ANZEIGE
Du hast eine interessante Meinung über Hans Joachim Watzke. Diverse Male hast du dich negativ über ihn geäußert. Er hat Borussia Dortmund und dem deutschen Fußball also geschadet. Woran machst du das konkret fest?
Du hast eine interessante Meinung über Hans Joachim Watzke. Diverse Male hast du dich negativ über ihn geäußert. Er hat Borussia Dortmund und dem deutschen Fußball also geschadet. Woran machst du das konkret fest?
Schade, da keiner etwas zum Tod von Franz Beckenbauer schreibt
Bin der Meinung, ein Stück Deutschland ist gegangen, jetzt kann er oben mit Pele, Maradona, Cruijff etwas kicken
Tschüss Kaiser!
Kloppo, komm' bitte nach Hause! Dein Haus in Herdecke steht noch. Die gelbe Wand gibt's auch noch. Man liebt Dich hier weiterhin! Ein Trainerwechsel wäre wahrscheinlich hilfreich. Du bist immer willkommen!
Mich würde wundern, wenn seine nächste Station weder die deutsche Nationalmannschaft, noch der FC Bayern sein wird.
Dazu gerade das Interview vom angefressenen Th. Müller bei Sky. Unbezahlbar.Für den Rest dieser Saison bin ich auch Fan von Bayer 04 Leverkusen. Danke für dieses 3:0 gegen den FC Bayern. Das letzte Tor in der 95. Minute tat besonders gut ⚽️
Ich liebe die Gesichter alle Bayern nach einer Niederlage
Leverkusen, schnappt euch die Meisterschaft und bitte vergeigt es nicht wie Dortmund am letzten Spieltag (27.05.2023) - Den DFB-Pokal könnt ihr auch gleich mitnehmen.
Das könnte schwierig werden. Weder über den FC Bayern, noch über den 1. FC Köln (direkt) wird man - ohne Vereinsmitglied zu sein - an Tickets gelangen.Gibt es hier irgendwelche Tipps, wie ich an zwei Karten für das Spiel vom FC Bayern München gegen den 1. FC Köln am 12.-14. April 2023 zu einem halbwegs vertretbaren Preis ohne größeres Risiko kommen könnte?
Kennt jemand sowas auch für Eintracht Frankfurt?In Dortmund ist es ebenfalls fast unmöglich ist, Karten für das Stadion zu bekommen.
Eine Möglichkeit, doch an Karten zu kommen, ist über Hotels. Einige Hotels haben Dauerkarten und, wer Zimmer bucht, kann diese nutzen.
Vielleicht geht das auch in MUC....
Der BVB bietet solche Packages ebenfalls auf seiner Webseite an: https://besttravel.bvb.de/Adrenalin-Trip/Adrenalin-Trip2
Teurer Spaß, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit....
...
Gibt es hier irgendwelche Tipps, wie ich an zwei Karten für das Spiel vom FC Bayern München gegen den 1. FC Köln am 12.-14. April 2023 zu einem halbwegs vertretbaren Preis ohne größeres Risiko kommen könnte?