch sein mag. Schade...