ANZEIGE
@fly : Würde sicher jeden in der Tipprunde freuen, wenn Du auch mitmachen würdest - gib da mal nen Ruck .
Dann hau mal ein paar Tipps raus
Rück erstmal die Bananen raus!
Sind auf dem Weg zu Dir !
Meine Tipps stammen aus der Hand eines Experten - war am Wochenende im Cafe King in Berlin .
Anscheinend sitzen die wahren Experten nicht mehr da.
Meinst du ?
waren Schi.ds.ich.er anwesend?
Wir können in das Tippspiel noch Bonusfragen einsetzen - Wer wird Meister, wer steigt ab...
Gibt dann bis zu 5 Punkte je richter Antwort!
Soll ich die einbauen?
Habe ich versucht, aber irgendwie hat der Zugriff über den Hotelinternet-Router auf die Seite immer so lange gedauert, dass ich permanent 'rausgeflogen bin. Dann war im Hotel aber auch schon checkout und wir sind den ganzen Tag in L.A. 'rumgegondelt. Shit happens. Aber ich werd' das Feld schon noch von hinten aufrollen...!!!@NCCdata...: Vor dem Rückflug noch für morgen tippen !
"Sitzen" die jetzt nicht woanders, von wo sie die Ergebnisse nicht mehr direkt "voraussagen" können...?!?
Meine Tipps stammen aus der Hand eines Experten - war am Wochenende im Cafe King in Berlin .
Anscheinend sitzen die wahren Experten nicht mehr da.
Habe ich versucht, aber irgendwie hat der Zugriff über den Hotelinternet-Router auf die Seite immer so lange gedauert, dass ich permanent 'rausgeflogen bin. Dann war im Hotel aber auch schon checkout und wir sind den ganzen Tag in L.A. 'rumgegondelt. Shit happens. Aber ich werd' das Feld schon noch von hinten aufrollen...!!!
Als Spielleiter kann ich Tipps nachtragen, solltet Ihr nicht durchkommen, bitte ich um eine PN mit den Tipps in diesem Forum. Die Tipps MÜSSEN jedoch vor Anpfiff bei mir eingehen!
Das klingt jetzt ab er wieder stark nach Café King
Aber vielen Dank, dass Du die Organisation übernimmst
Das mache ich gerne .
Samstag wird Schwarz-Gelb Lüdenscheid platt gemacht!
Tippabgabe für das Freitagspiel nicht vergessen.
Das sind die pöttlerischen Lokalrivalen vom FC Schlacke.
Noch haben totti, taenzer, buffy, mlang2 und NCC nicht getippt. Dont forget