ANZEIGE
WIe gesagt da gehen die Meinungen auseinander - suum cuique.Eine Saison in der die Eintracht absteigt ist alles andere als perfekt. Ein Jahr zweite Liga und dann gehts wieder hoch.
WIe gesagt da gehen die Meinungen auseinander - suum cuique.Eine Saison in der die Eintracht absteigt ist alles andere als perfekt. Ein Jahr zweite Liga und dann gehts wieder hoch.
Eine Saison in der die Eintracht absteigt ist alles andere als perfekt.
Die Eintracht hat in der Rückrunde unwürdig gespielt und es somit nicht besser verdient. Die Verpflichtung von Daum war der negative Höhepunkt einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen. Die sogenannten Fans haben ebenfalls ihren Beitrag geleistet. Somit ist es gut, dass die Eintracht jetzt eine Etage tiefer hoffentlich wieder zur Vernunft kommt und irgendwann auch wieder aufsteigt. Ein Selbstläufer wird das aber garantiert nicht. Ich denke es wird realistisch eher 2 bis 3 Jahre dauern, bis die Eintracht wieder aufsteigt. Mit Bruno Hübner wird schon mal ein guter Anfang gemacht.WIe gesagt da gehen die Meinungen auseinander - suum cuique.
Die Eintracht hat in der Rückrunde unwürdig gespielt und es somit nicht besser verdient. Die Verpflichtung von Daum war der negative Höhepunkt einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen. Die sogenannten Fans haben ebenfalls ihren Beitrag geleistet. Somit ist es gut, dass die Eintracht jetzt eine Etage tiefer hoffentlich wieder zur Vernunft kommt und irgendwann auch wieder aufsteigt. Ein Selbstläufer wird das aber garantiert nicht. Ich denke es wird realistisch eher 2 bis 3 Jahre dauern, bis die Eintracht wieder aufsteigt. Mit Bruno Hübner wird schon mal ein guter Anfang gemacht.
WIe gesagt da gehen die Meinungen auseinander - suum cuique.
Die Verpflichtung von Daum war der negative Höhepunkt einer Serie von Pleiten, Pech und Pannen.
Das war für mich schon immer ein Blender. Zum Glück hat ihn Hoeneß damals rechtzeitig als Kokser identifiziert.Je mehr Daum geredet hat, und je länger er in Deutschland war, desto mehr hat man mitbekommen, wie wenig Substanz und Plan er hat. Vielleicht fiel das im Ausland nicht so auf, weil er da mittels Dolmetscher oder in anderen Sprachen kommunizieren musste (so wie im Business bullshit bingo so manche englische Formulierung besser blendet als ihr deutsches Pendant).
Und - so zumindest mein Eindruck: Der Mann hat ganz schön abgebaut.
Ich hoffe, dass der traditionsreiche Fußballstandort Dresden das in den Griff bekommt.
Danke fürs Einrichten.