Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Tim0thY11

Neues Mitglied
09.01.2019
20
11
Muss immer noch grinsen - Saarbrücken hat Kiel, Gladbach & Freiburg in den letzten Jahren nochmal deutlich übertroffen! Starke Leistung!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Da wären wir wieder, 10. Spieltag und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Ich bleibe dabei Dortmund wird unter der Führung von Aki Watzke nichts großes mehr reißen. Bleibt die Frage wann es ihm endlich jemand sagt.

• Like
Reaktionen: unseen_shores

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.592
2.248
Europa
Da wären wir wieder, 10. Spieltag und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Ich bleibe dabei Dortmund wird unter der Führung von Aki Watzke nichts großes mehr reißen. Bleibt die Frage wann es ihm endlich jemand sagt.

Es gibt ja noch Leverkusen und die paar Spiele die ich von denen dieses Jahr gesehen habe, haben mir gefallen, hoffe nur dass die den Rhythmus bis zum Ende halten

• Like
Reaktionen: bacchus85

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.090
10.494
der Ewigkeit

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.062
13.538
Als zuletzt nur noch sechs Bundesligisten im Achtelfinale des DFB-Pokals waren, hat Leverkusen den Titel geholt. Mal gucken, ob sich Geschichte wiederholt ;)

• Haha
Reaktionen: unseen_shores

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.080
4.142
Z´Sdugärd
Sagen wir es aber mal so: Wie anfällig der FCB ist, das hat man schon an Saarbrücken gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als zuletzt nur noch sechs Bundesligisten im Achtelfinale des DFB-Pokals waren, hat Leverkusen den Titel geholt. Mal gucken, ob sich Geschichte wiederholt ;)
Sagen wir es mal so: Wenn der VfB Dortmund rauskegelt trau ich denen auch was zu, auch wenn die letztes Spiel gegen Hoffenheim vieles vergeigt haben.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.635
814
Und es heute schon wieder vergeigt haben....
Ohne Guirassy scheint nix zu gehen.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: odie

Tim0thY11

Neues Mitglied
09.01.2019
20
11
Bayern wird die Saison über immer mal
wieder patzen.
Leverkusen dagegen beeindruckt bisher in jedem Spiel.

Letztes Jahr wäre Leverkusen mit der Truppe wahrscheinlich Meister geworden.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.605
5.848
Sagen wir es mal so: Wenn der VfB Dortmund rauskegelt trau ich denen auch was zu, auch wenn die letztes Spiel gegen Hoffenheim vieles vergeigt haben.

Heute in der Liga haben sie den BVB schon mal geschlagen.

Abendspiel schon wieder schwierig anzusehen, Bochum liegt bei den xG mit irgendwas um die 3,7 : 0,9 vorne und spielt 1:1. Anstrengend.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.251
DTM
Guirassy wirds im Pokal dann hoffentlich regeln 😁
Tut mir leid, das wird leider nichts mit dem Weiterkommen im Pokal. Dortmund 🖤💛 gibt sich i.d.R. nicht zweimal hintereinander die Blöße.
Meister wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder der FC Hollywood aus dem Königreich Bavaria. Vizekusen darf träumen. Die Meisterschaft ist aber noch so weit entfernt, wie der Kongo vor seiner ersten Mondlandemission.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Tut mir leid, das wird leider nichts mit dem Weiterkommen im Pokal. Dortmund 🖤💛 gibt sich i.d.R. nicht zweimal hintereinander die Blöße.
Wie man es nimmt, der letzte Sieg gegen die Bayern ist ja nun auch schon bald 5 Jahre her (oder erinnere ich mich da falsch?). Das waren ziemlich viele Blößen hintereinander. :unsure:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.251
DTM
Wie man es nimmt, der letzte Sieg gegen die Bayern ist ja nun auch schon bald 5 Jahre her (oder erinnere ich mich da falsch?). Das waren ziemlich viele Blößen hintereinander. :unsure:
Wenn der Supercup auch zählt, dann hat der BVB 🖤💛 die Bayern am 03.08.2019 mit 2:0 besiegt 😏 Wären dann aber leider auch über 4 Jahre.
Ich korrigiere: Dortmund gibt sich i.d.R. nicht bei zwei direkt aufeinander folgenden Spielen die Blöße. In der Champions League Zuhause gegen Newcastle konnte man einigermaßen solide auftreten. In der Bundesliga ist’s manchmal fast peinlich.
Bayern ist mal wieder früh raus aus dem DFB Pokal. Mal schauen wer die Chance nutzt.