Da dieser Satz unter anderem auf meine Löwen anspielt muss ich dich vielleicht ein wenig aufklären.
In den letzen beiden Spielen gegen Cottbus und Aue in denen die Mehrzahl der Tore geschossen wurden standen jeweis 10 Spieler in Reihen der Löwen in der Startaufstellung die bereits die letzten Jahre bei den Löwen gespielt haben. Nur der Arne Feik ist diese Saison neu dazu gekommen.
Das Geld von Herrn Ismaik wurde wohl ausschließlich zur Schuldentilgung verwendet. In die Mannschaft ist von dieser Summe kein Geld geflossen.
Da jetzt bei 60 eine Verbindung zwischen Investor und 12 geschossenen Toren herzustellen ist also nicht so ganz zutreffend. Außer vielleicht man sagt, dass es ohne den Investor 1860 München in der 2. Liga gar nicht mehr gegeben hätte in dieser Saison und dann auch die 12 Tore nicht zu Stande gekommen wären.
Meiner Meinung nach haben die Form und die Tore der Löwen nur soviel mit dem Investor zu tun, als dass es jetzt endlich etwas ruhiger zugeht im Verein. Es gibt keine großen Ablenkungen mehr durch irgendwelche Geldsorgen.
Ansonsten muss man den wirklich guten Ligastart einfach auch mal dem Trainer zu Gute halten, oder der Mannschaft, die eingespielt ist und im Moment einfach guten Fußball zeigt.
Und das, so muss ich als langjähriger Löwenfan zugeben, ist wirklich mal was ganz neues und tolles für unser eins
Ach ja, ich freu mich schon auf den Sieg, äh das Spiel, gegen die Eintracht.