Darf ich hier mal mit einer rein praktischen Frage eines total Laien stören?
Ich selbst kann Fußball so gar nichts abgewinnen, daher bin ich diesbezüglich echt relativ ahnungslos. Meine Schwägerin und mein Schwiegervater sind jedoch äußerst fußballbegeistert. Als die Beiden samt der restlichen thailändischen Familie uns das letzte Mal in Europa besucht hatten und wir mit ihnen eine Norditalienrundreise unternommen hatten, bin ich den Beiden zu liebe mit ihnen ins San Siro Stadio zu einem Spiel von AC Mailand gegangen. Tickets konnte ich zuvor ganz easy auf der Webseite von AC Mailand online kaufen. Da AC Mailand haushoch gegen Fiorentina verloren hatte, leerte sich das Station jedoch schon deutlich vor Spielende und die Stimmung war jetzt nicht der Brüller für einen ersten Stadienbesuch eines europäischen Top-Liga-Spiels.
Da die Familie sich angekündigt hat, uns recht bald in München zu besuchen, besteht der Wunsch, ein Spiel von FC Bayern München zu besuchen. Auf der Webseite von Bayern München wird das Spiel als ausverkauft angezeigt, obwohl der Spieltag offenbar noch nicht einmal feststeht (Anzeige auf Webseite Freitag, 12. April 2024 - Sonntag, 14. April 2024). Beim Zweitmarkt kann man offenbar nur dann Tickets erwerben, wenn man Mitglied vom FC Bayern München ist.
Gibt es hier irgendwelche Tipps, wie ich an zwei Karten für das Spiel vom FC Bayern München gegen den 1. FC Köln am 12.-14. April 2023 zu einem halbwegs vertretbaren Preis ohne größeres Risiko kommen könnte?