ANZEIGE
Und wer soll es jetzt machen? Große Trainernamen sind doch aktuell nicht verfügbar.
Und Lothar darf ja nicht.
Was treibt der Kaiser den grad? Boris Becker bräuchte auch noch n bissle Geld. Einstellen, 4 Spiele rauswurf, Schulden abbezahlt!
Und wer soll es jetzt machen? Große Trainernamen sind doch aktuell nicht verfügbar.
Und Lothar darf ja nicht.
Was treibt der Kaiser den grad?
War heute morgen auf dem Rückflug mit an Bord. Da wurde neben TT auch Lucien Favre hoch gehandelt.
Nagelsmann, wenn ich den schon in den Medien höre (als gehandelten Nachfolger). Der FCB wird den in den nächsten 10 Jahren nicht verpflichten. Der kann vielleicht als nächste Stufe zum BVB, wenn es dort mal Bedarf gibt. 30 Jahre alt, keine Bundesligakarriere und der soll einem RibRob, Hummels und Co was erzählen bzw. die sollen den ernst nehmen?
Bevor der kommt, wird (Mangels geeignetem Nachfolger) eher noch bis zum Ende der Saison Heynckes oder Hitzfeld reaktiviert.
Nagelsmann wird, zum jetzigen Zeitpunkt, beim FCB max. Trainer im Nachwuchsbereich!
ok, dann beweise es mal und poste das hier, bevor es über den Newsticker kommtDa muss ich Dich leider korrigieren, obwohl Deine Argumente nachvollziehbar sind. Ich war gestern Nacht sehr nah an der Diskussion/Entscheidungsfindung dran.
1. Nagelsmann ist Wunschkanditat Nr1, Period!
2. Reaktivierung könnte es eher für Sammer geben.
ok, dann beweise es mal und poste das hier, bevor es über den Newsticker kommt
Beweisen? Vor Dir? Du hast wohl zu viel Richter Alexander Hold geschaut?
Wenn es Deine Vorstellungskraft übersteigt kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich fand es bisher sehr angenehm das hier im Forum Leute unterwegs sind die aus den verschiedensten Branchen und Führungsebenen berichten können.
....also doch nur heisse Luft
: https://www.11freunde.de/galerie/whats-bundesliga-7-0Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Ich habe Deine bierselige Stammtischmeinung, obwohl bzgl. Nagelsmann an Dämlichkeit nicht zu überbieten, akzeptiert und meine Sichtweise dargelegt. Du solltest Dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden das es hier im Forum Mitglieder gibt die den ein oder anderen etwas besser kennen.
Das würde Dir dann eventuell helfen mal reguläre Karten für ein Champions League Finale zu bekommen, ohne Verlosung!
Was denn jetzt?
Verlierst wohl schnell den Überblick?
PS:
Übrigens eben in der PK des FCB hielt sich Hasan S. völlig bedeckt hinsichtlich eines Nachfolgers.
zu
3)Hasan ist nur der Souffleur von Uli und K-H, in der PK heute eher mittelmäßig bis schwach
wesentlich mehr Lauftraining in der Vorbereitung als die Konkurrenz
Sorry, aber dafür hast Du Dich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer für mich vollends disqualifiziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Souffleur
Und falls Du wirklich HON bist laufen wir uns vielleicht eh mal über den Weg. Bis dahin, gute Besserung!
dann folgt Tuchel mit 3-Jahresvertrag.
Tuchel ist ne weinerliche Memme.