Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
ANZEIGE
Man man man, Spiel war so lala. Ergebins gut, Gomez macht 3 Buden:eek::eek:

Wichtig das Mainz stolpert, nurnoch 11 Punkte zurück auf die Spitze :)

Sch :censored: das Schlacke noch das 2:2 macht

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Gar nicht schlecht getippt, aber nicht einen Platz nach vorne gekommen :( Die Punkte gestern haetten mir geholfen... naja, mal sehen wie es weiter geht...

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
hahahaha, eintracht-lautern 3:0 und gekas torschützenkönig. fein.
dann bestelle ich ein "glas chanpagner" beim room service und bekomme: ein "champagnerglas" -- ohne inhalt.
unglaublich.
somit gab es erst zehn minuten abpfiff dann endlich was zu trinken.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Man man man, Spiel war so lala. Ergebins gut, Gomez macht 3 Buden:eek::eek:

Bei einem Tor hätte ich ja gesagt, einfach nur Dusel gehabt, aber 3 Tore sind dann doch ganz respektabel.
In jedem Fall war die 2. Halbzeit wesentlich schöner anzusehen als die 1. Halbzeit...

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
lieber herr bembel,

wir müssen die herrschaften am samstag im stadion schön nach vorne treiben gegen schalke-05-punkte. dann sind wir mal locker auf platz 4. es wird zeit! und das mit dem lächerlichen etat. endlich fast alle gesund.

leider zeigt aber die vergangenheit: immer wenn wir mal die chance hatten, richtig schön nach vorne zu schlagen, kommt ein dämpfer und wir machen den aufbaugegner.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
lieber herr bembel,

wir müssen die herrschaften am samstag im stadion schön nach vorne treiben gegen schalke-05-punkte. dann sind wir mal locker auf platz 4. es wird zeit! und das mit dem lächerlichen etat. endlich fast alle gesund.

leider zeigt aber die vergangenheit: immer wenn wir mal die chance hatten, richtig schön nach vorne zu schlagen, kommt ein dämpfer und wir machen den aufbaugegner.

Samstag bin ich ausnahmsweise mal ein Frankfurter.. gegen die Scheißer müssen wir zusammenhalten.. ;)

• Like
Reaktionen: Robstar und Uli

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
lieber herr bembel,

wir müssen die herrschaften am samstag im stadion schön nach vorne treiben gegen schalke 06. dann sind wir mal locker auf platz 4. es wird zeit! und das mit dem lächerlichen etat. endlich fast alle gesund.

So jetzt kann ich mich dem auch anschließen :D

In welchen Blöcken seid ihr eigentlich immer anzutreffen?

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Eine sehr gute Tippwoche. Zum Glück das Chancentod Gomez den Elfmeter verschossen hat. Wobei der Gomez mir in letzter Zeit schon gut gefällt...

A

Anonym4085

Guest
Nun, bald wird wohl ne Stelle in Wolfsburg frei. Da passt der auch hin!

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Heute gehts endlich wieder los mit König Fussball (y)
Tippen nicht vergessen !

Wird Zeit dass ich in unserer Tabelle mal angreife und den doch ordentlichen Rückstand aufhole....
Schuld an meinem schlechten Tabellenplatz ist natürlich nur der FCB ! ;)