ANZEIGE
14 und verletzt...knapp vorbei.Liegt langsam echt im Bereich des möglichen! 7 Spiele, 13 Buden. Noch so n Spiel und das past schon!
14 und verletzt...knapp vorbei.Liegt langsam echt im Bereich des möglichen! 7 Spiele, 13 Buden. Noch so n Spiel und das past schon!
Chance für den HSV auf den Europäischen WettbewerbNur sechs Bundesligisten im Achtelfinale gab es zuletzt 1992/93...
Dann dürfen die Drittligisten aber bis zum Finale nicht ausgehen.Chance für den HSV auf den Europäischen Wettbewerb
Dafür 8 Mannschaften aus einer bärenstarken 2. Bundesliga deren Spiele oftmals spektakulär sind und sehr viel mehr Unterhaltungswert haben als viele Langweiler in der 1. Bundesliga.Nur sechs Bundesligisten im Achtelfinale gab es zuletzt 1992/93...
Da wären wir wieder, 10. Spieltag und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Ich bleibe dabei Dortmund wird unter der Führung von Aki Watzke nichts großes mehr reißen. Bleibt die Frage wann es ihm endlich jemand sagt.
Es gibt ja noch Leverkusen und die paar Spiele die ich von denen dieses Jahr gesehen habe, haben mir gefallen, hoffe nur dass die den Rhythmus bis zum Ende halten
Vielleicht klappt es mal, können ja nicht immer zweiter werdenGenau. Leverkusen ist ja bekannt dafür Meisterschaften zu gewinnen
Wäre zu schön um wahr zu sein…Vielleicht klappt es mal, können ja nicht immer zweiter werden
Vielleicht klappt es mal, können ja nicht immer zweiter werden
Sagen wir es aber mal so: Wie anfällig der FCB ist, das hat man schon an Saarbrücken gesehen.Da wären wir wieder, 10. Spieltag und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Ich bleibe dabei Dortmund wird unter der Führung von Aki Watzke nichts großes mehr reißen. Bleibt die Frage wann es ihm endlich jemand sagt.
Sagen wir es mal so: Wenn der VfB Dortmund rauskegelt trau ich denen auch was zu, auch wenn die letztes Spiel gegen Hoffenheim vieles vergeigt haben.Als zuletzt nur noch sechs Bundesligisten im Achtelfinale des DFB-Pokals waren, hat Leverkusen den Titel geholt. Mal gucken, ob sich Geschichte wiederholt
Leider. War aber trotzdem ein klasse Spiel. Und ich gönns den Heidenheimern. Die brauchen die PunkteUnd es heute schon wieder vergeigt haben....
Ohne Guirassy scheint nix zu gehen.
wsvfan55
Sagen wir es mal so: Wenn der VfB Dortmund rauskegelt trau ich denen auch was zu, auch wenn die letztes Spiel gegen Hoffenheim vieles vergeigt haben.
WObei du die halt 8:0 wegklatschen musst, mit der Leistung. Soviele Chancen....ich dachte schon wieder das es in die Hose geht. Trotzdem tolles Spiel gewesen!Heute in der Liga haben sie den BVB schon mal geschlagen.
Tut mir leid, das wird leider nichts mit dem Weiterkommen im Pokal. Dortmund gibt sich i.d.R. nicht zweimal hintereinander die Blöße.Guirassy wirds im Pokal dann hoffentlich regeln
Wie man es nimmt, der letzte Sieg gegen die Bayern ist ja nun auch schon bald 5 Jahre her (oder erinnere ich mich da falsch?). Das waren ziemlich viele Blößen hintereinander.Tut mir leid, das wird leider nichts mit dem Weiterkommen im Pokal. Dortmund gibt sich i.d.R. nicht zweimal hintereinander die Blöße.
Wenn der Supercup auch zählt, dann hat der BVB die Bayern am 03.08.2019 mit 2:0 besiegt Wären dann aber leider auch über 4 Jahre.Wie man es nimmt, der letzte Sieg gegen die Bayern ist ja nun auch schon bald 5 Jahre her (oder erinnere ich mich da falsch?). Das waren ziemlich viele Blößen hintereinander.