Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Watzke wird schon wissen warum er ca. 12 Millionen ausgibt. Er ist aus München weg ob er dort sich durchsetzen kann bezweifle ich. Und jetzt noch Benatia und Götze weg dann passt es.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Watzke wird schon wissen warum er ca. 12 Millionen ausgibt.

Die bislang nicht genannte Transfer-Summe ist das spannende an der Sache. Wenn es wirklich 12 Mio EUR sind ist es vielzuviel. Eigentlich dürfte er nicht mehr als 6-8 Mio EUR kosten, aber der BVB hat ja bei Hummels ziemlich abgesahnt, da kommt es vielleicht auf ein paar Millionen nicht so an.

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
905
83
München
Beäuge den Transfer eher kritisch. Nicht den Spieler. Der BVB hat in Bender einen vom Typ Rode im Kader, ebenso Sokratis ist eher der Renner und Kämpfer. In Hummels und Gündogan sind die beiden zentralen Spieler des BVB-Aufbauspiels gegangen.D afür braucht man Ersatz. Und zwar nicht irgendein 18-jähriges Talent, sondern einen gestandenen Spieler mit CL-Erfahrung. Sonst enteilt Bayern noch mehr und die Verfolger holen immer mehr auf.
Rode mag ein guter Spieler sein, aber auch er ist kein Aufbauspieler der das Spiel in die Hand nimmt wie es Günni oder Mats gemacht haben.
Ich schätze den Tuchel sehr, ohne Grund haben Sie ihn nicht geholt.
Natürlich kann man einen Rode nicht mit Hummels vergleichen.
Gündogan halte ich für überschätzt aber PEP wird auch einen Grund haben gerade ihn zu holen.
Und der BVB wird bestimmt noch nachlegen mit Transfers für die CL.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Die bislang nicht genannte Transfer-Summe ist das spannende an der Sache. Wenn es wirklich 12 Mio EUR sind ist es vielzuviel. Eigentlich dürfte er nicht mehr als 6-8 Mio EUR kosten, aber der BVB hat ja bei Hummels ziemlich abgesahnt, da kommt es vielleicht auf ein paar Millionen nicht so an.

Wenn man einen Spieler verpflichten möchte der einen aktuellen Vertrag hat, muss man einfach tiefer in die Tasche greifen. Laut dpa waren es sogar 15 Millionen diesen Betrag haben viele Zeitungen auch so übernommen.

http://www.transfermarkt.de/bvb-ver...in-wertvoller-spieler-ldquo-/view/news/237829

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-sebastian-rode-wechselt-zum-bvb-1.3023108

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ich schätze den Tuchel sehr, ohne Grund haben Sie ihn nicht geholt.
Natürlich kann man einen Rode nicht mit Hummels vergleichen.
Gündogan halte ich für überschätzt aber PEP wird auch einen Grund haben gerade ihn zu holen.
Und der BVB wird bestimmt noch nachlegen mit Transfers für die CL.

Natürlich wird das einen Grund haben. Wenn so viele Millionen fließen wie kolportiert, steckt das schon ein Sinn hinter. Wie z.B. der, Bender als IV einzuplanen und dann Rode als DM.
Gündogan für überschätzt zu halten, halte ich für sehr gewagt. Wenn er denn mal fit war, war er einer der besten BL-Spieler. Seine Ballbehandlung eine Augenweide, zudem ein super Auge für den Raum, wie man es im Weltfussball selten findet. Wie du sagst, Pep holt den nicht ohne Grund.

Dein Wort in Gottes Ohr, dass da noch was nachkommt. Sind ja dieses Jahr fast nur Talente gekommen wie Mor, Merino und Dembele. Auf die bin ich besonders gespannt.

deene

Reguläres Mitglied
12.02.2015
49
0
CGN
Relativ guter Tag für einen Bayer-Fan - Kramer zu MG, Tah zur Nationalmannschaft und Toprak mit erneutem Unterstreichen des Wechselwunsches (hier dann hoffentlich auf die Insel, da der BVB ja bedient sein dürfte). Dazu vielleicht noch Dragovic - hier munkelt man ja über einen bereits erfolgten medizinischen Test...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Ich kannte den Namen nur aus seiner Zeit bei Bayer Leverkusen und hatte sonst -ehrlich gesagt- nicht viel von ihm gehört. Neu war daher für mich der Grund für sein Vertragsende bei Union:

Wikipedia meinte:
Anfang März 2016 wurde das Arbeitsverhältnis vorzeitig beendet, nachdem bei Lewandowski ein Burnout-Syndrom diagnostiziert worden war.

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
146
41
FFM
Wenn Werder so weitermacht wie die letzten Jahre bzw. derzeit, wird der Verein deutlich früher untergehen als das Schiff ... :eek:

Ach ja, es gab mal einen verschönerten LTU-Flieger ... Dürfte allerdings den meisten Usern hier schon bekannt sein, und ist natürlich mittlerweile längst Geschichte.

http://www.flugzeug-bild.de/1024/ltu-d-altb-airbus-a-320-200-16082.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/10/Aero_Flight_A320_D-ARFE_STR.jpg

• Like
Reaktionen: kingair9

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Das ist mal eine Inflation. Ich glaube, die bisherige Lizenz kostet gut 600 Mio p.a.
Mal schauen, was sich preislich bei Sky tut.

Preislich wird sich nicht viel tun, eine Preiserhöhung gibt es gerade um 1,50€ bzw. zum Ende des Vertrages um 3€ spätestens aber 2017. Der Wegfall der Premiere League liegt schwer.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Preislich wird sich nicht viel tun, eine Preiserhöhung gibt es gerade um 1,50€ bzw. zum Ende des Vertrages um 3€ spätestens aber 2017. Der Wegfall der Premiere League liegt schwer.

Mal vom Laien gefragt: Eurosport 2 empfängt man doch via Sky und einigen anderen Anbieten wie kabel Deutschland (zusätzliches Paket) oder.

Einerseits muss Sky sicherlich die Preise anziehen. Aber andererseits mit dem angesprochenen PL-Wegfall sowie der Freitagsspiele sowie der neu hinzukommenden 13:30-(Sonntag) und Montagsspiele wird das Paket nicht wirklich attraktiver. Und wie man hier im Forum liest, ist die gestiegene Attraktivität der Bundesliga zumindest beiM Großteil hier nicht wirklich angekommen. Da frag ich mich, wer demnächst als Neukunde hinzu gewonnen werden soll?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Mal vom Laien gefragt: Eurosport 2 empfängt man doch via Sky und einigen anderen Anbieten wie kabel Deutschland (zusätzliches Paket) oder.

Einerseits muss Sky sicherlich die Preise anziehen. Aber andererseits mit dem angesprochenen PL-Wegfall sowie der Freitagsspiele sowie der neu hinzukommenden 13:30-(Sonntag) und Montagsspiele wird das Paket nicht wirklich attraktiver. Und wie man hier im Forum liest, ist die gestiegene Attraktivität der Bundesliga zumindest beiM Großteil hier nicht wirklich angekommen. Da frag ich mich, wer demnächst als Neukunde hinzu gewonnen werden soll?

Hier eine gute Einschätzung:
http://m.dwdl.de/a/56319

Ja bei den Empfangsarten hast du recht in Sachen Eurosport 2.

Sky hat in sachen Internationalen Fußball keine Rechte und deshalb wird man ganz genau schauen wie man den Preis gestaltet. Eine weitere Preiserhöhung werden sie und können sie nicht machen.

P.s. Rechte haben Sport1+ in Sachen Italien und Frankreich

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Hier eine gute Einschätzung:
Elf des Tages: Gewinner & Verlierer des Bundesliga-Pokers - DWDL.de

Ja bei den Empfangsarten hast du recht in Sachen Eurosport 2.

Sky hat in sachen Internationalen Fußball keine Rechte und deshalb wird man ganz genau schauen wie man den Preis gestaltet. Eine weitere Preiserhöhung werden sie und können sie nicht machen.

P.s. Rechte haben Sport1+ in Sachen Italien und Frankreich

Ich halte es für ein abgekartetes Spiel zwischen Sky und Eurosport. Das Bundeskartelamt hatte ja mehr Wettbewerb gefordert.
Ich vermute für Zuschauer ändert sich nichts. Eurosport wird einen Extrakanal schalten, der dann im Bundesligapaket von Sky enthalten ist.

edit: Meine Meinung stand schon fest, bevor ich den verlinkten Artikel gelesen hat, der das auf Seite zwei ja auch bestätigt.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Die Freitagsspiele auf eurosport werden ganz normal auf ES2 übertragen, wenn man das Programm vorher schon hatte - wird es auch nach wie vor kostenlos laufen (zumindest in SD). Bei HD kann es sein, dass ein zusätzliches Entgelt erhoben wird. Bitte keine Unwahrheiten hier posten.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
du solltest den Begriff "Vermutung" mal nach schlagen, bevor du mich hier als Lügner bezeichnest.

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Nochmals, Eurosport wird keinen extra Kanal schalten sondern die Bundesliga freitags auf ES2 übertragen. Steht auch überall, da sind keine Vermutungen nötig.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
da du scheinbar Schwierigkeiten hast es zu verstehen, noch mal für dich ganz langsam.
Ich habe meine Aussage als Vermutung gekenzeichnet und somit keine Unwahrheiten gepostet. Du kannst dann gerne sagen, dass ich mit meiner Vermutung falsch liege, aber nicht dass ich lüge.
Und wir werden sehen, ob es so bleibt wie Eurosport es jetzt schreibt oder anders.

• Like
Reaktionen: umsteiger

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Die Freitagsspiele auf eurosport werden ganz normal auf ES2 übertragen, wenn man das Programm vorher schon hatte - wird es auch nach wie vor kostenlos laufen (zumindest in SD). Bei HD kann es sein, dass ein zusätzliches Entgelt erhoben wird. Bitte keine Unwahrheiten hier posten.

Wo,gibt es ES 2 kostenlos ?

Bei Unitymedia nicht.Und bei Sky fehlt er ohnehin im Kabel.Genauso die Sport 1 Sender.Der Kabelkunde wird doppelt zahlen.Es sei denn Sky ändert etwas an der Transponderbelegnung.