Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
(y) (y) (y) ...der war gut!
Also ich sehe jedes Wochenende die PL, da wird viel weniger gepfiffen und lange keine gelbe Karte gegeben, wo es in der Bundesliga schon welche gibt.
Aber vielleicht hast du ja recht und ich sehe das falsch.
geben aber die Statistiken oft nicht her.
die Sportart 'Fußball' hatte früher mal was von Kontaktsportart. Wenn ich sehe wie die Frankfurter bei jedem Windzug umgefallen sind und sich gewälzt haben wie sterbende Schwane, muss man sich fragen, ob die nicht jemanden in Nürnberg auf der Wiese vergessen haben und der sich vielleicht jetzt dort noch krümmt?!

In der PL mag das leicht besser sein, aber Muschi und Schauspiel haben die inzwischen genau su drauf.

Vieles vom Ruf der PL ist heute reine Legende.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Vor allem die Entscheidung gegen Bellarabi und für Poldi und Schürrle kann ich nicht nachvollziehen. Bellarabi mit seinem Speed und seiner Technik kann ne Abwehr ab der 60. ganz schön dusselig spielen.
Reus ist natürlich bitter. Eine Verletzung war ja nicht bekannt. Bin gespannt wer jetzt für Reus auf links spielt.

Aber wer bin ich zu kritisieren? Der Erfolg gibt unserem Weltmeistertrainer recht.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
also dann sind es noch Brandt, Karim Bellarabi und Sebastian Rudy
... und Reus

damit kann man (gut) leben

zumal ich denke, dass Jogi mit:

Neuer
Mustafi, Hummels, Boateng, Höwedes

Schweini, Khedira

Özil, Götze, Kroos

Müller

sowieso schon seine WM Lieblingsformation von '14 im Auge hat

Zuletzt bearbeitet:

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Man verzeihe mir OT, aber ich bekam gerade zwei Tickets für die Copa am Montag, was durchaus ein wenig Vorfreude weckt ;-)

Titelverteidiger gegen Weltranglistenersten und das im nagelneuen 49ers Stadium.

Bin gespannt, ob Messi sich dieses Mal besser schlägt als bei meinem letzten Livespiel mit ihm :D

Ich glaube ich bin für Chile.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Man verzeihe mir OT, aber ich bekam gerade zwei Tickets für die Copa am Montag, was durchaus ein wenig Vorfreude weckt ;-)

Titelverteidiger gegen Weltranglistenersten und das im nagelneuen 49ers Stadium.

Bin gespannt, ob Messi sich dieses Mal besser schlägt als bei meinem letzten Livespiel mit ihm :D

Ich glaube ich bin für Chile.

...der hat doch gerade "Rücken" !

http://www.sport1.de/internationale...america-lionel-messi-verletzt-ins-krankenhaus

...und außerdem: spielt der jetzt bei Darmstadt98 oder so? Spielt Barca jetzt in der Bundesliga?
Ganz schön oT ! ;)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Gibt es auch eine "FC Bayern" oder eine "HSV" oder eine "Herta BSC"?

Anhang anzeigen 80245

Anhang anzeigen 80246

Wenn Werder so weitermacht wie die letzten Jahre bzw. derzeit, wird der Verein deutlich früher untergehen als das Schiff ... :eek:

Ach ja, es gab mal einen verschönerten LTU-Flieger ... Dürfte allerdings den meisten Usern hier schon bekannt sein, und ist natürlich mittlerweile längst Geschichte.

http://www.flugzeug-bild.de/1024/ltu-d-altb-airbus-a-320-200-16082.jpg

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
solange es keine 1.FC Nürnberg auf den 7-Meeren gibt, denn da würde ich mich garantiert nicht reinsetzen, der Kahn sauft garantiert ab ... :)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Auszug Pressemitteilung FCB 16:30 Uhr
Sebastian Rode verlässt den FC Bayern München und wechselt zur neuen Saison 2016/17 zu Borussia Dortmund, wo er vom 1. Juli an einen Vierjahresvertrag bis 2020 erhält und am heutigen Montag auch bereits die sportärztliche Untersuchung absolviert hat. Über die Ablösevereinbarungen machen beide Klubs keine Angaben.

• Like
Reaktionen: umsteiger

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Auszug Pressemitteilung FCB 16:30 Uhr
Sebastian Rode verlässt den FC Bayern München und wechselt zur neuen Saison 2016/17 zu Borussia Dortmund, wo er vom 1. Juli an einen Vierjahresvertrag bis 2020 erhält und am heutigen Montag auch bereits die sportärztliche Untersuchung absolviert hat. Über die Ablösevereinbarungen machen beide Klubs keine Angaben.

Kann ich nur schwer nachvollziehen. Ein absoluter Durchschnittsspieler.

Sein Glück könnte sein, dass Bender evtl. wieder des öfteren in der IV benötigt wird.

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Sollte der FCB wirklich 12-15 Millionen mit diesem Transfer eingenommen haben, wurde aus Münchner Sicht alles richtig gemacht :cool:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Bei den Fans war Rode sehr beliebt. Wie immer, wenn mal jemand vom Typ Carsten Jancker bei uns spielt.

Finde es aber ebenfalls richtig, dass er den Verein verlässt. Bei Bayern käme er vermutlich nie über die Rolle des Reservisten hinaus. Und selbst die wäre ihm nicht sicher. Ob er der Richtige für Dortmund ist, wird sich zeigen.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Beäuge den Transfer eher kritisch. Nicht den Spieler. Der BVB hat in Bender einen vom Typ Rode im Kader, ebenso Sokratis ist eher der Renner und Kämpfer. In Hummels und Gündogan sind die beiden zentralen Spieler des BVB-Aufbauspiels gegangen. Dafür braucht man Ersatz. Und zwar nicht irgendein 18-jähriges Talent, sondern einen gestandenen Spieler mit CL-Erfahrung. Sonst enteilt Bayern noch mehr und die Verfolger holen immer mehr auf.

Rode mag ein guter Spieler sein, aber auch er ist kein Aufbauspieler der das Spiel in die Hand nimmt wie es Günni oder Mats gemacht haben.