ANZEIGE
Mein G**t, ihr macht mich echt fertig. Dann poste doch gleich die Abschlusstabelle, damit ich schon mal weiß worauf ich mich einstellen/freuen kannDer war eigendlich für Josua vorgesehen.
Mein G**t, ihr macht mich echt fertig. Dann poste doch gleich die Abschlusstabelle, damit ich schon mal weiß worauf ich mich einstellen/freuen kannDer war eigendlich für Josua vorgesehen.
Mein G**t, ihr macht mich echt fertig. Dann poste doch gleich die Abschlusstabelle, damit ich schon mal weiß worauf ich mich einstellen/freuen kann
Es seiden der schlechtere gewinnt.
Und wenn der Gewinner "halbseiden" ist?
Lebenslang grün-weiß!
Nicht noch ein Werder-Fan....!
Mein Chef ist auch so einer, der hat mal in der Jugenmannschaft bei Werder gespielt. Im Moment ist es mir aber eine innerliche Freude, ihn ab und an auf die Tabelle aufmerksam zu machen. Er hatte ja vor der Saison verkündet, daß Bremen Meister wird...!
Bist Du davon etwa auch überzeugt??
Noch Fragen?
Nö. Das Fan-sein würde ich doch nie in Frage stellen.
Nur bei meinem Chef, da fehlt manchmal die gesunde Portion Realismus bezüglich der Ergebnisse seines Lieblingsvereins....!
Nicht nur bei deinem Chef.
Nur bei meinem Chef, da fehlt manchmal die gesunde Portion Realismus bezüglich der Ergebnisse seines Lieblingsvereins....!
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gerade die MSV-Meisterfeier 2009/2010 vorbereite ?
Na, das ist ja nicht wirklich überraschen, Dreschen....
http://www.msv-ikarus.de/pageID_3091984.html
Hier gehts um Fußball...
Willkommen beim Tippspiel Stanley
Vielen Dank Dreschen.. ich hoffe, ich blamiere mich nicht zu sehr..
Warum drückt sich Fly eigentlich??
Vermutlich weil die Bundesliga keine First Class hat, I dont know...
Unsere Hausbank hat in der Allianz-Arena immerhin eine eigene Lounge, positiv für gute Kunden.
So Jungs, ich hab mich dann auch mal angemeldet.. Und das, obwohl ich der geborene Verlierer bin, vorallem beim Tippen..