Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Realistisch:

Abstieg Frankfurt, Relegation Gladbach

Wunsch:

Abstieg Wolfsburg, Relegation Frankfurt

Wobei ich mir bei Frankfurt wirklich nicht mehr vorstellen kann, wie die aus der Nummer noch rauskommen wollen.
Selbst gegen feiergeschwächte Dortmunder dürfte für Frankfurt in der momentanen Verfassung nix zu holen sein.
Aber mal abwarten. Überraschungen gibt's ja immer wieder.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Realistisch:

Abstieg Frankfurt, Relegation Gladbach

Wunsch:

Abstieg Wolfsburg, Relegation Frankfurt

Wobei ich mir bei Frankfurt wirklich nicht mehr vorstellen kann, wie die aus der Nummer noch rauskommen wollen.
Selbst gegen feiergeschwächte Dortmunder dürfte für Frankfurt in der momentanen Verfassung nix zu holen sein.
Aber mal abwarten. Überraschungen gibt's ja immer wieder.

Bischen Abzug beim Wunsch, bischen mehr Realismus : Abstieg Frankfurt, Relegation Wolfsburg. (Wobei ich deinen Wunsch auch besser finde :) )

Wenn man auf die Paarungen des letzten Spieltages guckt, + das bessere Torverhältnis des VW-Clubs siehts für den aber leider wohl etwas besser aus.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Ich frage mich schon seit Jahren was der jeweilige Verein für solche Ereignisse kann. Meiner Meinung nach ist er dafür nicht verantwortlich.

halte ich fuer eine sehr blauaeugige These? Der Hausherr hat m.E. für die Sicherheit zu sorgen. Mir absolut schleierhaft, wie diese Schwachkoepfe in den Besitz dieser "Eisenstangen?" kamen.

• Like
Reaktionen: peter42

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
halte ich fuer eine sehr blauaeugige These? Der Hausherr hat m.E. für die Sicherheit zu sorgen. Mir absolut schleierhaft, wie diese Schwachkoepfe in den Besitz dieser "Eisenstangen?" kamen.

Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Massenveranstaltung und dort ist die Polizei für die Sicherheit verantwortlich. Aus diesem Grund zahlt auch der Steuerzahler diese Einsätze. Dies kann man sicherlich diskutieren.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Massenveranstaltung und dort ist die Polizei für die Sicherheit verantwortlich. Aus diesem Grund zahlt auch der Steuerzahler diese Einsätze. Dies kann man sicherlich diskutieren.

ziemlicher Trugschluss. Der Veranstalter ist eindeutig für die Sicherheit verantwortlich. Die Polizei wird lediglich zusätzlich eingesetzt. Betrachte mal die ganze Diskussion hinsichtlich der Loveparade.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Auch ich zitiere mich selbst:

kingair9 am 1. Mai 2011 meinte:
Auch wenn ich dann in der Saison 2011/2012 kein Spiel meiner Werderaner in der neuen Heimat FRA sehen kann, so würde ich mir doch schon wünschen, daß Köln und Dortmund die Herren Bruchhagen und Daum aus der Liga kegeln.

JA! Weg isser, der Daum!

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
Auch wenn ich dann in der Saison 2011/2012 kein Spiel meiner Werderaner in der neuen Heimat FRA sehen kann, so würde ich mir doch schon wünschen, daß Köln und Dortmund die Herren Bruchhagen und Daum aus der Liga kegeln.

Dann musst du jetzt ein wenig fahren, um Werder zu sehen. Im Umkreis von Frankfurt gibt's eine ganze Reihe von Spielorten: Kaiserslautern, Mainz, Sinsheim. In Mainz haben sie dann Gott sei Dank auch das neue Stadion.

• Like
Reaktionen: kingair9

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
Sind nicht die Dresdner Fans genau so beliebt wie die aus Frankfurt oder von Waldof Mannheim?

...
Konnte mir die Stichelei nicht verkneifen. :D

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Relegationsspiele in UK schauen

Am kommenden Donnerstag ist ja bekanntlich das erste Relegationsspiel zwischen Gladbach und Bochum. Leider verweile ich dann in Liverpool bzw. in der Nähe und bekanntlich bieten die meisten englischen Hotels leider keine deutschen TV-Channels an.

Kennt jemand ein Hotel in Liverpool, in dem die ARD empfangen werden kann bzw. eine Sportsbar in der das Spiel in jedem Fall gezeigt wird.

Internet-Live-Streams sind m.E. keine Option aufgrund der Uebertragungsgeschwindigkeit. Ausserdem würde ich so einen kleinen Bildschirmausschnitt rein nervlich schon nicht aushalten.

Freue mich schon auf Eure Empfehlungen