Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
Krass wie die Bayern jetzt auch den Hasan abservieren, solche Durchstechereien gegen den eigenen Manager im Kicker, zu geil.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
interessant - nachdem der erste Unruheherd abgestellt wurde, muss halt ein neuer aufgemacht werden

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
finde den Salihami aber auch nicht sehr sympathisch...hat mich ohnehin überrascht dass die den ins Boot geholt haben

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
In Asien ist der einzige deutsche Verein, der halbwegs bekannt ist, der FC Bayern. Japan mag da eine Ausnahme bilden, aber von China runter bis Singapur ist, wenn überhaupt, Bayern bekannt. Ansonsten findet da eher nur die PL statt - alleine die ManU-Flagstores in Macao, Bangkok usw. toppen alleine, was an Merchandising von deutschen Vereinen zu sehen ist.

• Like
Reaktionen: TXL3000 und RON_Muc

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Leute, lasst den HSV mal dabeibleiben?! Weiß zwar auch nicht, wie sie das schaffen wollen, aber mit solch langer Tradition brechen zu müssen, stelle ich mir traurig vor ... :cry:

Im Gegentum! Es ist überfällig, dass dieser Dino endlich in die 2. Liga absteigt. Ich hoffe, dass sie das endlich diese Saison umsetzen.
Lieber Regensburg in der 1. Liga als Hamburg.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Leute, lasst den HSV mal dabeibleiben?!

Vielleicht lässt dich ja der DfB noch was für den HSV einfallen -so wie 1964/65 für Schalke 04, als die Liga von 16 auf 18 aufgestockt wurde. Wenn Köln und Hamburg absteigen würden (mal sehr pessimistisch gedacht) wären 2 von 4 Millionenstädten in Deutschland nicht in der 1. Liga vertreten. Wie wäre es mit einer "Lex-Millionenstadt", d.h. bei Millionenstädten ist eine Mannschaft gesetzt - Klein(Stadt)Vieh hat es in der Bundesliga schon genug gegeben: Darmstadt, Ingolstadt, Hoffenheim, Paderborn, Neunkirchen, Ulm, Unterhaching.....

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
BVB unterzeichnet mit Bangkok Airways

Nette Airline, bin letzten Monat noch mit denen BKK-CNX geflogen. Ein Sieg gegen die roten Bullen aus Salzburg am Donnerstag wäre mir allerdings wichtiger.

Der Pressetext widerspricht auch der Aussage aus #4515 von BangkokDangerous, der BVB sei in Asien weitgehend unbekannt, ist aber vielleicht Zweckoptimismus.