zu 1) da können wir gerne eine Wette abschließen(zugunsten des vom VFT unterstützten Projektes ?) für mich zählt dabei nicht der TT als jung.
2) die immer wieder genannten Charakterdefizite waren für mich nur von Watzke vorgeschoben, weil er die falsche Entscheidung getroffen hat wegen der Spielansetzung nach dem Anschlag. Aus der Ferne betrachtet ist z.B. Mourinho, van Gaal, Simeone und und und noch einige Stufen im Charakter schlechter.
Erfolg(und dabei viel Glück) muß man haben, das ist Alles.
3)Hasan ist nur der Souffleur von Uli und K-H, in der PK heute eher mittelmäßig bis schwach
4)Zidane war erfolgreicher Fußballer, also hatte er es leichter als ein Nagelsmann etc.
Guardiola war elf Jahre Stammspieler bei Barca, gewann u.a. den Europacup, also hatte er es leichter als Nagelsmann
Wagner von Huddersfield Town?!?!, ...........wie man den nur aufzählen kann.
Er hat eine namenlose Mannschaft nach oben geführt....ohhhhhhhh, übereinstimmung mit Nagelsmann(wenn man mal von der 2. englischen auf die 1. deutsche Liga geht).
Erkennst du möglicherweise einen entscheidenden Unterschied wie es ist eine namenlose Mannschaft zu coachen statt den FC Bayern?
kleiner Exkurs:
wie hat es damals Klopp in den Anfangsjahren geschafft, die namenlose Mannschaft des BVB nach oben zu bringen? Kommst du alleine drauf? Ich gebe dir einen Tip:
es funktioniert eher nicht bei Mannschaften die mit Stars gespickt ist, und auch zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht mehr beim FCB. Frühestens nach dem 18.12. bis zum Beginn der Rückrunde 12.01.18(wird aber zeitlich schwierig).
wesentlich mehr Lauftraining in der Vorbereitung als die Konkurrenz