Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Wäre noch schöner gewesen, wenn der FC in der EuroLeague weiter gekommen wäre, dann hätte ich es endlich mal wieder nach Basel ins Stadion geschafft....

So muß ich mir am Aschermittwoch Bayern gg. Florenz anschauen :D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Der OFC ist schon eine lustige Truppe. Nach sieben sieglosen Spielen haben sie ihren Trainer entlassen. Das Besondere daran ist, dass sie den Vertrag mit ihrem Trainer erst am 29. Januar bis 2011 verlängert haben. :D

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Dieses Mal waren sie (bei aller sonstigen Unprofessionalität im Präsidium) aber immerhin so clever den vorzeitigen Rauswurf im Vertrag wirtschaftlich zu berücksichtigen (sprich: Es wurde vermutlich eine relativ geringe Abfindung festgesetzt).

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Das mag ja durchaus alles schön und gut sein, aber warum hat man den Vertrag dann überhaupt erst verlängert? :confused: Ich vermute mal, dass die nicht 7 Spiele in den letzten 7 Tagen verloren haben. :doh:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Das mag ja durchaus alles schön und gut sein, aber warum hat man den Vertrag dann überhaupt erst verlängert? :confused: Ich vermute mal, dass die nicht 7 Spiele in den letzten 7 Tagen verloren haben. :doh:
Ich wollte deiner Meinung, dass das, so wie es ablief, völlig bescheuert war, auch nicht widersprechen - das sehe ich ganz genauso :)

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Ich habe gestern sogar für die Bayern gehalten :cry:, mich aber auch beim 2:1 fremdgeschämt :doh:.

Das war auch ein ziemliches Unding, ich kann nicht verstehen, warum der Linienrichter das nicht sehen konnte. :doh:

Aber für die Bayern kann man ruhig halten, obwohl ich die sonst auch nicht ab kann, ist es bei der CL zu verschmerzen. :)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Mir reicht es eigentlich schon, wenn die Holländer die Hamburger laufen lassen..

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.919
1.185
46
Ruhrgebiet
Das war auch ein ziemliches Unding, ich kann nicht verstehen, warum der Linienrichter das nicht sehen konnte. :doh:

Aber für die Bayern kann man ruhig halten, obwohl ich die sonst auch nicht ab kann, ist es bei der CL zu verschmerzen. :)

Beim 2:1 habe ich mich ernsthaft gefragt, warum die Bayern sich sich so freuen, selbst ohne Zeitlupe konnte ich erkennen, dass das klar Abseits war :eek:. Dann kam der Linienrichter ins Bild :censored::doh:.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Welcher Holländer meinst Du, die aus Eindhoven oder die holländischen Spieler beim HSV :D?

Das ergibt sich doch eigentlich aus dem Sinn oder etwa nicht. ;)

Natürlich die aus Eindhoven, wobei es sicherlich interessant wäre zu sehen, wie sich der HSV selber bekämpft. :D