Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.812
1.244
MUC, BSL
ANZEIGE
Gerade über den Satelliten wird das aber recht schiwerig ohne sich mit entweder Sky oder HD+ einzulassen.

P

Passagier21

Guest
Na bei der U21 EM hattest du gestern abend ja noch einiges zu feiern! Meinst du etwa beim Confed Cup wird gedopt? Ich denke das die deutschen und Chilienen clean ins Finale gehen ;)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
In Sachen Radio Live übertragung

Sport1fm war bis jetzt umsonst und ab jetzt heißt es für die nächsten 4 Jahre bezahlen.

Momentan ist der Stand der Dinge, das für die Bundesliga Übertragung eine Prime Mitgliedschaft notwendig ist (69€) und für Spiele im DFB Pokal eine Music Unlimited Mitgliedschaft (79€). Ich gehe aber auch davon aus das es in Kürze auch eine offizielle Information über die Amazon.de Seite geben wird.

Quelle Anfrage Amazon

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
90
34
die Entwicklung ist natürlich ziemlich kundenunfreundlich. Um alle Spiele zu sehen, muss man ein zweites Abo abschließen, welches die Kosten für den Kunden weiter in die Höhe treibt. Denn Sky kann die Preise nicht in gleichem Maß reduzieren. Denn die müssen sogar Mehrerlöse generieren, um die Refinanzierung hinzubekommen.

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
die Entwicklung ist natürlich ziemlich kundenunfreundlich. Um alle Spiele zu sehen, muss man ein zweites Abo abschließen, welches die Kosten für den Kunden weiter in die Höhe treibt.

Die Entwicklung ist natürlich ziemlich kundenfreundlich. Um ab und zu mal etwas Bundesliga Fußball zu sehen kostet es nur noch 30 EUR im Jahr statt pro Monat. Bzw. wird damit für einige Leute überhaupt erst erschwinglich. Ich finde das muss auch mal von der Seite betrachtet werden.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Die Entwicklung ist natürlich ziemlich kundenfreundlich. Um ab und zu mal etwas Bundesliga Fußball zu sehen kostet es nur noch 30 EUR im Jahr statt pro Monat. Bzw. wird damit für einige Leute überhaupt erst erschwinglich. Ich finde das muss auch mal von der Seite betrachtet werden.

Was für ein Blödsinn...

Jmd. der "ab und zu" mal Fußball schauen will, kann Sportschau, aktuelle Sportstudio oder Sport1 gucken.

Ohne jetzt zu pauschal zu werden, aber einen großen Flatscreen und ein Sky-Abo lässt sich in jeder Gesellschaftsschicht priorisieren.

---

Zum Thema:
mich nervt die Situation jedenfalls. Sky, DAZN und Eurosport. Total Banane und nicht gut für die DFL.

LG

Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Die Motivation bzw. die Gesetzeslage ist mir bewusst, nichtsdestotrotz ist es aus meiner Sicht nicht von Vorteil die BuLi so besser zu vermarkten.

Lieben Gruß

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
440
112
Die Motivation bzw. die Gesetzeslage ist mir bewusst, nichtsdestotrotz ist es aus meiner Sicht nicht von Vorteil die BuLi so besser zu vermarkten.

Lieben Gruß

Stimme voll zu. Mit Sicherheit konnte man so kurzfristig ein paar Euro mehr herausquetschen. Ob dieses Vorgehen auf lange Sicht sinnvoll ist, bezweifele ich auch stark...

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.434
328
Und wer soll es jetzt machen? Große Trainernamen sind doch aktuell nicht verfügbar.
Und Lothar darf ja nicht.