Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.420
4.913
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Und wer soll es jetzt machen? Große Trainernamen sind doch aktuell nicht verfügbar.
Und Lothar darf ja nicht.

Was treibt der Kaiser den grad? Boris Becker bräuchte auch noch n bissle Geld. Einstellen, 4 Spiele rauswurf, Schulden abbezahlt!

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
Tuchel, Nagelsmann und Kloppo würden sich auch nie im Leben von Brazzo was sagen lassen.

Der ist ja dumm wie 1Kilo Butter...und das schlimme ist...man merkt es auch! ;)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Nagelsmann, wenn ich den schon in den Medien höre (als gehandelten Nachfolger). Der FCB wird den in den nächsten 10 Jahren nicht verpflichten. Der kann vielleicht als nächste Stufe zum BVB, wenn es dort mal Bedarf gibt. 30 Jahre alt, keine Bundesligakarriere und der soll einem RibRob, Hummels und Co was erzählen bzw. die sollen den ernst nehmen?
Bevor der kommt, wird (Mangels geeignetem Nachfolger) eher noch bis zum Ende der Saison Heynckes oder Hitzfeld reaktiviert.
Nagelsmann wird, zum jetzigen Zeitpunkt, beim FCB max. Trainer im Nachwuchsbereich!

Zuletzt bearbeitet:

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
Nagelsmann, wenn ich den schon in den Medien höre (als gehandelten Nachfolger). Der FCB wird den in den nächsten 10 Jahren nicht verpflichten. Der kann vielleicht als nächste Stufe zum BVB, wenn es dort mal Bedarf gibt. 30 Jahre alt, keine Bundesligakarriere und der soll einem RibRob, Hummels und Co was erzählen bzw. die sollen den ernst nehmen?
Bevor der kommt, wird (Mangels geeignetem Nachfolger) eher noch bis zum Ende der Saison Heynckes oder Hitzfeld reaktiviert.
Nagelsmann wird, zum jetzigen Zeitpunkt, beim FCB max. Trainer im Nachwuchsbereich!

Da muss ich Dich leider korrigieren, obwohl Deine Argumente nachvollziehbar sind. Ich war gestern Nacht sehr nah an der Diskussion/Entscheidungsfindung dran.

1. Nagelsmann ist Wunschkanditat Nr1, Period! ;)

2. Reaktivierung könnte es eher für Sammer geben.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
ok, dann beweise es mal und poste das hier, bevor es über den Newsticker kommt

Beweisen? Vor Dir? Du hast wohl zu viel Richter Alexander Hold geschaut?

Wenn es Deine Vorstellungskraft übersteigt kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich fand es bisher sehr angenehm das hier im Forum Leute unterwegs sind die aus den verschiedensten Branchen und Führungsebenen berichten können.

• Like
Reaktionen: janetm

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Beweisen? Vor Dir? Du hast wohl zu viel Richter Alexander Hold geschaut?

Wenn es Deine Vorstellungskraft übersteigt kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich fand es bisher sehr angenehm das hier im Forum Leute unterwegs sind die aus den verschiedensten Branchen und Führungsebenen berichten können.

....also doch nur heisse Luft

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
....also doch nur heisse Luft

Wo liegt eigentlich Dein Problem?

Ich habe Deine bierselige Stammtischmeinung, obwohl bzgl. Nagelsmann an Dämlichkeit nicht zu überbieten, akzeptiert und meine Sichtweise dargelegt. Du solltest Dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden das es hier im Forum Mitglieder gibt die den ein oder anderen etwas besser kennen.

Das würde Dir dann eventuell helfen mal reguläre Karten für ein Champions League Finale zu bekommen, ohne Verlosung!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wo liegt eigentlich Dein Problem?

Ich habe Deine bierselige Stammtischmeinung, obwohl bzgl. Nagelsmann an Dämlichkeit nicht zu überbieten, akzeptiert und meine Sichtweise dargelegt. Du solltest Dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden das es hier im Forum Mitglieder gibt die den ein oder anderen etwas besser kennen.

Das würde Dir dann eventuell helfen mal reguläre Karten für ein Champions League Finale zu bekommen, ohne Verlosung!

Was denn jetzt?
Auf meine einzige Aussage bezügl. Nagelsmann hast du so geantwortet:
Zitat:
Da muss ich Dich leider korrigieren, obwohl Deine Argumente nachvollziehbar sind(#4456).
Jetzt ist es an Dämlichkeit nicht zu überbieten und außerdem vom Stammtisch....
Verlierst wohl schnell den Überblick?

PS:
Übrigens eben in der PK des FCB hielt sich Hasan S. völlig bedeckt hinsichtlich eines Nachfolgers.

Zuletzt bearbeitet:

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
530
173
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass der Bayern einen Nobody wie Nagelsmann verpflichtet. Das wird bestimmt einer sein, den noch keiner auf dem Schirm hat. Möglicherweise kommt auch v. Gaal zurück =;

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
Was denn jetzt?

Verlierst wohl schnell den Überblick?

PS:
Übrigens eben in der PK des FCB hielt sich Hasan S. völlig bedeckt hinsichtlich eines Nachfolgers.

Nein...ich verliere nicht den Überblick, sondern versuche die Forenfunktion wahrzunehmen und Einblick zu geben.

1. Ist im Verein schon lange klar das auf Ancelotti ein junger deutscher Trainer folgt.
2. Ist Nagelsmann (mit Erfahrungsdefiziten) vor Tuchel (mit Charakterdefiziten)
3. Solltest Du jemals eine Führungsposition inne gehabt haben sollte Dir die Funktion von Hasan bekannt sein. Er ist die Lebensversicherung von Ulli und Kalle bei Fehlentscheidungen.
4. Haben Trainer wie Zidane,Guardiola,Allegri oder David Wagner überhaupt kein Problem mit erfahrenen Spielern.

Die Profis haben auch gemerkt das die "alten" Mechanismen im Fussball nicht mehr greifen. Sie schätzen vielmehr den Mix aus Spielidee, neuen Trainingsformen, Ernährungsansätze usw.

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
zu 1) da können wir gerne eine Wette abschließen(zugunsten des vom VFT unterstützten Projektes ?) für mich zählt dabei nicht der TT als jung.
2) die immer wieder genannten Charakterdefizite waren für mich nur von Watzke vorgeschoben, weil er die falsche Entscheidung getroffen hat wegen der Spielansetzung nach dem Anschlag. Aus der Ferne betrachtet ist z.B. Mourinho, van Gaal, Simeone und und und noch einige Stufen im Charakter schlechter.
Erfolg(und dabei viel Glück) muß man haben, das ist Alles.
3)Hasan ist nur der Souffleur von Uli und K-H, in der PK heute eher mittelmäßig bis schwach
4)Zidane war erfolgreicher Fußballer, also hatte er es leichter als ein Nagelsmann etc.
Guardiola war elf Jahre Stammspieler bei Barca, gewann u.a. den Europacup, also hatte er es leichter als Nagelsmann
Wagner von Huddersfield Town?!?!, ...........wie man den nur aufzählen kann.
Er hat eine namenlose Mannschaft nach oben geführt....ohhhhhhhh, übereinstimmung mit Nagelsmann(wenn man mal von der 2. englischen auf die 1. deutsche Liga geht).
Erkennst du möglicherweise einen entscheidenden Unterschied wie es ist eine namenlose Mannschaft zu coachen statt den FC Bayern?

kleiner Exkurs:
wie hat es damals Klopp in den Anfangsjahren geschafft, die namenlose Mannschaft des BVB nach oben zu bringen? Kommst du alleine drauf? Ich gebe dir einen Tip:
es funktioniert eher nicht bei Mannschaften die mit Stars gespickt ist, und auch zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht mehr beim FCB. Frühestens nach dem 18.12. bis zum Beginn der Rückrunde 12.01.18(wird aber zeitlich schwierig).

wesentlich mehr Lauftraining in der Vorbereitung als die Konkurrenz

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
863
39
East Hampton
zu
3)Hasan ist nur der Souffleur von Uli und K-H, in der PK heute eher mittelmäßig bis schwach

wesentlich mehr Lauftraining in der Vorbereitung als die Konkurrenz

Sorry, aber dafür hast Du Dich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer für mich vollends disqualifiziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Souffleur

Und falls Du wirklich HON bist laufen wir uns vielleicht eh mal über den Weg. Bis dahin, gute Besserung!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sorry, aber dafür hast Du Dich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer für mich vollends disqualifiziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Souffleur

Und falls Du wirklich HON bist laufen wir uns vielleicht eh mal über den Weg. Bis dahin, gute Besserung!

na ja, es war so gemeint, dass er die Texte nur vorliest(von Uli und K.H.) und die Schauspieler die Reporter usw.......kann ihn auch nur Marionette nennen, falls du das dann besser raffst.
Außerdem bist ja schließlich immer noch den verloren Überblick aus #4464 schuldig.
Aber möglicherweise warst du ja auf dem Rückflug von Malle, in welchem Zustand auch immer und hast geträumt du wärst in einem anderen Jet.
Wenn ich schon die seltsame Aufzählung in 4466 sehe..... vom Fußball keine Ahnung, aber davon sehr viel

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
dann folgt Tuchel mit 3-Jahresvertrag.

Schade, ich hatte gehofft Tuchel käme zeitnah zu uns. Zwar alles andere als sympathisch, aber mit dem nötigen Selbstbewusstsein Altlasten konsequent auszusortieren.

Weinzierl und Co traue ich das leider nicht zu. Fachlich ist Tuchel jedenfalls ein sehr guter. Dennoch interessant zu beobachten, ob sich die Stars eine Dinekl-Diät aufschwätzen lassen und ob Tuchel nicht doch noch sehr schnell aneckt.