Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich wusste nicht so recht, ob der folgende Beitrag eine eigene Diskussion z.B. für den Flughafen Buenos Aires verdient oder nicht. Ich hab mich erstmal dafür entschieden, das ganze hier reinzupacken. Wenn es doch besser woanders aufgehoben, bitte ich die Mods, ihres Amtes zu walten. ;)

Am Flughafen von Buenos Aires hat sich das Folgende zugetragen:
Die spinnen, die Argentinier. Fans von "Estudiantes La Plata" verabschieden ihre Mannschaft am Flughafen Buenos Aires auf dem Weg zur Klub-WM nach Dubai. Besonders toll sind die in der Halle gezündeten Feuerwerksraketen.
Man stelle sich das mal in Deutschland vor...

Aber seht am besten selbst:
YouTube - Estudiantes de La Plata en Ezeiza Rumbo a Dubai

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Die spinnen, die Argentinier. Fans von "Estudiantes La Plata" verabschieden ihre Mannschaft am Flughafen Buenos Aires auf dem Weg zur Klub-WM nach Dubai. Besonders toll sind die in der Halle gezündeten Feuerwerksraketen.
Man stelle sich das mal in Deutschland vor...

Aber seht am besten selbst:
YouTube - Estudiantes de La Plata en Ezeiza Rumbo a Dubai

Unglaublich! Bombenstimmung würd ich sagen! In Deutschland undenkbar!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Die Winterpause ist vorbei.. :)

Das Spiel heute Abend wird übrigens in der ARD übertragen. :idea:

M

mijugo

Guest
Man stelle sich das mal in Deutschland vor...[/url]

Und das, obwohl es nur zum wohl langweiligsten und unwichtigsten Fußball-Wettbewerb des Planeten ging. Wahnsinn. Ich kann mich noch gut an ein WM-Quali-Relegationsspiel zwischen Uruguay und Australien erinnern. Eine derartige Stimmung hab ich in Europa noch nie erlebt. Da wird Fußball auf eine Art gefeiert, die in Europa einfach nicht (mehr) denkbar ist.

M

mijugo

Guest
Die Winterpause ist vorbei.. :)

Das Spiel heute Abend wird übrigens in der ARD übertragen. :idea:

Na, Gott sei Dank - naja; ein, zwei Wochen länger hätt sie meiner Meinung nach schon dauern dürfen, aber egal :)

War ja ein insgesamt eher langweiliger Auftakt - keine nennenswerten Überraschungen und am Ende eine recht deutlich dreigeteilte Tabelle in Liga 1. Mal schauen, was sich da noch entwickelt. Schon bezeichnend, wenn der größte mediale Aufreger das gegebene Tor zum 5:0 für Duisburg gegen den FSV war. Vielleicht wird das nächste WE ja aufregender...

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Kaum holt die Eintracht Punkte wo ich nicht mit gerechnet habe, tippte ich gleich schlechter :mad:

Naja, der nächste Spieltag kommt ja bald.

Hi Bembel-Terrorist,

ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vielleicht schaust Du dir mal die Tipps vom letzten Spieltag an, wer da für die Eintracht getippt hat....:cool:

Und welche Eintracht Fans so wenig Vertrauen in das eigene Team gehabt haben / hatten :cry:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hi Bembel-Terrorist,

ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vielleicht schaust Du dir mal die Tipps vom letzten Spieltag an, wer da für die Eintracht getippt hat....:cool:

Und welche Eintracht Fans so wenig Vertrauen in das eigene Team gehabt haben / hatten :cry:

Letztes Jahr gabs zweimal eine 5:0 Klatsche.. Da war dieses Jahr mit 2 Siegen eigentlich nicht zu rechnen. Aber umso schöner, dass es gelappt hat. :cool:

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hi Bembel-Terrorist,

Dieses WE gingen meine Tipps mal wieder gar nicht :mad
Ob es daran lag, dass ich für die Eintracht getippt habe?

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Obwohl ich meine Tipps aus Istanbul zwischen zwei Moschen abgegeben hatte, ist bei den Punkten nichts von göttlichem Beistand zu sehen :rolleyes: