Na gut, dann tipp ich mal 3:1!Tippen nicht vergessen!
Wer nach drei Spieltagen nicht einen Spieltag getippt hat, werde ich aus dem Spielsystem nehmen, es sei denn, man bittet mich, dass man trotzdem drin bleibt! Aber dann sollte schon ne logische Erklärung folgen. Möchte ungern ein System mit Karteileichen pflegen !
Ansonsten sind neue Tipper gerne willkommen, auch während der Saison!
Vielfliegertreff
Na gut, dann tipp ich mal 3:1!
Ich hab mal irgendwann hier gelesen, das du darin besonders gut bist.. oder war das eine rauchen gehen? hmm..Ist notiert!
Verlierer baut ein Schwerlastregal auf
Ich hab mal irgendwann hier gelesen, das du darin besonders gut bist.. oder war das eine rauchen gehen? hmm..
Endlich ist es wieder soweit...
Deutscher Meister 2011: Eintracht Frankfurt
Die stehen doch schon als erster Absteiger fest
Da scheinst du leider falsch informiert zu sein
...oder Du falscher Hoffnung
Nicht unbedingt Fan, aber ich habe früher viele Spiele von Ihnen live auf dem Betze gesehen. z.B. das 7:4 nach 1:4 zur Pause gegen die Bayern oder ein 5:0 gegen Real nach 0:3 im Hinspiel im Uefa Cup. Allerdings alles schon sehr lange her, in den letzten 10 Jahren gab es fast nur negative Schlagzeilen. Aber schön, dass sie wieder in der BL sind. Mit etwas Glück können sie sich vieleicht halten und dann wieder etablieren. Am Samstag ging das ja schon mal ganz gut los. Am Freitag kommt der frühere Lieblingsgegner. Wie sagte Breitner einst: In die Pfalz brauchen wir gar nicht mehr zu fahren, es kommt uns billiger die Punkte einfach hin zu schicken...gibts hier lautern fans?
gibts hier lautern fans?
Wie kann man diesen Verein nur vermögen? Der ist doch genauso wie die Stadt und zwar
Ich muss aber gestehen, dass ich einmal da war. Allerdings ist das jetzt schon fast 3 Jahre (Okt 07) her. Damals ging es gegen Erzgebierge Aue und das Spiel wurde 2:0 glaube ich gewonnen, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Lediglich eine Freikarte und eine verlorene Wette haben mich ins Stadion gebracht. Das Highlight war eigentlich einer aus unserer Gruppe, der seine Uhr nicht umgestellt hatte und eine Stunde zu früh da war.
Ach ja und das Testspiel gegen die Eintracht habe ich dort letztes Jahr gesehen (2:0 für die Eintracht). Wenn alles nach Plan verläuft werde ich die Eintracht dieses Jahr wieder dort sehen.
War am Samstag in Freiburg - und zutiefst erschüttert... Kein Pass kam an, Freistösse wurden in's Tor Aus geschlagen, gellende Pfiffe schon zur Halbzeit .
So leid es mir tut: der zweite Absteiger neben Frankfurt wird Freiburg sein.
Freiburg und Hannover. Um den dritten Abstiegs-/Relegationsplatz dürften sich weitere 5-8 Vereine streiten, darunter vieleicht auch Frankfurt. Ganz sicher aber St. Pauli, Nürnberg, Köln und leider vermutlich auch Mainz und Kaiserslautern.So leid es mir tut: der zweite Absteiger neben Frankfurt wird Freiburg sein.
Freiburg und Hannover. Um den dritten Abstiegs-/Relegationsplatz dürften sich weitere 5-8 Vereine streiten, darunter vieleicht auch Frankfurt. Ganz sicher aber St. Pauli, Nürnberg, Köln und leider vermutlich auch Mainz und Kaiserslautern.
Freiburg und Hannover. Um den dritten Abstiegs-/Relegationsplatz dürften sich weitere 5-8 Vereine streiten, darunter vieleicht auch Frankfurt. Ganz sicher aber St. Pauli, Nürnberg, Köln und leider vermutlich auch Mainz und Kaiserslautern.
So ist das leider.In der Liste sind jetzt alle Sympathievereine drin (Pauli, Mainz und Freiburg).