ANZEIGE
Oh mein Gott, ich wusste, dieser Tag wird böse enden...
Weißt du etwas was ich nicht weiß
Leverkusen ? Oder doch Dortmund ???
Oh mein Gott, ich wusste, dieser Tag wird böse enden...
Weißt du etwas was ich nicht weiß
Leverkusen ? Oder doch Dortmund ???
flys holt aber mächtig auf .. ;(
Eine Woche ohne Eintrag in diesem Thread? Seid Ihr alle gelähmt vom Niedergang des FC Bayern?
Eine Woche ohne Eintrag in diesem Thread? Seid Ihr alle gelähmt vom Niedergang des FC Bayern?
Eher fünf Wochen! Der Meister steht eh schon fest...
Juhuu! Erster!
Naja bei den Tagessiegen müsst Ihr Euch aber noch sehr Mühe geben , um den Schweizer zu schlagen !!
Christoph Daum ist neuer Trainer bei der Eintracht. Ich habe eigentlich nicht mit einer Entlassung von Skibbe nach dem Sieg gegen St. Pauli gerechnet - mit Daum als neuen Trainer schon gar nicht.
Das Skibbe heute raus fliegt, war mir nach der Leistung der Mannschaft am Samstag bereits klar. Das man Daum holt, bzw. das Daum auch wirklich kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Also ich finds geil.
Oh man, diese Saison ist so durcheinander, da wuerde es niemandem mehr auffallen, wenn am Ende die Pillendreher die Schale einkassieren und mangelns Fans, Innenstadt und Rathaus die Meisterfeier gleich ausfallen lassen.Christoph Daum ist neuer Trainer bei der Eintracht. Ich habe eigentlich nicht mit einer Entlassung von Skibbe nach dem Sieg gegen St. Pauli gerechnet - mit Daum als neuen Trainer schon gar nicht.
Oh man, diese Saison ist so durcheinander, da wuerde es niemandem mehr auffallen, wenn am Ende die Pillendreher die Schale einkassieren und mangelns Fans, Innenstadt und Rathaus die Meisterfeier gleich ausfallen lassen.
Dann aber mit Skibbe als Trainer, der Jupp Heynckes abgelöst hat, weil der vorzeitig für den doch entlassenen van Gaal nach München gewechselt ist. Van Gaal rettete in der Folge nach der Entlassung von Holger Stanislawski St. Pauli vor dem Abstieg
Hatte ich schon erwähnt, dass ich vorne liege?
Nach dieser Aktion frage ich mich erneut, was der Sinn ist, mit einem Trainer in der Winterpause zu verlängern, um ihn dann 8 Spieltage später zu entlassen.
Die Bayern haben vor der Saison mit LvG verlängert und habe ihn nur noch nicht entlassen, weil kein geeigneter Ersatzmann bereit stand.
Es ist schon unglaublich, was dort an Geld verbrannt wird, durch die fälligen Abfindungen. Und es kommt immer wieder vor. Unglaublich.