Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
ANZEIGE
So Jungs - dann mal kurze Meldung, wo ich mich nächste Woche rumtreiben werde:

Mittwoch / Old Trafford: Manchester - Bayern ( war letzten Dienstag schon in München beim Hinspiel - das war echt überraschend und erste Sahne - besonders was die Stimmung in der sonst eher kalten Allianz Arena betrifft )

Donnerstag / Anfield Road : Liverpool - Lissabon

Zwei der schönsten Stadien der Welt an 2 Tagen - das ist besser als ein RTW in First.

Werde nach dem Trip mal ein paar Bilder hier einstellen.

Besonders wenn wir die Insela.... rausschiessen. Viel Spass!

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
So Jungs - dann mal kurze Meldung, wo ich mich nächste Woche rumtreiben werde:

Mittwoch / Old Trafford: Manchester - Bayern ( war letzten Dienstag schon in München beim Hinspiel - das war echt überraschend und erste Sahne - besonders was die Stimmung in der sonst eher kalten Allianz Arena betrifft )

Donnerstag / Anfield Road : Liverpool - Lissabon

Zwei der schönsten Stadien der Welt an 2 Tagen - das ist besser als ein RTW in First.

Werde nach dem Trip mal ein paar Bilder hier einstellen.

Mutig bist Du, wenn Du nach dem Sieg in Old Trafford (von dem ich ausgehe) in Liverpool mit dem Trikot des FCB im Stadion erscheinst :cool:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Ok - das ist auch nicht schlecht .... aber auf Bora Bora wird halt kein so guter Fussball gespielt wie in Manchester oder Basel.. :cool:

Vielleicht klappt es ja nächste Saison mal, daß wir zusammen beim FC Basel mal ein Spiel anschauen - am besten natürlich ChampionsLeague (y)

Grüsse

Jürgen

Am besten Bayern... ;)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Mal sehen wie hoch die Bayern heute verlieren.

Also verloren haben sie ja, aber halt genau mit dem richtigen Ergebnis (y)

Mal ein kurzer Bericht von meinem Trip:

Manchester: allein das Spiel war natürlich schon die Reise wert.
Zum Schluß haben wir 4000 Bayern Fans das Stadion zusammengesungen und als wir dann noch "Football coming home " angestimmt haben, hatten die ganzen Manu-Fans Tränen in den Augen.
Stadion + Stimmung sensationell und alles mehr als friedlich, auch nach dem Spiel.

Liverpool : zur Anfield Road braucht man wenig zu sagen - wenn 50.000 Fans vor dem Anpfiff " you never walk alone " singen, dann gefriert dir das Blut in den Adern.
Und da die Reds alle ManU's hassen - hätten sie am liebsten alle erkennbaren BayernFans mit einer Sänfte ins Stadion getragen.
Nochmals 5 Tore gesaehen - perfekte Stimmung.
Nur die Sitze sind für Leute > 175 cm eigentlich unerträglich , das ist eine absolute Frechheit ( aber was tut man nicht alles )
Sitzplatz Gegengerade hat gekostet 39.- GBP - eigentlich mehr als OK für Europa League und englischen Verhältnissen.

Alles in allem - es war ein unvergessliches Erlebnis mit perfekten Ergebnissen.

• Like
Reaktionen: Robstar und dreschen

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Wer heute abend endlich mal wieder internationalen Spitzenfussball :D sehen möchte sollte sich die Partie Lyon-Bayern ansehen.
Das Finale mit deutscher Beteiligung findet dann am 22. MAi in Madrid statt =;

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wer heute abend endlich mal wieder internationalen Spitzenfussball :D sehen möchte sollte sich die Partie Lyon-Bayern ansehen.

Letzteres sehen die hier in LYS, wo ich gerade bin, naturgemäß ganz anders...

:D

Bin mal gespannt, ob heute Abend (fliege um 7 ab) der eine oder andere exotische Fanjet auf dem Vorfeld in LYS steht.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet

Bin heute Morgen extra vor der Arbeit noch in den Keller gegangen und habe mir ein "paar Freunde" kalt gestellt =;.

Erwähnte ich bereits, dass ich die Bayern nicht mag, aber ihnen international die Daumen drücke?(y)

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Bin heute Morgen extra vor der Arbeit noch in den Keller gegangen und habe mir ein "paar Freunde" kalt gestellt =;.

Erwähnte ich bereits, dass ich die Bayern nicht mag, aber ihnen international die Daumen drücke?(y)

International bin ich auch fuer jede deutsche Mannschaft! (y)

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
Auch wenn man es kaum glauben mag, als Löwen (1860 München) Fan drücke ich sogar heute abend dem FCB die Daumen und werde mir das Spiel bei sky genehmigen. Sollte es ähnlich spannend werden wie gegen ManU wird das ein interessanter Abend !

Nicht nur, aber besonders, weil es heute gegen Frankreich geht muss ein Sieg her ! :censored:

Aschenbecher und Zigaretten liegen schon auf dem Wohnzimmertisch, im Kühlschrank lagern ebenfalls schon meine ähm wie hieß es doch so schön, "Freunde"... ;)
Dumm nur das es hier im Ausland kein so richtig gutes Bier gibt... Was gäbe ich heute abend für ein paar Fläschchen Kulmbacher Lager Hell :cry:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Auch wenn man es kaum glauben mag, als Löwen (1860 München) Fan drücke ich sogar heute abend dem FCB die Daumen und werde mir das Spiel bei sky genehmigen. Sollte es ähnlich spannend werden wie gegen ManU wird das ein interessanter Abend !

Nicht nur, aber besonders, weil es heute gegen Frankreich geht muss ein Sieg her ! :censored:

Aschenbecher und Zigaretten liegen schon auf dem Wohnzimmertisch, im Kühlschrank lagern ebenfalls schon meine ähm wie hieß es doch so schön, "Freunde"... ;)
Dumm nur das es hier im Ausland kein so richtig gutes Bier gibt... Was gäbe ich heute abend für ein paar Fläschchen Kulmbacher Lager Hell :cry:

Na und ich sitze in Brasilien und kann mir das Spiel nur im Radio anhoeren, ohne Bier. Du wirst es ueberleben... :cool: