ANZEIGE
Mal wieder zeigt sich deine ganze Geisteshaltung. In der Schule würde man jetz sagen: Sechs, setzen.Vermutlich war das seine einzige Chance das Spiel nicht pfeifen zu müssen.....
Mal wieder zeigt sich deine ganze Geisteshaltung. In der Schule würde man jetz sagen: Sechs, setzen.Vermutlich war das seine einzige Chance das Spiel nicht pfeifen zu müssen.....
Starke Leistung heute vom BVB!
Lt. Prinzipien der heutigen Lehrerausbildung zeichnet das keinen guten Lehrer aus. SCNR!Mal wieder zeigt sich deine ganze Geisteshaltung. In der Schule würde man jetz sagen: Sechs, setzen.
Starke Leistung? Nur hinten rein gestellt, auf Konter gehofft, diese 1x perfekt hinbekommen, den Bayern ist - aus welchen Gründen auch immer - nix eingefallen etc. Ich würde eher sagen á la Bayerndusel gewonnen. Verdient? Natürlich, wenn die andere Mannschaft zu doof ist ...
Oliver
Hinten reingestellt? Also es ist ein wenig übertrieben, die Dortmunder gut organisierte Defensive so zu "beschimpfen".
Neuers Reflex hat euch vor einem weiteren Tor bwahrt und die Dortmunder Abschlussswäche (drüber geschossen) ebenso. Viellecht guckst du dir nochmal die Wiederholung an.
"Hinten reinstellen" ist gleich "Beschimpfung der Defensive"??? OK, finde ich leider kein Gegenargument für. Vielleicht fehlt mir die Kloppo-Brille ...
Dass Dortmund aber die offensivere Leistung gebracht haben soll, widerlegt ja schon die Statistik (siehe unten).
Es hat einmal perfekt funktioniert.
Gesamtdistanz: 110:121km
Ein 0:0 wäre gerecht gewesen. Hätte Bayern 1:0 gewonnen, hätten alle von Bayerndusel gesprochen. Gewinnt der Gegner, war es taktisch, läuferisch und spielerisch eine Meisterleistung! Damit müssen wir Bayernfans halt immer leben ...
P.S.: Was mich als Bayern-Fan freut: Gegen direkte Konkurrenten verlieren wir und stehen trotzdem oben.
Na siehste. Wenn man nur hinten steht, kann das ja nicht sein.
Aber das war ein 6-Punkte-Spiel für euch!
Derby Time !
Gleich geht es los. Glück Auf. Mein Tip: 3:1 für Schalke. Torschütze: 4 mal Grosskreutz!
Gruss
wengli
Torschütze: 4 mal Grosskreutz!
Hannover - Hamburg gerade könnte ja nun auch schon 4:0 für Hannover stehen, hätten sie Drobny nicht. Komisches Wochenende .)
FCB wird gewinnen. Ich tippe auf 3:0 .