Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Kann mir jemand helfen wie ich am Samstag S04 gegen FCB in Chicago schauen kann? Nen amerikanischer Kollege meinte das vllt Pubs aufhaben aber die werden wohl eher Premier League zeigen. Gibt es in den USA etwas ähnliches wie Sky Internet Tv? Ich finde es sehr praktisch einmalig einen Betrag zu zahlen und man schaut sich das Spiel an und gut is... Funktioniert halt nur in D und A!

Hab schon S04 vs BxB verpasst weil ich in ZRH weilte! :eek:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Kennt jemand denn die offizielle Quelle für Buli Spiele in den USA? Für dieses Spiel bin ich sogar bereit Geld zu zahlen;-)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Man kann auch bei Sky evt. einzelne Spiele über das Internet kaufen, wenn ich mich nicht irre. Bei Premiere ging das damals, auch wenn es relativ teuer ist.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ne, die rechte hat wohl "Gol TV"?! hatte auch auf espn gehofft, ist aber wohl nicht so:( naja mal sehen was ich gleich hinbekomme:eek:

sky hat wirklich "live tv on demand" kostet für nicht abonnenten 19 euro pro spiel funktioniert aber nur in D und A.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
So ist es heute gegen Schlacke 05 passiert - das Triple ist drin....

So Jungs - dann mal kurze Meldung, wo ich mich nächste Woche rumtreiben werde:

Mittwoch / Old Trafford: Manchester - Bayern ( war letzten Dienstag schon in München beim Hinspiel - das war echt überraschend und erste Sahne - besonders was die Stimmung in der sonst eher kalten Allianz Arena betrifft )

Donnerstag / Anfield Road : Liverpool - Lissabon

Zwei der schönsten Stadien der Welt an 2 Tagen - das ist besser als ein RTW in First.

Werde nach dem Trip mal ein paar Bilder hier einstellen.