ANZEIGE
UND WIE WIR DAS GERADE SEHEN!
abwarten. 40 min und überzahl.
UND WIE WIR DAS GERADE SEHEN!
abwarten. 40 min und überzahl.
So, nun sind die Verhältnisse zwischen dem HSV und wer-da? wieder hergestellt.
Gruß
urmel
Ja, bis zum letzten Spieltag, wenn sich Grün nach Sieg über Blau für die Champignon Liga qualifiziert und Blau in die Europa League darf.
Bestimmt ärgerlich für euch wenn der HSV die Meisterschale in den Bräähmer Himmel hievt.
Am Flughafen von Buenos Aires hat sich das Folgende zugetragen:
Die spinnen, die Argentinier. Fans von "Estudiantes La Plata" verabschieden ihre Mannschaft am Flughafen Buenos Aires auf dem Weg zur Klub-WM nach Dubai. Besonders toll sind die in der Halle gezündeten Feuerwerksraketen.
Man stelle sich das mal in Deutschland vor...
Aber seht am besten selbst:
YouTube - Estudiantes de La Plata en Ezeiza Rumbo a Dubai
Am Flughafen von Buenos Aires hat sich das Folgende zugetragen:
Die spinnen, die Argentinier. Fans von "Estudiantes La Plata" verabschieden ihre Mannschaft am Flughafen Buenos Aires auf dem Weg zur Klub-WM nach Dubai. Besonders toll sind die in der Halle gezündeten Feuerwerksraketen.
Man stelle sich das mal in Deutschland vor...[/url]
Die Winterpause ist vorbei..
Das Spiel heute Abend wird übrigens in der ARD übertragen.
Schon bezeichnend, wenn der größte mediale Aufreger das gegebene Tor zum 5:0 für Duisburg gegen den FSV war. Vielleicht wird das nächste WE ja aufregender...
Kann die Aufregung gar nicht verstehen, war doch ein regelgerechtes Tor .
*jetzt ziehe ich mal meine Blau-Weiße Brille ab*
Das Phantomtor von Tiffert - YoujoTube
Kaum holt die Eintracht Punkte wo ich nicht mit gerechnet habe, tippte ich gleich schlechter
Naja, der nächste Spieltag kommt ja bald.
Hi Bembel-Terrorist,
ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vielleicht schaust Du dir mal die Tipps vom letzten Spieltag an, wer da für die Eintracht getippt hat....
Und welche Eintracht Fans so wenig Vertrauen in das eigene Team gehabt haben / hatten
Hi Bembel-Terrorist,
ich will mich ja nicht aufdrängen, aber vielleicht schaust Du dir mal die Tipps vom letzten Spieltag an, wer da für die Eintracht getippt hat....
Und welche Eintracht Fans so wenig Vertrauen in das eigene Team gehabt haben / hatten
Dieses WE gingen meine Tipps mal wieder gar nicht :mad
Ob es daran lag, dass ich für die Eintracht getippt habe?
Dieses WE gingen meine Tipps mal wieder gar nicht :mad
Ob es daran lag, dass ich für die Eintracht getippt habe?
Obwohl ich meine Tipps aus Istanbul zwischen zwei Moschen abgegeben hatte, ist bei den Punkten nichts von göttlichem Beistand zu sehen
Leider durch Krankheit bedingt habe ich den ganzen Samstag verpennt
Das ist natürlich blöd. Gute Besserung!
Leider durch Krankheit bedingt habe ich den ganzen Samstag verpennt