ANZEIGE
Watzke wird schon wissen warum er ca. 12 Millionen ausgibt. Er ist aus München weg ob er dort sich durchsetzen kann bezweifle ich. Und jetzt noch Benatia und Götze weg dann passt es.
Watzke wird schon wissen warum er ca. 12 Millionen ausgibt.
Ich schätze den Tuchel sehr, ohne Grund haben Sie ihn nicht geholt.Beäuge den Transfer eher kritisch. Nicht den Spieler. Der BVB hat in Bender einen vom Typ Rode im Kader, ebenso Sokratis ist eher der Renner und Kämpfer. In Hummels und Gündogan sind die beiden zentralen Spieler des BVB-Aufbauspiels gegangen.D afür braucht man Ersatz. Und zwar nicht irgendein 18-jähriges Talent, sondern einen gestandenen Spieler mit CL-Erfahrung. Sonst enteilt Bayern noch mehr und die Verfolger holen immer mehr auf.
Rode mag ein guter Spieler sein, aber auch er ist kein Aufbauspieler der das Spiel in die Hand nimmt wie es Günni oder Mats gemacht haben.
Die bislang nicht genannte Transfer-Summe ist das spannende an der Sache. Wenn es wirklich 12 Mio EUR sind ist es vielzuviel. Eigentlich dürfte er nicht mehr als 6-8 Mio EUR kosten, aber der BVB hat ja bei Hummels ziemlich abgesahnt, da kommt es vielleicht auf ein paar Millionen nicht so an.
Ich schätze den Tuchel sehr, ohne Grund haben Sie ihn nicht geholt.
Natürlich kann man einen Rode nicht mit Hummels vergleichen.
Gündogan halte ich für überschätzt aber PEP wird auch einen Grund haben gerade ihn zu holen.
Und der BVB wird bestimmt noch nachlegen mit Transfers für die CL.
Wikipedia meinte:Anfang März 2016 wurde das Arbeitsverhältnis vorzeitig beendet, nachdem bei Lewandowski ein Burnout-Syndrom diagnostiziert worden war.
Wenn Werder so weitermacht wie die letzten Jahre bzw. derzeit, wird der Verein deutlich früher untergehen als das Schiff ...
Ach ja, es gab mal einen verschönerten LTU-Flieger ... Dürfte allerdings den meisten Usern hier schon bekannt sein, und ist natürlich mittlerweile längst Geschichte.
http://www.flugzeug-bild.de/1024/ltu-d-altb-airbus-a-320-200-16082.jpg
Wenn er denn mal fit war, ...
Vergabe der Bundesliga-TV-Rechte ab 2017 - immer noch (fast) alles bei Sky, Eurosport hat sich auch einiges geschnappt. Erlös über 1 Mrd. Euro.
http://s.bundesliga.de/assets/doc/1090000/1087897_original.pdf
Das ist mal eine Inflation. Ich glaube, die bisherige Lizenz kostet gut 600 Mio p.a.
Mal schauen, was sich preislich bei Sky tut.
Preislich wird sich nicht viel tun, eine Preiserhöhung gibt es gerade um 1,50€ bzw. zum Ende des Vertrages um 3€ spätestens aber 2017. Der Wegfall der Premiere League liegt schwer.
Am 29.06. kommen die Spielpläne raus[emoji6] für die 1 und 2. Liga.
Mal vom Laien gefragt: Eurosport 2 empfängt man doch via Sky und einigen anderen Anbieten wie kabel Deutschland (zusätzliches Paket) oder.
Einerseits muss Sky sicherlich die Preise anziehen. Aber andererseits mit dem angesprochenen PL-Wegfall sowie der Freitagsspiele sowie der neu hinzukommenden 13:30-(Sonntag) und Montagsspiele wird das Paket nicht wirklich attraktiver. Und wie man hier im Forum liest, ist die gestiegene Attraktivität der Bundesliga zumindest beiM Großteil hier nicht wirklich angekommen. Da frag ich mich, wer demnächst als Neukunde hinzu gewonnen werden soll?
Aktuell:
Ehemaliger Trainer von Union Berlin Tod in seiner Wohnung gefunden worden.
Quelle: Sky
Anhang anzeigen 80676
Hier eine gute Einschätzung:
Elf des Tages: Gewinner & Verlierer des Bundesliga-Pokers - DWDL.de
Ja bei den Empfangsarten hast du recht in Sachen Eurosport 2.
Sky hat in sachen Internationalen Fußball keine Rechte und deshalb wird man ganz genau schauen wie man den Preis gestaltet. Eine weitere Preiserhöhung werden sie und können sie nicht machen.
P.s. Rechte haben Sport1+ in Sachen Italien und Frankreich
Die Freitagsspiele auf eurosport werden ganz normal auf ES2 übertragen, wenn man das Programm vorher schon hatte - wird es auch nach wie vor kostenlos laufen (zumindest in SD). Bei HD kann es sein, dass ein zusätzliches Entgelt erhoben wird. Bitte keine Unwahrheiten hier posten.
FALLS die heutigen Berichte zutreffen, ist das alles noch viel trauriger.![]()