Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.043
268
STR
ANZEIGE
Tut mir leid, das wird leider nichts mit dem Weiterkommen im Pokal. Dortmund 🖤💛 gibt sich i.d.R. nicht zweimal hintereinander die Blöße.
bis dahin haben sie ja noch n paar Bundesligaspiele, da können sie gerne gewinnen. Aber im Pokal gegen den VfB - da bin ich sehr gespannt :yes:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.142
Z´Sdugärd
Wenn der Supercup auch zählt, dann hat der BVB 🖤💛 die Bayern am 03.08.2019 mit 2:0 besiegt 😏 Wären dann aber leider auch über 4 Jahre.
Ich korrigiere: Dortmund gibt sich i.d.R. nicht bei zwei direkt aufeinander folgenden Spielen die Blöße. In der Champions League Zuhause gegen Newcastle konnte man einigermaßen solide auftreten. In der Bundesliga ist’s manchmal fast peinlich.
Bayern ist mal wieder früh raus aus dem DFB Pokal. Mal schauen wer die Chance nutzt.
Newcastle war echt ein tolles Spiel, dass gegen den VfB noch besser, nur wie weiter oben geschrieben musst den BVB da halt echt fasr 2 stellig weghauen. Verschossener 11er, 2 Chancen des Gegners und über 10 hundertprozentige...

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.250
DTM
An die Dortmund-Hater:
Wie viel steht‘s bei AC Milan - Borussia Dortmund 🖤💛?
Ist Leverkusen schon deutscher Meister?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.061
13.536
Dortmund hat zwei Punkte mehr als zum selben Zeitpunkt der letzten Saison. Also voll in der Erfolgsspur ;) (Oh, Bayern hat yoy sieben mehr...)

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.250
DTM
Der BVB 🖤💛 bleibt eine Art Wundertüte. Manchmal starke Phasen und ab und an passiert auch unerklärliches. Das Spiel gestern Abend hätte wohl auch einen anderen Verlauf nehmen können, hätte Kobel den (in meinen Augen) unberechtigten Hand-Elfmeter nicht gehalten.
Mal schauen ob Leverkusen wirklich so eine Spitzen-Mannschaft ist, die aktuell kaum zu schlagen ist. Am Sonntagabend wissen wir mehr.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.250
DTM
Okay! ☹️ Borussia Dortmund 🖤💛 hat gegen den VfB Stuttgart erneut versagt und ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden.
Es war ein verdienter Stuttgarter Sieg. Meinen Glückwunsch! Mal schauen, wer die Reise nach Berlin antreten darf.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.605
5.848
Schöner Abend gestern, exakt alle weiter, die ich gerne weiter sehen wollte. Mit Leverkusen und Stuttgart belohnen sich die beiden Overperformer der bisherigen Saison. Warten wir mal ab, was die Auslosung am Sonntag so ergibt.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.605
5.848
BTW....Dortmund verkackt gegen den Brauseclub....ich fass es nicht.

Was ist so überraschend daran, gegen den "Brauseclub" mit einer der stärksten Mannschaften der Liga zu verlieren? RBL war ja vor dem Spieltag schon vor dem BVB.

Muss der gute Edin wohl wieder ein Traditionsständchen halten. :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.061
13.536
Die Bayern gehen in FRA unter... 🍿

BTW....Dortmund verkackt gegen den Brauseclub....ich fass es nicht.

Freut mich beides sehr 🎉

Seit wann macht das Verkacken des BVB die Liga spannend? 🧐

Nicht das Verkacken des BVB, das ist unerheblich. Aber drei Punkte, die Leipzig auf Bayern aufholt, erhöht die Spannung erfreulicherweise.

Jetzt fragt man sich nur noch, ob es wieder an dem „Hass“ der Hater lag oder ob der BVB es einfach nicht drauf hat?🤔

Tor 2? ;)

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.250
DTM
Möglicherweise hat das Verkacken des BVB auch damit zutun, dass dieser 75 Minuten in Unterzahl spielen musste (rote Karte für Mats Hummels). Ein Hater, z.B. von Hayek, würde behaupten, die schwarz-gelben Borussen hätten auch mit 11 Mann gegen 8 Leipziger verloren 😃
Vielleicht bekommt man nun gegen Paris die Kurve und eine Formsteigerung oder es gibt wieder was auf die Nuss 🥜

[EDIT]
Gefreut hat mich natürlich die Niederlage des FC Bayern. Wer hätte auf ein 5:1 für die Eintrachter Frankfurt gesetzt? So gut wie niemand.
Die Spielpause (abgesagtes BL-Spiel, Ausscheiden aus dem DFB-Pokal) tat wohl nicht gut. Passend für diesen sympathischen Verein, stellte sich lediglich Thomas Müller der Presse. Der Rest ging nur Duschen, schaute auf den Bankkontostand und stieg dann in den Mannschaftsbus.
Meister werden sie trotzdem und Dortmund wird auch auf einem besseren, als dem 5. Tabellenplatz, enden.

Zuletzt bearbeitet: