Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Schweinsteiger spielt nicht mehr für den DFB......ein toller Fußballer und, bei all dem was er auch noch außerhalb so von sich gegeben bzw. wie er sich verhalten hat, ein großartiger Mensch tritt ab.
Schön, dass er die Zeichen der Zeit erkannt hat.
Kein Löw´sches "Gnadenbrot" mehr für ihn,........Lukas auf gehts, nachmachen bevor es nicht mehr lustig ist

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Poldi und Neuer gehen Altersbedingt und die Binde bekommt Müller[emoji6].

...kann noch auf dem Level mind. 10 Jahre spielen und wer die Binde bekommt?????.....ist so was von egal. Wenn man sieht was Lahm auf dem Platz daraus macht bzw. gemacht hat, nämlich nichts, kann die Platzwahl auch von Bierhoff durchgeführt werden. Lahm hat doch nach dem Spiel bei den Interviews mehr von sich gegeben.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.858
466
GVA
Da der EM Thread ja nicht mehr existiert, wollte ich den Experten nach dem heutigen Spiel bei Olympia nochmal nach Davie Selke befragen. Selbst dieses Niveau erscheint eindeutig zu hoch für ihn

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Borussia in der CL-Quali gg. YB Bern, dazu noch das Rückspiel daheim im Borussia-Park - hätte schlimmer kommen können ... :D

Wen es interessiert: Das Hinspiel findet in Bern statt (Dienstag, 16.08.2016, 20:45 Uhr), das Rückspiel in Mönchengladbach (Mittwoch, 24.08.2016, 20:45 Uhr).

EUROPACUP 2016/17 | BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE

P.S.: Glückwunsch an Bröndby, den Pukki fand ich schon damals bei Schalke cool.

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Neuzugang Coke wird dem Bundesligisten Schalke 04 womöglich mehrere Monate fehlen.
(sid) - Wie der Verein am Freitag bekannt gab, erlitt der 29-Jährige bei seinem Debüt im Testspiel gegen den FC Bologna (2:1) am Donnerstag eine Verletzung des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie. Das weitere Vorgehen werde nach weiteren Untersuchungen in den kommenden Tagen festgelegt, teilten die Gelsenkirchener weiter mit.
"Wir sind alle geschockt. Für Coke tut es uns unendlich leid. Er wird von uns jegliche Unterstützung bekommen, um die Verletzung auszukurieren", sagte der neue Schalke-Sportvorstand Christian Heidel.
Rechtsverteidiger Coke war erst am vergangenen Sonntag vom Europa-League-Sieger FC Sevilla für etwa drei Millionen Ablöse nach Schalke gewechselt, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

[emoji30]

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Habe gestern zum ersten Mal eine Halbzeit (die zweite) der deutschen Auswahl beim olympischen Turnier gesehen.

Fande es richtig erschreckend wie einfallslos und mit welchen billigen Fehlern die Mannschaft dort auftritt..

Zuletzt bearbeitet:

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Habe gestern zum ersten Mal eine Halbzeit (die zweite) der deutschen Auswahl beim olympischen Turnier gesehen.

Fande es richtig erschreckend wie einfallslos und mit welchen billigen Fehlern die Mannschaft dort auftritt..

Das hab ich mir auch gedacht. Null Tempo drin im Spiel und irgendwie ziemlich lust- und einfallslos.

Da bei einem Weiterkommen wohl Portugal warten würde, hat sich das dann aber auch recht schnell erledigt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....schon mal über den Sinn und Zweck dieses Turniers nachgedacht? Wenn ich da nur lese, wer da spielberechtigt ist reicht es mir schon. Da erreicht eine Mannschaft die Teilnahme 2015 überhaupt, dann dürfen sie nicht mitspielen, weil sie vor dem 1.1.93 geboren wurden. Andererseits darf ein Spieler wie Neymar der über 10 Millionen im Jahr verdient wieder mitspielen.

Da kann von mir aus gewinnen wer will, am besten irgend welche Amateure aus der Karibik oder sonstwo

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Wo ist das Problem bei Neymar ?

Auch Messi, Ronaldo oder Müller hätten spielen dürfen, das ist doch jedem Verband selbst überlassen...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Wo ist das Problem bei Neymar ?

Auch Messi, Ronaldo oder Müller hätten spielen dürfen, das ist doch jedem Verband selbst überlassen...

..und genau hier beginnt der Schwachsinn. Was hat das mit Olympia zu tun? WM alle 4 Jahre reicht......... und ich lasse bei Olympia keine Profis mehr ran. Genauso Tennis, aber lassen wir das. Es geht halt nur noch um Geld und möglichst viel davon für die Funktionäre.
Ich könnte noch weiter kotzen......alle 4 Jahre woanders Olympia...was für ein Wahnsinn.

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Das Turnier macht auch dadurch wenig Sinn, da die Vereine die Spieler nicht freistellen müssen. So ein Turnier macht nur Sinn wenn auch wirklich die besten Spieler spielen.

• Like
Reaktionen: peter42 und Magellan

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Horst Hrubesch hat es auch Kritisiert dass es keine Abstellungspflicht gibt. Desweiteren ein Zusammentreffen sollte wie bei der Nationalmannschaft 4-5 Wochen zuvor sein.

Am heutigen Tag gab Martin Kaymar ein Statemant pro Spiele und gegen die Absageflut (Geldes) aus. Ich mag ihn durch diese Aussage wie auch Harting offen und ehrlich

https://youtu.be/-AOETCK6wOE

Das IPC hat dies ausgesprochen was Bach verpasst hatte in Sachen Russland. Hier tun mir die Paralympics Teilnehmer leid.

Es muss und sollte eine Ehre sein für Deutschland an den Start gehen. Fängt an beim Geld und hört auf bei unsinnigen Absagen wie z.b. Klitschko

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
aaaahahahahahaha...
die Robin Hoods des Fußballs mal wieder.

selber diejenigen, die bisher in dieser noch gar nicht begonnenen Saison mit Abstand am Meisten mit der Kohle um sich geworfen haben, wollen die BVB'ler mal wieder ein Zeichen gegen die *hüsel* 'Kommerzialisierung' setzen ... aha, ist ja auch kaum geheuchelt ... und das Auswärtsspiel bei RB Leipzig am 2. Spieltag boykotieren.

wann fangen die eigentlich mal nen Kreuzzug gegen sich selber an?

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Ich finde den ganzen Hass im Fußball allgemein recht dämlich. Ich bin Schalker, würde deswegen aber nie auf die Idee kommen einen Dortmund Fan zu verprügeln.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Bundesliga? Live? Nein!

Bundesliga-Highlights auf DAZN

Doch damit nicht genug. Bald heißt es nämlich auch noch: Hereinspaziert zur Bundesliga auf DAZN! Ab der Saison 2017/2018 haben Mitglieder Zugriff auf die Highlights aller Spiele der 1. und 2. Bundesliga, nachdem Perform diese Rechte kürzlich von der DFL erwerben konnte. Damit bekommt Ihr nach dem Stadionbesuch und rechtzeitig bis zum nächsten Live-Spiel in England oder Spanien schon die volle Bundesliga-Dosis.

Ohne eine funktionstüchtige Technik würde uns aber das beste und vielfältigste Angebot nichts nutzen. Deswegen haben wir auch an dieser Front Hand angelegt.

Die komplett neu entwickelte Streaming-Plattform steht auf allen web-fähigen Endgeräten wie PCs, Tablets, Smartphones, Smart TVs und Spielekonsolen zur Verfügung. Und das selbstverständlich in perfekter HD-Qualität. DAZN ist in HD und mit Dolby Digital Plus 5.1 Raumklang verfügbar. Ausgewählte Inhalte werden sogar in Ultra HD 4K vorliegen.
http://www.spox.com/de/specials/daz...ve-bundesliga-premier-league-nba-perform.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und umsteiger

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Allerdings erst ab der Saison 17/18 und dann auch nur die Highlights.
Für andere Ligen ist dazn aber durch aus interessant.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Allerdings erst ab der Saison 17/18 und dann auch nur die Highlights.
Für andere Ligen ist dazn aber durch aus interessant.

Gestern DAZN ausprobiert bei Arsenal - Liverpool die Vielfalt wie auch den Preis finde ich gut. Folgende Ligen habe ich gestern reingeschaut Englische, Belgische, Schwedische, Serbische da gibt's aber noch mehr zur Auswahl. Ich finde bei US - Sport ist ein Orginalton immer besser wie ein Deutschen.