Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Diese Stellungnahme ist ja mal die Dreistigkeit in allerhöchster Form. :D

Nur mal ein weiteres Beispiel vom Frankfurt-Spiel letzte Saison:
v6frankfurt.jpg

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
jeweils ein Verein mit Investor im Rücken und das sowohl in der ersten als auch in der zweiten Bundesliga.

Da dieser Satz unter anderem auf meine Löwen anspielt muss ich dich vielleicht ein wenig aufklären.
In den letzen beiden Spielen gegen Cottbus und Aue in denen die Mehrzahl der Tore geschossen wurden standen jeweis 10 Spieler in Reihen der Löwen in der Startaufstellung die bereits die letzten Jahre bei den Löwen gespielt haben. Nur der Arne Feik ist diese Saison neu dazu gekommen.
Das Geld von Herrn Ismaik wurde wohl ausschließlich zur Schuldentilgung verwendet. In die Mannschaft ist von dieser Summe kein Geld geflossen.

Da jetzt bei 60 eine Verbindung zwischen Investor und 12 geschossenen Toren herzustellen ist also nicht so ganz zutreffend. Außer vielleicht man sagt, dass es ohne den Investor 1860 München in der 2. Liga gar nicht mehr gegeben hätte in dieser Saison und dann auch die 12 Tore nicht zu Stande gekommen wären.

Meiner Meinung nach haben die Form und die Tore der Löwen nur soviel mit dem Investor zu tun, als dass es jetzt endlich etwas ruhiger zugeht im Verein. Es gibt keine großen Ablenkungen mehr durch irgendwelche Geldsorgen.
Ansonsten muss man den wirklich guten Ligastart einfach auch mal dem Trainer zu Gute halten, oder der Mannschaft, die eingespielt ist und im Moment einfach guten Fußball zeigt.
Und das, so muss ich als langjähriger Löwenfan zugeben, ist wirklich mal was ganz neues und tolles für unser eins :)

Ach ja, ich freu mich schon auf den Sieg, äh das Spiel, gegen die Eintracht. :D

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Und die Woche drauf geht am Oktoberfest Wochenende gegen die Löwen .

Stand heute muss ich dich warnen. Den Löwen scheinen Ostdeutsche Vereine diese Saison zu liegen...
Außerdem ist Oktoberfest, da verliert man bei einem Heimspiel nicht gegen nicht Bayerische Vereine :p

Analyse beendet, Ergebnis eindeutig: 3 Punkte für 1860 :p

Groundhopper

Neues Mitglied
04.11.2009
5
0
Da dieser Satz unter anderem auf meine Löwen anspielt muss ich dich vielleicht ein wenig aufklären.
In den letzen beiden Spielen gegen Cottbus und Aue in denen die Mehrzahl der Tore geschossen wurden standen jeweis 10 Spieler in Reihen der Löwen in der Startaufstellung die bereits die letzten Jahre bei den Löwen gespielt haben. Nur der Arne Feik ist diese Saison neu dazu gekommen.
Das Geld von Herrn Ismaik wurde wohl ausschließlich zur Schuldentilgung verwendet. In die Mannschaft ist von dieser Summe kein Geld geflossen.

Da jetzt bei 60 eine Verbindung zwischen Investor und 12 geschossenen Toren herzustellen ist also nicht so ganz zutreffend. Außer vielleicht man sagt, dass es ohne den Investor 1860 München in der 2. Liga gar nicht mehr gegeben hätte in dieser Saison und dann auch die 12 Tore nicht zu Stande gekommen wären.

Meiner Meinung nach haben die Form und die Tore der Löwen nur soviel mit dem Investor zu tun, als dass es jetzt endlich etwas ruhiger zugeht im Verein. Es gibt keine großen Ablenkungen mehr durch irgendwelche Geldsorgen.
Ansonsten muss man den wirklich guten Ligastart einfach auch mal dem Trainer zu Gute halten, oder der Mannschaft, die eingespielt ist und im Moment einfach guten Fußball zeigt.
Und das, so muss ich als langjähriger Löwenfan zugeben, ist wirklich mal was ganz neues und tolles für unser eins :)

Ach ja, ich freu mich schon auf den Sieg, äh das Spiel, gegen die Eintracht. :D

OHNE Hasan Ismaik würde es EUCH gar nicht mehr geben..........

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
Sorry, aber ich als Dortmund-Fan muß mir in jedem Stadion, und auch in Hoffenheim das beliebte "B V B Huuuureeensööööööhne" anhören.. Und das nicht selten (...)
Das ist natürlich um keinen Deut besser. Diese verbalen Entgleisungen werden von den Hardcore Fans ja gerne als "Fussballtradition" gepflegt. Auf mich wirken sie aber nur abstossend und das ist einer der Gründe, warum ich inzwischen recht selten ins Stadion gehe. Ich kann diese Beleiddigungen nicht ab, weder von gegenerischen Fans noch von Fans des "eigenen" Vereins.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Das ist natürlich um keinen Deut besser. Diese verbalen Entgleisungen werden von den Hardcore Fans ja gerne als "Fussballtradition" gepflegt. Auf mich wirken sie aber nur abstossend und das ist einer der Gründe, warum ich inzwischen recht selten ins Stadion gehe. Ich kann diese Beleiddigungen nicht ab, weder von gegenerischen Fans noch von Fans des "eigenen" Vereins.

Hey SOG, solang es nur bei Worten bleibt.. ;)

Fan-Attacke Teil 2: Kölner Fans bewerfern Schalker mit Fäkalien - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Mich interessiert jetzt wenigstens mit welchem Strafmaß die TSG belegt wird und ob überhaupt.

Bei St. Pauli gibt es eine drastische Strafe, da ein Einzeltäter eine andere Person körperlich angegriffen hat.
Frankfurt wird bestraft, da 150 Idioten auf den Rasen gelaufen sind - sicherlich nicht in Ordnung, aber dafür keine Körperverletzung.
Hoffenheim begeht meiner Auffassung nach Körperverletzung an mehreren Tausend Menschen im Gästeblock. Ebenso handelt es sich hier um eine geplante und mehrfach wiederholte Handlung.

Wahrscheinlich passiert aber durch die DFL / den DFB nichts. Schließlich arbeitet ja Zwanziger junior bei einem Verein namens TSG Hoffenheim.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ist eigentlich einer der vielen Tausend Verletzten inzwischen schon wieder vernehmungsfähig oder ist die Verletzung so schwer, dass das noch Wochen dauern wird? :confused:

Das wäre ja noch schöner, wenn die Betroffenen bleibende Schäden haben würden.

Wenn Person A Person B einen auf die Nase haut, dann ist das ja ebenso Körperverletzung. Ich würde davon ausgehen, dass Person B dennoch vernehmungsfähig ist.

Es gibt ja mittlerweile eine zunehmende Zahl von Anzeigen. Wäre das einem Verein wie Frankfurt, Köln, Dresden, etc passiert, würde sie niemand dafür interessieren. Daher kann man eigentlich "froh" sein, dass es den Deutschen Meister getroffen hat.

schwatzgelb.de | Offener Brief der schwatzgelb.de Redaktion an Dietmar Hopp

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Anderes Thema:
Wenn Schalke tatsaechlich so bekloppt ist Raul abzugeben, wird Rangnick wahrscheinlich noch vor dem Koelner coach entlassen werden. Wenn der Spanier wirklich geht, werde ich nach 35 Jahren dem SO4 auch den Ruecken kehren.
Die Nummer mit Oezil damals war schon diletantisch, der Umgang mit Neuers Abgang auch nicht wirklich professionell, Rafinha war Bloedsinn, Horst Heldt zu holen auch ne schlechte Idee, Magath abzusaegen voellig bekloppt und nun auch noch Raul. Manchmal habe ich den Eindruck die Verantwortlichen waeren nicht einmal in der Lage ein Versteckspiel zu organisieren.

• Like
Reaktionen: hams

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Habe kurzfristig 2Karten heute für Bayern gegen HSV bekommen. Deshalb freue ich mich schon auf das 3:1 bei Sonnenschein später in der Allianz Arena... :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
sorry, mit solch einer sarkastischen Auesserung disqualifizierst Du Dich selber. Denk noch mal nach, bevor Du weiter solchen Unfug verzapfst.
Kann man so und so sehen. Ich halte eine Frequenzbeschallung durchaus für harmloser wie sonstige Taten sogenannter Fans. Unabhängig davon darf so etwas nicht sein und gehört bestraft. Allerdings glaube ich bei dieser billig aussehenden Bastelei immer noch nicht an Anweisung seitens Hopp oder den Verantwortlichen von Hoffenheim. Mit etwas Geld lässt sich so eine Frequenzanlage bauen, die kein Mensch auch nur ansatzweise als solche erkennt. Hoffenheim hat als Betreiber seine Aufsichtspflicht verletzt und dementsprechend muss und wird es eine Strafe geben. Nicht mehr und nicht weniger. Inwieweit hier wirklich Körperverletzung im Spiel ist sollten eher die Spezialisten klären. Für mich ist das doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

• Like
Reaktionen: hams

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Kann man so und so sehen. Ich halte eine Frequenzbeschallung durchaus für harmloser wie sonstige Taten sogenannter Fans. Unabhängig davon darf so etwas nicht sein und gehört bestraft. Allerdings glaube ich bei dieser billig aussehenden Bastelei immer noch nicht an Anweisung seitens Hopp oder den Verantwortlichen von Hoffenheim. Mit etwas Geld lässt sich so eine Frequenzanlage bauen, die kein Mensch auch nur ansatzweise als solche erkennt. Hoffenheim hat als Betreiber seine Aufsichtspflicht verletzt und dementsprechend muss und wird es eine Strafe geben. Nicht mehr und nicht weniger. Inwieweit hier wirklich Körperverletzung im Spiel ist sollten eher die Spezialisten klären. Für mich ist das doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

stimme Dir voll zu. Ich bezweifle auch stark, dass es eine Anweisung Hopps gab. So dumm kann eigentlich niemand sein. Jedoch hat er mit einigen Aeusserungen, sofern er sie so getaetigt hat, zusaetzliches Oel ins Feuer geworfen.

Falls durch dieses Ding ein Tinitus oder anderweitige Schmerzen verursacht wurde, was wir beide nicht beurteilen koennen, ist eine Koerperverletzung eingetreten.

Andererseits finde ich Schmaehrufe auch absolut daneben, zumal wie am WE erlebt bei einem Spiel wo Hoffenheim nicht involviert war.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Der DFB wird in meinen Augen immer mehr zu einer Lachnummer. Sowohl in St. Pauli als auch in Frankfurt waren die Personen bekannt. In beiden Fällen (wie auch in allen anderen Fällen - Bengalos etc) wurde gegen den Verein ermittelt und gegenüber diesem eine Geldstrafe ausgesprochen. Im Falle von Hoffenheim wird jeden gegen den Mitarbeiter ermittelt.

Akustik-Affäre:

Eine Unverschämtheit meiner Meinung nach, aber so ein Verhalten ist man ja vom DFB aus der Vergangenheit bereits gewohnt.