"Da wo ich herkomme trinkt man vorzugsweise Kulmbacher Lager Hell, bzw. ich hab das immer gerne getrunken...
Im Moment könnte ich dir eine Auswahl an folgenden Bieren anbieten: Diekirch, Bofferding oder Simon Pils"
Egal, Hauptsache es scheppert. (Also das Bier nicht die Flaschen
)
Hat Manuel Andrack, als er noch "Sidekick" von Harald Schmidt war, sich auch zum Lebensmotto gemacht - und er zeigt immer wieder, was für ein Kenner er ist:
Ballgeflüster
"Für den ersten Spieltag sehe ich schwarz
Der Wahl-Saarländer zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern in Köln
..
Lukas Podolski wird sicher keine Mühe haben, vom WM-Turbo auf seine üblich Leistung im FC-Trikot herunter zu schalten. Aber, was keiner weiß, und bitte nicht weitererzählen: Ich habe einen Pakt mit dem Ober-Teufel geschlossen, der ja ein Neinkerjer Bub ist. Ich habe mit FCK-Chef Stefan Kuntz per Handschlag verabredet, dass seine Teufel wie gehabt in Köln gewinnen dürfen, wir dafür aber im Januar in Lautern siegen werden. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Und spätestens zum Beginn der Rückrunde, wenn wir triumphal den Betze erobert haben, werde ich Lust auf die neue Saison haben."
Warum verfällt er hier aber in so einen, äh, aggressiv-derben Ton?
Lieber Fußballgott, -
"..War es in der zweiten Liga meistens kein Problem gewesen, selbst gegen minder bemittelte Kicker wie Aue oder Paderborn die 50.000 im Stadion voll zu machen, wird diese Marke in der Saison 2009/2010 seltenst erreicht. ...
Ich hätte auch noch ein paar Ideen ..:
Wie wäre es denn mit zum Beispiel
- Dem Puff-Paket. Wen das Gekicker des FC kalt lässt, kann eine heiße Nummer schieben und noch einen wegstecken. Spiel plus Fick für nur 99 Euro
- Das Barcelona-Paket. Sensationelles Angebot. FC gegen Nürnberg gucken, dann in den Billigflieger und bei Barca mal reinschauen, wie richtiger Fußball gespielt wird. Nur 199 Euro
- Das Drogen-Paket. Erst Nürnberg über sich ergehen lassen. Und dann so richtig einen durchziehen. Hasch, Koks, Speed, Opium. Egal. Hauptsache, das große Vergessen, die absolute Betäubung setzt ein. Kostet je nach Droge und Qualität der Droge 50, 80 und 120 Euro. Alle Preiskategorien sind unbegrenzt und absolut legal zu erwerben.
So verkauft man Fußballspiele!"
Meine Empfehlung:
Paket #2 "Barcelona". Okay, das mit dem Billigflieger könnte man durch Prämienmeilen umgehen, aber sonst..