ANZEIGE
Wenn es wieder so wird![]()
![]()
Und wenn nicht![]()
![]()
![]()
Zum Pokalfinale nach Berlin fahre ich über Frankfurt und nehme dich mit.
Wenn es wieder so wird![]()
![]()
Und wenn nicht![]()
![]()
![]()
Brasilien ist am 13.06. ausgeschieden und Costa war auch wegen Verletzung nicht dabei. Von was muß der regenerieren? Der wird topfit bei Bayern nach Olympia einsteigenCosta kommt doch noch viel viel später. Da er doch an der Olympia teilnimmt. Der bräuchte eigentlich am meisten Regeneration.
off topic, zum Auftakt in München war das Hilton Munich City noch mit Sale geladen, bei 90 Euro natürlich direkt zugeschlagen. Das "Park" hatte da schon hoch dreistellig eingepflegt. Direkt mal die Tabellenführung anpeilen!
...die Frage war nicht, wann er zur Verfügung steht, sondern die RegenerationBrasilien ist am 13.6. aus dem Copa América ausgeschieden. Das olympische Fussballturnier findet vom 4.8.-20.8. statt.
Der FCB spielt am 14.8. im Supercup, eine Woche später ist DFB Pokal.
Zum Heutigen INDENPENDENCE DAY ist die Allianz Arena in den USA Farbeny Anhang anzeigen 82041
Pressemitteilung: FCB goes USA: Allianz Arena in US-Nationalfarben, 100. US-Fanclub gegründet - FC Bayern München AG
Da es noch nicht geschrieben wurde.
ManUtd. hat sich Mikitharian richtig was kosten lassen. Laut Presse 42 Millionen als Ablöse (bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit), Gesamtvolumen wohl 100 Millionen.
Link: Transfer von Henrikh Mkhitaryan vom BVB zu Manchester United: Medien: Miki kostet 100 Millionen Euro - Sport Fussball International
Kann man dem BxB nur gratulieren, dass Sie so einen Deal zustande bekommen haben. Denn nur in seiner letzte Saison (2015/16) hat er über weite Strecken Leistung gebracht.
Sicherlich kann man dem BVB dazu gratulieren, dass er bei einem unumgänglichen Verkauf noch viel Geld herausgeschlagen hat. Allerdings ist es schon kritisch, 3 Säulen der Mannschaft auf einen Schlag zu verkaufen. Darum hatte Watzke das vor kurzem auch noch ausgeschlossen. Man wird sehen, ob sie das kompensieren können.
Matthias Sammer hört bei Bayern München auf - SPIEGEL ONLINE
Zitat Klopp: "An Matthias Sammers Stelle würde ich jeden Morgen, wenn ich das Münchner Trainingsgelände betrete, Gott danken, dass jemand auf die Idee gekommen ist, mich dazu zu nehmen."
Nun scheint er selber keine Lust mehr zu haben, seine Position wird wohl auch nicht neu besetzt.
Nun scheint er selber keine Lust mehr zu haben, seine Position wird wohl auch nicht neu besetzt.
Ich habe mich immer gefragt, was er eigentlich den ganzen Tag macht. Dass diese Stelle nun nicht neu besetzt wird, zeigt eigentlich schon, dass es da kein richtiges (oder zumindest kein wichtiges) Aufgabenfeld gibt.
Die Diskussion um Sammer gleicht aufgrund des fehlenden internen Einblicks eher einer Stammtisch-Diskussion auf "Waldi-Level", in die dann Klopps schwatz-gelb gefärbtes Geschwafel passt.
...aber angeblich 24/7 Stunden-Job pro Woche.
Ich sage auch nicht, dass er nichts gemacht hat, sondern nur, dass ich mich frage, was er genau gemacht hat.
Falls die Stelle aber wirklich nicht neu besetzt wird, sagt das schon viel aus.
Götze zurück zum BVB - spannend. Keine Vorstellung, wie das ausgehen wird...