Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Erschreckend wie viele Bayern-Fans sich in diesem doch sonst recht seriösen Forum rumtreiben...

Trotzdem natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft.

Und das Gute im Schlechten ist ja, dass es Schlacke mal wieder nicht geschafft hat.:D

Ja, ich beglückwünsche mich als Bayern-Fan auch! (y) (y) (y) Super Leistung und nun zum Triple
(die Hoffnung stirbt zuletzt)! =;

M

mijugo

Guest
Ja, ich beglückwünsche mich als Bayern-Fan auch! (y) (y) (y) Super Leistung und nun zum Triple
(die Hoffnung stirbt zuletzt)! =;

Ich drück die Daumen fürs CL-Finale. Deutschland braucht schließlich den Sieg für die 5-Jahres-Wertung, damit wir einen CL-Startplatz mehr bekommen.

M

mijugo

Guest
Ach ja - und natürlich freu ich mich darüber, dass es kommende Saison endlich wieder ein klassisches Stadtderby in der 1. Liga gibt. Glückwunsch an St. Pauli zum Aufstieg. Jetzt hoffe ich mal ganz stark, dass ich eines dieser Derby-Matches miterleben darf.

• Like
Reaktionen: derPer

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Wobei es schon erstaunlich ist, wie sich die früher leidenschaftlich hassenden Clubs aus BRE und MUC inzwischen respektieren und trotz aller Rivalität (Nr. 1 und 2 in D im 10-Jahres-Vergleich) gesittet incl. der Fans bei den Spielen miteinander umgehen.

Ich finde es - in einer etwas anderen Betrachtung - ungeheuerlich und ungemein traurig, wenn man als Funktionär oder Fan mit dem der anderen Farben nicht respektvoll und gesittet miteinander umgeht.

BTW: Glückwunsch an denjenigen, der nach 34 Spieltagen oben oder auf Rang 15 steht. Und an den Finalsieger - wer auch immer es ist. International bin ich immer für Bundesliga-Clubs, dieses Mal wegen der Fünf-Jahres-Wertung gleich doppelt!

M

mijugo

Guest
Neuer hätte Rot sehen müssen - klare Notbremse!

Die Szene ist noch sehr heiß diskutiert worden, aber am Ende waren sich eigentlich alle (sogar die meisten Journalisten) einig, dass Gelb richtig war.

Ivanschitz hatte sich den Ball sehr weit, noch dazu nach links außen vorgelegt. Dazu kam, dass Neuer seine komplette Abwehrbewegung schon beendet hatte, als ihn der Ball passierte und Invanschitz dann mehr oder weniger das Foul gesucht hat - vielleicht, weil er gesehen hatte, dass er sich den Ball zu optimistisch vorgelegt hatte. Schlussfolgerung: Neuer hätte das Foulspiel gar nicht vermeiden können, er kann sich ja auch nicht Luft auflösen. So eine Szene außerhalb des Strafraum hätte eine klare rote Karte bedeutet, innerhalb des Strafraums war Gelb und Elfmeter die richtige Entscheidung.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
773
102
TXL /ZRH
Um nicht noch einen Extra-Thread aufzumachen gratuliere ich dann mal den Bayern - obwohl es nicht liehct fällt als Grün-Weisser - zum wohl verdienten Pokalsieg und Double!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Jetzt braucht's beim CL Finale nur noch ähnlich viel Glück und Erfolg! (y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Glück? Wo hast Du gestern Glück gesehen?? :)

Wenn man den miserablen Start des FC Bayern in diese Saison nimmt, gehört schon noch etwas Glück mit dazu, dass jetzt alles auch weiterhin "so flutscht" (zumindest ist das meine persönliche Meinung).

Bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen: selbstverständlich drücke ich alle Daumen, dass "unserem" FCB das Triple gelingt! (y)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hannover hat gewonnen, Hannover hat gewonnen! Tralllallala, Wir steigen nicht ab! Wir bleiben drin! Trallallalalala =;=;=;

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wenn man den miserablen Start des FC Bayern in diese Saison nimmt, gehört schon noch etwas Glück mit dazu, dass jetzt alles auch weiterhin "so flutscht" (zumindest ist das meine persönliche Meinung).

Bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen: selbstverständlich drücke ich alle Daumen, dass "unserem" FCB das Triple gelingt! (y)

Achso ich bezog die Glück Aussage einzig auf das gestrige Spiel.
Ja die Entwicklung der Mannschaft war schon nicht schlecht ;)
Wenn man überlegt das der Trainer fast schon abgeschrieben war

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.107
Die Szene ist noch sehr heiß diskutiert worden, aber am Ende waren sich eigentlich alle (sogar die meisten Journalisten) einig, dass Gelb richtig war.

Ivanschitz hatte sich den Ball sehr weit, noch dazu nach links außen vorgelegt. Dazu kam, dass Neuer seine komplette Abwehrbewegung schon beendet hatte, als ihn der Ball passierte und Invanschitz dann mehr oder weniger das Foul gesucht hat - vielleicht, weil er gesehen hatte, dass er sich den Ball zu optimistisch vorgelegt hatte. Schlussfolgerung: Neuer hätte das Foulspiel gar nicht vermeiden können, er kann sich ja auch nicht Luft auflösen. So eine Szene außerhalb des Strafraum hätte eine klare rote Karte bedeutet, innerhalb des Strafraums war Gelb und Elfmeter die richtige Entscheidung.

Die Meinungen, die ich gehört hatte waren anders, Elfer war klar, aber entweder Torhüterbonus --> keine Karte oder Notbremse ---> Rot.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Liebe VFTler,

die Bundesligasaison 2010/2011 steht vor der Tür.

Ich habe alle Mitglieder vom WM Tippspiel übernommen, sollte jemand keine Lust haben, kurze PN an mich.

Die Regeln sind wie immer, Tippabgabe bis 1 Sekunde vor Anpfiff, Bonusfragen sind bis zum ersten Spieltag zu beantworten...

Sollten neue Mitglieder mitmachen wollen, kein Problem, einfach hier anmelden:

Vielfliegertreff

Ansonsten viel Erfolg!

dreschen

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
perfekter Spieltag - endlich volle Konzentration auf die Bundesliga möglich - einzigartig wie immer, viva!! (y)