Du gehst also davon aus, dass Dietmar Hopp diesen Lautsprecher installiert hat (Ob die Geräusche daraus kamen ist übrigens bisher nur eine Vermutung) und die Störgeräusche von Hopp quasi per Fernsteuerung gezündet wurden.Dass und warum Dietmar Hopp regelmäßig aufs Übelste in Stadion beschimpfend besungen wird, ist sicherlich hinreichend bekannt. Seine neuste Reaktion darauf schießt allerdings den Vogel des Vertretbaren ab...)
Halte ich für lächerlich, dass dies mit Wissen von Hopp geschehen sein soll. Aber es ist ja so einfach den bösen Buben immer gleich parat zu haben, während die Primärtäter ihre verbalen Entgleisungen unter der Gürtellinie weiterhin ungestraft tätigen dürfen. Dabei würde jeder Fan dieser Vereine einen Sponsor wie Hopp sofort und mit Kusshand nehmen, wenn es denn dem Wohle des eigenen Vereins dienen würde. Von daher sind die ganzen Schimpftiraden auf Hopp grenzenlos verlogen und nichts als krankhafter Neid.Ich gehe davon aus, dass dies vom Verein installiert wurde, durch die Kicker-Zitate, wahrscheinlich im direkten Auftrag von Hopp, ja. Entgegen der Behauptungen von gestern (Unbekannte/Fans seien ins Stadion eingedrungen und hätten dies illegal installiert (sinng.)), sieht man zB hier eine Anwesendheit von Ordnern (gelb) bei der Anlage.
Halte ich für lächerlich, dass dies mit Wissen von Hopp geschehen sein soll. Aber es ist ja so einfach den bösen Buben immer gleich parat zu haben, während die Primärtäter ihre verbalen Entgleisungen unter der Gürtellinie weiterhin ungestraft tätigen dürfen. Dabei würde jeder Fan dieser Vereine einen Sponsor wie Hopp sofort und mit Kusshand nehmen, wenn es denn dem Wohle des eigenen Vereins dienen würde. Von daher sind die ganzen Schimpftiraden auf Hopp grenzenlos verlogen und nichts als krankhafter Neid.
Welcher deutsche Profi-Verein hat dieses Jahr bisher eigentlich am meisten Tore geschossen?
Unabhängig davon sollte allerdings im Stadion nicht mit Störgeräuschen gearbeitet werden, nicht dass wir uns falsch verstehen. Ideal wäre als technische Lösung eine Noise Cancelation rund um den Gästefanblock, wie in guten Kopfhörern. Dann können die Idioten jeden Müll absondern und der neutrale Beobachter und die Fans des Heimvereins müssten sich das dann nicht anhören.
... genauso wie Fehlentscheidungen einfach dazu gehören und der Videobeweis niemals kommen darf, auch wenn von Quälix am Samstag vehement gefordert.(...) den Schiedsrichter (unbegründet) beschimpfen und die Gegner beleidigen gehört halt einfach irgendwo dazu (...)
Ich bin echt froh, dass es einen Hopp in Frankfurt nicht gibt. In Frankfurt gab es auch mal einen Investor - zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
Mit Neid hat das definitiv nichts zu tun. Im Gegenteil, es wäre eine Bereicherung für die Liga, wenn es Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim im Profifußball nicht geben würde. Die Hoffenheim Fans haben ihre Lächerlichkeit bereits mehrfach erfolgreich bewiesen. Es lohnt sich aber eigentlich gar nicht, dass man sich über dieses Thema noch aufregt.
Ich antworte dann mal auf gleichem Niveau:Ich bin echt froh, dass es einen Hopp in Frankfurt nicht gibt. In Frankfurt gab es auch mal einen Investor - zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
Mit Neid hat das definitiv nichts zu tun. Im Gegenteil, es wäre eine Bereicherung für die Liga, wenn es Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim im Profifußball nicht geben würde. Die Hoffenheim Fans haben ihre Lächerlichkeit bereits mehrfach erfolgreich bewiesen. Es lohnt sich aber eigentlich gar nicht, dass man sich über dieses Thema noch aufregt.
Selten so einen Quatsch gelesen!
Ich gehe davon aus, dass dies vom Verein installiert wurde, durch die Kicker-Zitate, wahrscheinlich im direkten Auftrag von Hopp, ja. Entgegen der Behauptungen von gestern (Unbekannte/Fans seien ins Stadion eingedrungen und hätten dies illegal installiert (sinng.)), sieht man zB hier eine Anwesendheit von Ordnern (gelb) bei der Anlage.
WERFT den Verein aus der BUNDESLIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
STIMMT !!!!! Selten SO einen Quatsch gelesen RAMBUSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERFT den Verein aus der BUNDESLIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr qualifizierter Beitrag!
Ein sehr qualifizierter Beitrag!
Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Appa-ratur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben. Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage „ein Ge-genmittel“ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp ein-setzen. Weiter hat der Mitarbeiter eingeräumt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte.
Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für De-Eskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
während die Primärtäter ihre verbalen Entgleisungen unter der Gürtellinie weiterhin ungestraft tätigen dürfen.
...eine Noise Cancelation rund um den Gästefanblock, wie in guten Kopfhörern. Dann können die Idioten jeden Müll absondern und der neutrale Beobachter und die Fans des Heimvereins müssten sich das dann nicht anhören.
Dabei würde jeder Fan dieser Vereine einen Sponsor wie Hopp sofort und mit Kusshand nehmen, wenn es denn dem Wohle des eigenen Vereins dienen würde. Von daher sind die ganzen Schimpftiraden auf Hopp grenzenlos verlogen und nichts als krankhafter Neid.
...
Also auch das halte ich dann doch für ein Gerücht..
Ich nicht.
Im Hoffenheimer Stadionlied wird nicht zu Unrecht gesungen: "Neid und Lästerei gehen uns am Arsch vorbei".