Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Costa kommt doch noch viel viel später. Da er doch an der Olympia teilnimmt. Der bräuchte eigentlich am meisten Regeneration.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
off topic, zum Auftakt in München war das Hilton Munich City noch mit Sale geladen, bei 90 Euro natürlich direkt zugeschlagen. Das "Park" hatte da schon hoch dreistellig eingepflegt. Direkt mal die Tabellenführung anpeilen!

• Like
Reaktionen: kingair9

blackout

Erfahrenes Mitglied
10.11.2014
252
30
Brasilien ist am 13.6. aus dem Copa América ausgeschieden. Das olympische Fussballturnier findet vom 4.8.-20.8. statt.

Der FCB spielt am 14.8. im Supercup, eine Woche später ist DFB Pokal.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
off topic, zum Auftakt in München war das Hilton Munich City noch mit Sale geladen, bei 90 Euro natürlich direkt zugeschlagen. Das "Park" hatte da schon hoch dreistellig eingepflegt. Direkt mal die Tabellenführung anpeilen!

Dann melde Dich Hilton ist 10 Min. von mir weg. In Sachen Tabellenführung man sollte seine Ziele nicht aus den Augen lassen[emoji4]. Wenn die Teams in München sind dann nächtigen die meisten im Hilton Park.

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Da es noch nicht geschrieben wurde.

ManUtd. hat sich Mikitharian richtig was kosten lassen. Laut Presse 42 Millionen als Ablöse (bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit), Gesamtvolumen wohl 100 Millionen.
Link: Transfer von Henrikh Mkhitaryan vom BVB zu Manchester United: Medien: Miki kostet 100 Millionen Euro - Sport Fussball International

Kann man dem BxB nur gratulieren, dass Sie so einen Deal zustande bekommen haben. Denn nur in seiner letzte Saison (2015/16) hat er über weite Strecken Leistung gebracht.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.017
167
BER
Da es noch nicht geschrieben wurde.

ManUtd. hat sich Mikitharian richtig was kosten lassen. Laut Presse 42 Millionen als Ablöse (bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit), Gesamtvolumen wohl 100 Millionen.
Link: Transfer von Henrikh Mkhitaryan vom BVB zu Manchester United: Medien: Miki kostet 100 Millionen Euro - Sport Fussball International

Kann man dem BxB nur gratulieren, dass Sie so einen Deal zustande bekommen haben. Denn nur in seiner letzte Saison (2015/16) hat er über weite Strecken Leistung gebracht.

Sicherlich kann man dem BVB dazu gratulieren, dass er bei einem unumgänglichen Verkauf noch viel Geld herausgeschlagen hat. Allerdings ist es schon kritisch, 3 Säulen der Mannschaft auf einen Schlag zu verkaufen. Darum hatte Watzke das vor kurzem auch noch ausgeschlossen. Man wird sehen, ob sie das kompensieren können.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Sicherlich kann man dem BVB dazu gratulieren, dass er bei einem unumgänglichen Verkauf noch viel Geld herausgeschlagen hat. Allerdings ist es schon kritisch, 3 Säulen der Mannschaft auf einen Schlag zu verkaufen. Darum hatte Watzke das vor kurzem auch noch ausgeschlossen. Man wird sehen, ob sie das kompensieren können.

Seine Aussage damals lautete:

" Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle Drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen."

Demnach würde ich da mal ansetzen und nachlegen:

Es ist völlig ausgeschlossen, dass der SV Werder nächstes Jahr Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger und Claudio Pizarro seinen Vertrag nochmals verlängern wird!

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Matthias Sammer hört bei Bayern München auf - SPIEGEL ONLINE

Zitat Klopp: "An Matthias Sammers Stelle würde ich jeden Morgen, wenn ich das Münchner Trainingsgelände betrete, Gott danken, dass jemand auf die Idee gekommen ist, mich dazu zu nehmen."

Nun scheint er selber keine Lust mehr zu haben, seine Position wird wohl auch nicht neu besetzt.

Man sollte nicht vergessen er hatte eine schwere Krankheit (Durchblutungsstörung im Gehirn).

Trainingsstart Bayern Morgen Montag:

Um 11 Uhr Trainer Vorstellung in der Allianz Arena SKY überträgt.
16:30 Uhr Öffentliches Training an der Säbener Straße

http://www.fcbayern.de/de/news/news...-training-fuer-die-neue-saison-auf-090716.php

Morgen startet die U19 EM um 12 Uhr spielt der DFB vor ausverkauftem Haus in Stuttgart (Rekord in diesem Alter). Alle Deutschland Spiele live auf Eurosport

http://www.tz.de/sport/fussball/u-19-em-2016-deutschland-uebersicht-live-tv-stream-6550395.html

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.017
167
BER
Die Diskussion um Sammer gleicht aufgrund des fehlenden internen Einblicks eher einer Stammtisch-Diskussion auf "Waldi-Level", in die dann Klopps schwatz-gelb gefärbtes Geschwafel passt.

...aber angeblich 24/7 Stunden-Job pro Woche.

Ich sage auch nicht, dass er nichts gemacht hat, sondern nur, dass ich mich frage, was er genau gemacht hat.

Falls die Stelle aber wirklich nicht neu besetzt wird, sagt das schon viel aus.

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Ich sage auch nicht, dass er nichts gemacht hat, sondern nur, dass ich mich frage, was er genau gemacht hat.

Falls die Stelle aber wirklich nicht neu besetzt wird, sagt das schon viel aus.

Ich kann den Link auf Arbeit nicht öffnen, aber schau mal rein. Angeblich wird hier erzählt, was Sammer den ganzen Tag so gemacht hat.

Matthias Sammer und seine Rolle beim FC Bayern München

EDIT: Nicht neu besetzt ist korrekt, dennoch werden die Aufgaben wohl aufgeteilt - also zumindest hat er wohl irgendwas gemacht.

Zuletzt bearbeitet: