Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.486
3.166
Corona-Land
ANZEIGE
Die Anzahl der Manschaften in der ersten Liga wird auf 20 erhöht.

Erste Amtshandlung des Finanzministers. Schaut die 20h Nachrichten.

Der Dino lebt. Lang lebe König Olaf.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Die Anzahl der Manschaften in der ersten Liga wird auf 20 erhöht.

Erste Amtshandlung des Finanzministers. Schaut die 20h Nachrichten.

Der Dino lebt. Lang lebe König Olaf.

Unsere (neue) Berliner Gurkentruppe aka GroKo FC würde es fertig bringen, eine solche Regelung durch irritierende Details komplett ad absurdum zu fahren.

Plätze 17 und 18 bleiben drin.
Platz 16 spielt trotzdem Relegation.
Begründung: Anreiz zur Erhöhung der finanziellen Leistungsfähigkeit („Fordern und Fördern“) durch zwei zusätzliche Spiele.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.497
596
Unsere (neue) Berliner Gurkentruppe aka GroKo FC würde es fertig bringen, eine solche Regelung durch irritierende Details komplett ad absurdum zu fahren.

Plätze 17 und 18 bleiben drin.
Platz 16 spielt trotzdem Relegation.
Begründung: Anreiz zur Erhöhung der finanziellen Leistungsfähigkeit („Fordern und Fördern“) durch zwei zusätzliche Spiele.

Die „andere“ Regierung würde dem HSV eine Carte blanche geben, spielte er wieder im „VOLKSparkstadion“. Ehrlich, ich bin dankbar, der HSV mit seiner Uhr nervt nur noch und der FC, endlich Ruhe im Büro, vor 22. Spieltagen gehörte man ja eigentlich in die CL (scheiß EL).

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Nette Airline, bin letzten Monat noch mit denen BKK-CNX geflogen. Ein Sieg gegen die roten Bullen aus Salzburg am Donnerstag wäre mir allerdings wichtiger.

Der Pressetext widerspricht auch der Aussage aus #4515 von BangkokDangerous, der BVB sei in Asien weitgehend unbekannt, ist aber vielleicht Zweckoptimismus.

Der Pressetext enthält schon recht viele alternative Fakten...;)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Gerüchten zu Folge werden die FB von PG demnächst schwarz-gelbe Uniformen bekommen,

dafür spielt Lüdenscheid dann in den PG-Uniformen (blau/weiß) :LOL:

Werde die Airline damit definitiv auf die No_fly Liste setzen

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
996
Echt zu geil das Tuchel den Bayern jetzt abgesagt hat. Jetzt sitzen die beiden Kriminellen ohne Trainer für die neue Saison da. Unglaublich dass diese beiden Amateure so erfolgreich sind. Der Rest der Liga ist anscheinend komplett unfähig. Bin schon gespannt welchen abgehalfterten Typen sie jetzt noch als Lösung C aus dem Hut zaubern.

• Like
Reaktionen: simesime

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
So Neugestaltung des Stadion am Kurt Landauer Weg

"Mia san mia": FC Bayern gestaltet Arena um

Lewandowski wie auch die Trainer Debatte schön nervig.

Luxusproblem Bayern Basketball?
Bis jetzt war es die erfolgreichste Saison Bitteres aus im Halbfinale der Euro League, heuer erreichten wir im Final Four Turnier den Pokalsieg. Gestern verloren wir nach 20 Liga Spielen das erste mal und heute wurde der Trainer entlassen:censored:....

Paukenschlag in der Basketball-Bundesliga: Spitzenreiter FC Bayern München wirft Trainer Sasa Djordjevic raus! - Basketball - kicker

• Like
Reaktionen: kk1987
A

Anonym57320

Guest
Wenn gerade in München gerade die zweitbeste Mannschaft in Deutschland zu Gast sein soll, wie oft gesagt wird, dann hat der Deutsche Fußball aber ein ganz, ganz großes Problem.

Außerdem sollte die DFL wirklich mal den Videobeweis in den Griff bekommen, diese Unerwartbarkeit macht es zu einem Glücksspiel - Bei Hannover wird's aberkannt, hier mal ja, mal nicht. Meiner Meinung nach waren die ersten drei Tore alle Abseits (erstes Lewandowski knapp, zweites Ribery bei James' durchstecken (erkannt), beim dritten wird Hummels aktiv, als er zum Ball geht). Auf den Spielverlauf hat das aber ohnehin keinen Einfluss, wenn 5 Tore aberkannt würden, könnte Bayern wohl gegen diese BVB Abwehr ohne große Anstrengung 5 weitere nachlegen.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.482
15.139
Wenn gerade in München gerade die zweitbeste Mannschaft in Deutschland zu Gast sein soll, wie oft gesagt wird

Das habe ich schon lange nicht mehr gehoert. Wer ist "Best of the Rest"? Da ist Dortmund nur eine von vielen Mannschaften, die mir da einfaellt, und nicht mehr die erste. Ich schaetze Leipzig, wobei denen noch die Konstanz fehlt; aber das Abschneiden in Europa (wo spaetestens im KO.-Modus Konstanz weniger wichtig ist) luegt nicht. Sollte mich nicht wundern, wenn sie wieder Vizemeister wuerden.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.482
15.139
sollte die DFL wirklich mal den Videobeweis in den Griff bekommen, diese Unerwartbarkeit macht es zu einem Glücksspiel - Bei Hannover wird's aberkannt, hier mal ja, mal nicht. Meiner Meinung nach waren die ersten drei Tore alle Abseits (erstes Lewandowski knapp, zweites Ribery bei James' durchstecken (erkannt), beim dritten wird Hummels aktiv, als er zum Ball geht).

Ich sehe hier drei bis vier Fehler. Eher vier: Beim Ribery-Tor war Rodriguez meines Erachtens nicht am Ball, also kein Abspiel von ihm auf Ribery. Beim Zuspiel von Mueller standen Rodriguez und Ribery nicht abseits. Hinzu kamen in Schalke zwei vom Oberschiedsrichter nicht korrigierte Fehlentscheidungen: Embolos Schwalbe beim Elfer und Petersens Platzverweis.

Schwarzer Spieltag fuer den Videobeweis. Abschaffen!

Edit: Und das Zuruecknehmen des Brandt-Tores in Leverkusen war natuerlich auch falsch. Eieiei...

Zuletzt bearbeitet:

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
440
112
Wenn gerade in München gerade die zweitbeste Mannschaft in Deutschland zu Gast sein soll, wie oft gesagt wird, dann hat der Deutsche Fußball aber ein ganz, ganz großes Problem.

War gestern auch im Stadion.
Ich denke, der Deutsche (Vereins-) Fußball hat in der Tat ein großes Problem:

Im September werden hier in Bayern Kinder eingeschult, die zeit ihres Lebens nur einen einzigen Deutschen Meister kennen.

Auch als Bayern-Fan sehe ich diese Entwicklung kritisch, die Bundesliga ist seit Jahren, was den Titelkampf angeht, einfach nur noch langweilig. Bisher waren zumindest die Spiele gegen Dortmund noch Highlights, aber was die gestern abgeliefert haben war einfach indiskutabel- Videobeweis hin oder her.

• Like

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
46
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Im September werden hier in Bayern Kinder eingeschult, die zeit ihres Lebens nur einen einzigen Deutschen Meister kennen.

Gilt übrigens auch für alle Kinder, die hier in Berlin eingeschult werden... :p

Aber ansonsten bin ich natürlich bei dir. Jupp hat ja gerade erklärt, dass wir wohl auch nächstes Jahr Meister werden werden.

Sinn und Zweck einer Meisterschaft ist der Kampf um den Titel. Und der findet nicht mehr statt.

• Like

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Und wieder mal auswärts das Ding holen ( seit 2001 keine einziges Mal dahoam ;-) )

Jemand zufällig in Sevilla vor Ort?

Ihr könntet ja auch einfach nochmal unentschieden auswärts spielen dann dürftet ihr eine Woche später doch daheim ;)

Sinn und Zweck einer Meisterschaft ist der Kampf um den Titel. Und der findet nicht mehr statt.

Doch, schon
Um den Vizemeistertitel :D
Jedes Jahr spannend (y)

• Like