Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
ANZEIGE
Hört sich gut an. Für mich persönlich ist auch Tennis sehr interessant. Was mir allerdings fehlt ist Motorsport, da habe ich vor allem auf Indycar gehofft.

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Eigentlich wollte ich mit dem Probemonat ja bis zum NFL Start warten, aber dann muss ich den wohl doch jetzt schon nutzen :D

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....mal ein kleiner Exkurs vom eigentlichen Thema:
Guardiola hatte ja den Dr. Müller-Wohlfahrt abgesägt. Jetzt bedankte sich (erneut) Bolt und gestern F. Hambüchen über TV beim Doc. Da hatte wohl der Herr G. etwas überzogen in seiner Reaktion.....

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Guardiola hatte ja den Dr. Müller-Wohlfahrt abgesägt. Jetzt bedankte sich (erneut) Bolt und gestern F. Hambüchen über TV beim Doc. Da hatte wohl der Herr G. etwas überzogen in seiner Reaktion.....

Es wurden 2 Personen durch Trainer entfernt Sepp Maier und auch unserer Doc. Bayern hätte in sachen Wohlfahrt hart bleiben müssen dass machten sie nicht und das war ihr Fehler. Sein ganzes Leben ein Verein dann kommt ein Trainer kritisiert die Arbeit (obwohl es ihm nicht zusteht). Er war nicht wegen der Kritik vom Trainer enttäuscht sondern von den Vereinsbossen die mit ihm mehrere Jahrzehnte zusammen gearbeitet hatten.

P.s. Ich gehe auch Privat zu ihm und bin hoch zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
der Herr G. lebt(e) auch von einem Vorschußkredit, der irgendwann aufgebraucht sein wird, wenn er nicht bald liefert ......

und sorry, mit Bayern 3x Meister zu werden, wenn alle Anderen gegen die Bayern nur mit der B-Mannschaft antreten, weil sie die Punkte sowieso nie einkalkuliert hatten und gleich abschenken wollen, ist nicht liefern ...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
der Herr G. lebt(e) auch von einem Vorschußkredit, der irgendwann aufgebraucht sein wird, wenn er nicht bald liefert ......

und sorry, mit Bayern 3x Meister zu werden, wenn alle Anderen gegen die Bayern nur mit der B-Mannschaft antreten, weil sie die Punkte sowieso nie einkalkuliert hatten und gleich abschenken wollen, ist nicht liefern ...

....na ja, da kann er doch nix dafür, das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
....na ja, da kann er doch nix dafür, das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
das war kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, dass die Gottgleichheit eines Herr G. bröckelt und Kratzer bekommt, wenn er nicht schleunigst liefert in Manchester.

und sobald der Gottgleiche wieder geerdet ist, wirds auch schwierig mit Alleinherrschaften in Vereinen und Rauswürfen langgedienter Angestellter, wie eines Doc Müller-Wohlfart zb.

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Herr G. hat ja das Ärzteteam nach dem für das Ausscheiden in der CL verantwortlich gemacht. Das kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist Guardiola kein schlechter Trainer, aber Bayer war in letzter Zeit im internationalen Vergleich nicht gut genug.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Mitnahmeregel für die Saison 2016/2017 in der Münchner Allianz Arena

NICHT MEHR GESTATTET ist die Mitnahme von:

Handtaschen / Rucksäcke grösser als das Format Din A4.
Alle Arten von Flaschen / Thermoskannen und Flüssigkeiten (auch PET bis 0,5 Liter).
Aufgrund der begrenzten Aufbewahrungsmöglichkeiten vor Ort bitten wir die Besucher, diese Gegenstände nicht mehr in der Allianz Arena bei sich zu führen.

Diese Vorgabe wird bei anderen Grossveranstaltungen (Konzerte, Ausstellungen) bereits umgesetzt und dient der Sicherheit aller Besucher.

Der FC Bayern München bittet um Verbreitung des neuen Standards für unsere Heimspiele in den Medien und dankt Ihnen und allen Zuschauern für ihr Verständnis.

https://fcbayern.com/de/news/2016/0...c-bayern-zur-aktuellen-sicherheitslage-230816

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.530
15.201
NICHT MEHR GESTATTET ist die Mitnahme von:

[...]
Alle Arten von Flaschen / Thermoskannen und Flüssigkeiten (auch PET bis 0,5 Liter).

Diese Vorgabe [...] dient der Sicherheit aller Besucher unserem Getraenkeumsatz. Die Extraportion Salz, die der Wuerstchenuli in seine Wuerstchen geruehrt hat, damit die Leute mehr Durst bekommen, laeuft solange ins Leere, wie sich die Leute, die Sauhunde, noch selber Getraenke mitbringen konnten.

Fixed that for you.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Fixed that for you.

Die Vorschriften werden nun Deutschlandweit gelten da es in Gladbach ab heute auch angewendet wird.

Ter Stegen wird in den nächsten Tagen Torwart Nr. 1 in Barcelona freut mich für den Jungen ;) wenn er die Leistung beibehält sollte der Nachfolger von Neuer in der N11 werden.

Heute vor 53 Jahren der erste Bundesligastart am 24.08.1963

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Mitnahmeregel für die Saison 2016/2017 in der Münchner Allianz Arena
...
...

Das man 0.5l PET Flaschen (z.B. die Apfelschorle für Kinder) verbietet ist ja mal wieder 1A Blödsinn. Soll da Pipi drin sein und der Schiri mit beworfen, oder Benzin und das ganze Stadion abgefackelt? Das könnte man wohl besser draussen an der Schlange der Eingangskontrolle...

Pfui auf die Geldmacherei im Namen der vorgetäuschten Sicherheit.

edit: Wer denkt sich eigentlich Bayern gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause als Saisoneröffnung aus...