Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
ANZEIGE
Danke an nhobalu für die kurze wie treffende Darstellung, trotzdem :cry:

... und mein Onkel (Heidenheim) hat, mit einem Jahr Verspätung, Recht behalten: ... nächstes Jahr spielen wir dann gegen euch :sick:

... und daheim verloren :cry:

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Wegen Rechtsformverfehlung besteht offenbar eine gute Chance, dass der FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht München gelöscht wird. Das wäre doch mal eine echte Gaudi und die Saison wird wieder spannend. O'zapft is! (y)
FC Bayern München von Löschung bedroht: Jurist sieht Rechtsformverfehlung | STERN.de

Wobei das keine FC-Bayern-spezifische Konstruktion ist: "Das Modell mit der ausgegliederten Profi-Abteilung ist in der Bundesliga weit verbreitet."

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Bitte hier keine Diskussionen um niederklassige Vereine - das Thema heißt schließlich Fußball Bundesliga.

Ich bin froh, das die "Schwoobeseckel" endlich aus der 1.Liga verschwunden sind und noch hoffentlich viele Montagsspiele in der 2.Liga machen dürfen :D :D

• Like
Reaktionen: RON_Muc

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Jau, nachdem das erste Experiment mit einem Hollaender schon so super gelaufen ist =; ;)

Und mit einem Ostdeutschen, nach dem eine mobile Toilette benannt ist, ging es auch nicht.
Mainfranke Quälix und Niederrheiner Sidka vergessen wir mal auch, ebenso den Kölschen Inder Dutt.

Die erfolgreichsten Jahre hatte man unter einem Ruhrpöttler (Otto) und einem eingebürgerten Badener (Schaaf).

Ist Peter Neururer zufällig in Heidelberg geboren?

:D

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ich kenne da einen Erstligisten, bei dem schleunigst das Telefon zur Hand genommen werden sollte um Herrn Luhukay anzurufen...

Den Luhukay könnte ich mir sehr gut bei Werder vorstellen. Mit Frank Baumann (übrigens auch ein Mainfranke) würde das sicher gut funktionieren.

Edit: Obwohl ich ihn auch gerne beim Club sehen würde, aber da sind wir dann ja wieder bei niederklassigem Fussball, momentan so ca. Bezirksliga Niveau...

Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.017
167
BER
Wegen Rechtsformverfehlung besteht offenbar eine gute Chance, dass der FC Bayern München e.V. aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht München gelöscht wird. Das wäre doch mal eine echte Gaudi und die Saison wird wieder spannend. O'zapft is! (y)
FC Bayern München von Löschung bedroht: Jurist sieht Rechtsformverfehlung | STERN.de

Der Antrag wurde jetzt abgelehnt.

1. Bundesliga: Amtsgericht lehnt Antrag auf Löschung des FC Bayern e.V. ab - N24.de

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
Also wenn heute Abend nicht Trainer und Vorstand in Bremen zurück treten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Freiwillig in die 2. Liga
Wo gibt's das?

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Also wenn heute Abend nicht Trainer und Vorstand in Bremen zurück treten, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Freiwillig in die 2. Liga
Wo gibt's das?

Bin nicht sicher, ob das 2. Liga tauglich ist?

Da ich das Elend Werders im Borussia-Park erleben durfte: Nein, das war nicht zweitligatauglich, eher zweistellig-tauglich, wenn Borussia durchgespielt hätte ... Mittlerweile kann ich verstehen, warum dieses "Team" (???) gegen Lotte im Pokal gescheitert ist; ein kampfstarker Drittligist mit Heimvorteil ist für diese Trümmertruppe wahrscheinlich tatsächlich schon eine Nummer zu groß.

Immerhin: Für Borussia geschenkte 3 Punkte, ist ja auch okay ... ;):D

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
gisdol-hsv.jpg

... hat schon in Hoffenheim bewiesen, dass er eine schwache Abwehr nicht stabilisieren kann, würde daher gut zum HSV passen. :cool:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Preislich wird sich nicht viel tun, eine Preiserhöhung gibt es gerade um 1,50€ bzw. zum Ende des Vertrages um 3€ spätestens aber 2017. Der Wegfall der Premiere League liegt schwer.

will hier noch mal anknüpfen:
hatte vor 3 Tagen ein Angebot von Sky bekommen, weil ich zum 31.12.16 gekündigt habe. In diesem Angebot war dann neben Fussball-Bundesliga auch das Sport-Paket dabei mit
Zitat SKY

Der größte Live-Sport X
Alle 125 Spiele der UEFA Champions League und alle 63 Spiele des DFB-Pokals
Top-Spiele der UEFA Europa League und der englischen Premier League
Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Handball und Tennis - vieles exklusiv
Sender im Sky Sport Paket
Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Austria

Daraufhin habe ich mal Sky angeschrieben, so haben sie sich herausgewunden:

Zitat SKY
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort verzögert hat.

Ihre Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten(haha, habe nicht abgehoben, weil ich was schriftliches brauchte), informieren wir Sie auf diesem Weg.

Wir haben uns intensiv um die Verlängerung der Live-Übertragungsrechte der englischen Premier League über die laufende Saison hinaus bemüht. Dabei mussten wir auch die Wirtschaftlichkeit im Blick behalten und darauf achten, dass Kosten und Nutzen in einem akzeptablen Verhältnis stehen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns daher im Falle der Premier League bedauerlicherweise gegen den Erwerb der Rechte entscheiden mussten.

Die gute Nachricht: Zum Start der neuen Saison 2016/2017 haben wir eine Kooperation mit dem FC Liverpool und Jürgen Klopp geschlossen. Die langfristige Partnerschaft umfasst die wöchentliche Ausstrahlung des dreistündigen internationalen Clubmagazins. Herzstück jeder Sendung ist die zeitversetzte Ausstrahlung des zurückliegenden Pflichtspiels des FC Liverpool in voller Länge. Abonnenten des Sport Pakets können diese Spiele sowohl auf Sky Sport als auch auf Sky Go genießen.

P.S.
Schriftlich deshalb, weil im Angebot nur von Sport 1 und 2 die Rede war, ....nicht dass ich dann wieder für die weiteren Kanäle 3, 4 usw. zusätzlich zahlen muß