Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Eher fünf Wochen! Der Meister steht eh schon fest...

Dafür ist der Abstieg umso spannender. Ich bin hin und hergerissen, wer in die zweite Liga absteigen soll. Es haben fast alle "Kellerkinder" Punkte geholt.

In der zweiten Liga hat sogar die Arminia bei MSV Duisburg gewonnen.:p

Da haben die Meidericher wohl zuviel den Einzug in das Pokalfinale gefeiert. :D

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Nächste Woche wird alles wieder in die richtige Reihenfolge gerückt.. also ich Nummer 1 und mir egal wer danach kommt.. :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Christoph Daum ist neuer Trainer bei der Eintracht. Ich habe eigentlich nicht mit einer Entlassung von Skibbe nach dem Sieg gegen St. Pauli gerechnet - mit Daum als neuen Trainer schon gar nicht.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Christoph Daum ist neuer Trainer bei der Eintracht. Ich habe eigentlich nicht mit einer Entlassung von Skibbe nach dem Sieg gegen St. Pauli gerechnet - mit Daum als neuen Trainer schon gar nicht.

Das Skibbe heute raus fliegt, war mir nach der Leistung der Mannschaft am Samstag bereits klar. Das man Daum holt, bzw. das Daum auch wirklich kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Also ich finds geil.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Nach dieser Aktion frage ich mich erneut, was der Sinn ist, mit einem Trainer in der Winterpause zu verlängern, um ihn dann 8 Spieltage später zu entlassen.:confused:

Die Bayern haben vor der Saison mit LvG verlängert und habe ihn nur noch nicht entlassen, weil kein geeigneter Ersatzmann bereit stand.

Es ist schon unglaublich, was dort an Geld verbrannt wird, durch die fälligen Abfindungen. Und es kommt immer wieder vor. Unglaublich. :eek:

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Oh man, diese Saison ist so durcheinander, da wuerde es niemandem mehr auffallen, wenn am Ende die Pillendreher die Schale einkassieren und mangelns Fans, Innenstadt und Rathaus die Meisterfeier gleich ausfallen lassen.

A

Anonym4085

Guest
Oh man, diese Saison ist so durcheinander, da wuerde es niemandem mehr auffallen, wenn am Ende die Pillendreher die Schale einkassieren und mangelns Fans, Innenstadt und Rathaus die Meisterfeier gleich ausfallen lassen.

Dann aber mit Skibbe als Trainer, der Jupp Heynckes abgelöst hat, weil der vorzeitig für den doch entlassenen van Gaal nach München gewechselt ist. Van Gaal rettete in der Folge nach der Entlassung von Holger Stanislawski St. Pauli vor dem Abstieg :D

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Dann aber mit Skibbe als Trainer, der Jupp Heynckes abgelöst hat, weil der vorzeitig für den doch entlassenen van Gaal nach München gewechselt ist. Van Gaal rettete in der Folge nach der Entlassung von Holger Stanislawski St. Pauli vor dem Abstieg :D

Stani muss bleiben. Van Gaal kann gerne Co-Co-Trainer von Truller, Meggi und KaPe werden, muss dann aber den Rioja wohl oder uebel gegen Kalte Muschi | 18 Jahre? eintauschen ;)

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Nach dieser Aktion frage ich mich erneut, was der Sinn ist, mit einem Trainer in der Winterpause zu verlängern, um ihn dann 8 Spieltage später zu entlassen.:confused:

Die Bayern haben vor der Saison mit LvG verlängert und habe ihn nur noch nicht entlassen, weil kein geeigneter Ersatzmann bereit stand.

Es ist schon unglaublich, was dort an Geld verbrannt wird, durch die fälligen Abfindungen. Und es kommt immer wieder vor. Unglaublich. :eek:

Naja, die Augen einfach zu machen und in die zweite Liga gehen, wäre auch keine Option! Es musste gehandelt werden, leider hat Skibbe wohl die Mannschaft nicht mehr "erreicht"