ANZEIGE
Danke an nhobalu für die kurze wie treffende Darstellung, trotzdem
... und mein Onkel (Heidenheim) hat, mit einem Jahr Verspätung, Recht behalten: ... nächstes Jahr spielen wir dann gegen euch![]()
... und daheim verloren
Danke an nhobalu für die kurze wie treffende Darstellung, trotzdem
... und mein Onkel (Heidenheim) hat, mit einem Jahr Verspätung, Recht behalten: ... nächstes Jahr spielen wir dann gegen euch![]()
Wegen Rechtsformverfehlung besteht offenbar eine gute Chance, dass der FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht München gelöscht wird. Das wäre doch mal eine echte Gaudi und die Saison wird wieder spannend. O'zapft is!
FC Bayern München von Löschung bedroht: Jurist sieht Rechtsformverfehlung | STERN.de
Nach Zoff mit Vereinschef - VfB-Stuttgart-Trainer Jos Luhukay tritt zurück
Nach Zoff mit Vereinschef : VfB-Stuttgart-Trainer Jos Luhukay tritt zurück - FOCUS Online
Jau, nachdem das erste Experiment mit einem Hollaender schon so super gelaufen ist![]()
![]()
Ich kenne da einen Erstligisten, bei dem schleunigst das Telefon zur Hand genommen werden sollte um Herrn Luhukay anzurufen...
st Peter Neururer zufällig in Heidelberg geboren?
![]()
Falls nicht, könnte man im Stammbuch von Bert van Marwijk oder Berti Vogts ja mal graben![]()
Der wollte schon beim HSV nicht.
Wegen Rechtsformverfehlung besteht offenbar eine gute Chance, dass der FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht München gelöscht wird. Das wäre doch mal eine echte Gaudi und die Saison wird wieder spannend. O'zapft is!
FC Bayern München von Löschung bedroht: Jurist sieht Rechtsformverfehlung | STERN.de
Also wenn heute Abend nicht Trainer und Vorstand in Bremen zurück treten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Freiwillig in die 2. Liga
Wo gibt's das?
Wo gibt's das?
Also wenn heute Abend nicht Trainer und Vorstand in Bremen zurück treten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wo gibt's das?
Bin nicht sicher, ob das 2. Liga tauglich ist?
Preislich wird sich nicht viel tun, eine Preiserhöhung gibt es gerade um 1,50€ bzw. zum Ende des Vertrages um 3€ spätestens aber 2017. Der Wegfall der Premiere League liegt schwer.
Heute BVB - Hertha im Flieger TK079 gesehen auf Sport24, auf Sport 24 Extra kam zeitlich Rugby Glasgow - Leichester