Meine Emotion: ich könnt kotzen!! Die Langeweile geht also weiter...
Meine Emotion:
Ich könnt kotzen
Geht die Blamage schon wieder los[emoji849][emoji30][emoji32][emoji33][emoji939][emoji83][emoji49]
Meine Emotion:
Ich könnt kotzen
Geht die Blamage schon wieder los[emoji849][emoji30][emoji32][emoji33][emoji939][emoji83][emoji49]
Naja, was will man erwarten, wenn Bayern zu Hause gegen eine Mannschaft spielt, die vor 1 Woche bei einem Drittligaaufsteiger verloren hat? Das sollte jetzt kein Maßstab sein. Trotzdem ist die Spielplanplanung schon interessant, Bayern mit 3 Heimspielen an den ersten 4 Spieltagen, gegen Bremen, Ingolstadt und Hertha...
...
War definitiv eine eindrucksvolle Vorstellung am Freitag. Und sicher einer der schönsten Treffer, die je die Bundesliga eröffnet haben.
Beides korrekt, war aber auch eins der langweiligsten Spiele, was den wahrscheinlichen Sieger angeht. Gladbach-Leverkusen zur Eröffnung wäre da spannender gewesen. Aber ist wohl wie im DFB-Pokal, da kann Bayern auch zu Hause gegen Heidenheim spielen und es wird bei den Öffis gezeigt...
LOL
Saisoneröffnung hat nunmal der Meister der Vorsaison.
Beides korrekt, war aber auch eins der langweiligsten Spiele, was den wahrscheinlichen Sieger angeht.
Ein Leicester wäre in der BL gegenwärtig nicht möglich.
Bayern-Bremen weckt halt immer noch Emotionen...
Das hat man vor einem Jahr auch über die PL gesagt
Zu sagen, Leicester wird nicht Meister, ist das eine. Zu sagen, eine Mannschaft wie Leicester kann nicht Meister werden, etwas anderes.
In der PL haben die Kleinen aus nahelegenden Gründen größere Chancen auf so ein Wunder.
ehrlich gesagt ich finds gut ...Der naheliegende Grund ist aus meiner Sicht hier aber eher die Unfähigkeit der großen Klubs und nicht die Tatsache, dass auch die kleinen Klubs Geld ausgeben können. In der Bundesliga machen Bayern und Dortmund halt einfach sehr viel richtig und solange dies der Fall ist, wird es für die anderen schwer, ran zu kommen.![]()
Zu sagen, Leicester wird nicht Meister, ist das eine. Zu sagen, eine Mannschaft wie Leicester kann nicht Meister werden, etwas anderes.
In der PL haben die Kleinen aus nahelegenden Gründen größere Chancen auf so ein Wunder.
Naja, wenn man bereits mit voller Hose beim FCB aufläuft, beraubt man sich ja selbst schon jeglicher Chance, leider.
Für viele Vereine geht es doch von vorn herein nur um die Tordifferenz, mit der man verlieren wird.
Wenn ich mich recht erinnere, gewann Underdog Mainz 05 im März diesen Jahres in der Allianz-Arena, oder?
eben, die Meisten könnten die Punkte auch gleich mit der Post schicken, dann würden sie sich wenigstens die Anreisekosten sparen.Diese Furcht vor Spielen gegen Bayern oder speziell in München ist nicht gottgegeben und auch erst in den letzten 4 Jahren entstanden. Bayern hat sich das einfach erarbeitet. Früher haben die Gegner häufiger mal was geholt, das war in den letzten Jahren aber kaum noch der Fall bzw nur noch dann, wenn Bayern ohnehin schon durch war.
Viele Gegner stellen sich hinten rein und verlieren am Ende doch klar. Diese Mannschaften werden anschließend immer dafür kritisiert ("mutlos"). Andere Gegner wiederum spielen mutig und greifen früh an, machen ein gutes Spiel und verlieren am Ende trotzdem hoch. Die Gegner haben einfach gesehen, dass es meist aussichtslos ist. Da kann man es ihnen kaum verübeln, dass sie sich auf ihre Prioritäten konzentrieren.
Dasselbe Phänomen wie Lautern vor ein paar Jahren. Ansonsten wurden in der PL auch immer die üblichen Verdächtigen Meister...Das hat man vor einem Jahr auch über die PL gesagt