ANZEIGE
Nur Magellan und NCC fehlen - also los Jungs, tippen!!!!!
War ja lange genug Pause.
Nur Magellan und NCC fehlen - also los Jungs, tippen!!!!!
Nur die Ruhe. Ich mußte noch DSF-Aktuell und die allerneuesten Neuigkeiten abwarten: Wer ist nach den Länderspielen verletzt? Wird Olaf Thon Manager auf Schalke? Wird Udo Lattek Trainer auf Schalke? Spielt Luca Toni in Unterhosen bei VW? Alles wichtige Hinweise auf den Ausgang der Spiele. Da am letzten Spieltag die Schiris nicht so gepfiffen haben wie besprochen (als wenn ein paar Monate JVA sooo schlimm wären...), musste ich meine Tipptaktik etwas ändern!Nur Magellan und NCC fehlen - also los Jungs, tippen!!!!!
Suuuuuper Lehmann, hahahahahaha
Was hat er gemacht ?
War im Garten.
Er ist mit dem Ball ins Tor gesprungen und hat dann noch versucht ihn vor die Linie zu schmuggeln
Das ist doch sein Job.
Wie kann ich so einem arroganten, abgehalfterten Tormann nur nochmals einen 1 Jahresvertrag geben ??
@:taenzer, buffy und magellan
Auch wenn ihr aktuell noch im Cafe King wertvolle Insiderinfos einholt, vergesst nicht zu tippen
Heut ist ja kein Freitagspiel - da kann ich nochmals eine Nacht darüber sinnieren, ob meine Bayern vielleicht doch ne Chance gegen Frankfurt haben
Wer wird denn morgen im Tor sein?
Danke, aber das ist reines Anfängerglück. Ich hab ja keine Ahnung von dem was ich tueSauber Totti, 18 Punkte ist ne reife Leistung an einem Spieltag ! Auch wenn die letzten drei Punkte in der letzten Sekunde erst gekommen sind ...
Das ist bei Glücksspielen immer von Vorteil!Ich hab ja keine Ahnung von dem was ich tue
Das ist bei Glücksspielen immer von Vorteil!
Daher: Bayern - Barca 5:0
Das ist bei Glücksspielen immer von Vorteil!
Daher: Bayern - Barca 5:0
Sauber Totti, 18 Punkte ist ne reife Leistung an einem Spieltag ! Auch wenn die letzten drei Punkte in der letzten Sekunde erst gekommen sind ...