Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Mein Verein hat ja heute Tim Wiese schweren Herzens gehen lassen ;)
Wo taucht er als nächstes auf? Welcher Verein sucht noch einen der besten Hüter der Liga ?
Gladbach nach ter Stegen ? Werden Bremen ? Schalke 04 ?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.895
166
im Paralleluniversum
Hildebrand wa ja auch in Hoffenheim !
(Damals war er übrigens dort ganz gut, musste jedoch gehen, wegen "Stänkerei" in der Mannschaft.)

Hildebrand ist an sich nicht schlecht. In Stuttgart hat er mal eine wirklich geniale Serie ohne Gegentor hingelegt.
Aber irgendwie zieht der den Ärger halt leider immer wieder an. In Schalke muss er ja leider auch gehen.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Die Bundesliga und der Kampf um die Meisterschaft: Mittlerweile wirklich nur noch eine Gute-Nacht-Geschichte als Einschlafhilfe ... :(

Wenn man gesehen hat wie selbstverständlich dominant die Bayern in Gladbach gewonnen haben und was dann der Rest der Nichtverfolger neben Gladbach (Bayer, BVB, Gölfe) abgeliefert hat, sollte die Liga einfach Bayern den Meistertitel und 102 Punkte geben; die Bayern können sich dann für den DFB-Pokal und die CL schonen, und die Nationalspieler für die WM. :sick:

Na ja, immerhin bleibt der Kampf um die Plätze 2 ff. spannend, insbes. auch unten der Abstiegskampf. ;)

Zuletzt bearbeitet:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich hatte hier irgendwann mal mit Kingair und KaiserPinguin über das "grandiose" Finanzgebaren von Werder diskutiert. Ich glaube es ging sogar um ein Essen:D

Irgendwie finde ich das nicht mehr, über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!
*staub wegpust*

Ich vermute, Du meinst diese kleine Diskussion seinerzeit? Die Diskussion begann in #5 - mit Unterbrechungen - und Deine Essenseinladung steht in Posting #48:
Um nochmal auf KP und Kingair einzugehen. Ich lobe für die beiden ein Abendessen nach der Bilanz fürs Geschäftsjahr 2011 auf meine Kosten im Restaurant Essnullvier in GE aus fall Bremen eine schwarze Bilanz hat...

Dazu kann ich folgenden sachdienlichen Hinweis aus einer Pressemitteilung einige Monate später geben:
"[...] Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte auch die SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA dem Verein als Gesellschafter ihre Zahlen. Die Grün-Weißen haben sich danach im vergangenen Geschäftsjahr für eine Spielzeit ohne internationalen Wettbewerb gerüstet. In der Saison 2010/2011 konnten die Bremer unter der Geschäftsführung von Klaus Allofs, Klaus Filbry und Klaus-Dieter Fischer trotz sportlicher Probleme einen Umsatz von 119,9 Millionen Euro erzielen und einen Gewinn von 8,2 Millionen Euro ausweisen. [...]" Quelle

:D

Was hat denn die Karte so anzubieten? =;

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wettschulden sind Ehrensache:D

Wärest du so nett auch auf die Bilanzen der 2 darauf folgenden Jahre einzugehen. Ich war wohl nur etwas zu früh dran:p

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Eigentlich bräuchte ich das ja nicht, Du kennst sie offenbar recht gut. :cry:

Die Bilanzen der beiden folgenden Jahre zeigen halt ein klares Restru-Profil - ist das eigentlich bei Essnullvier auch so? :p

Habe gehört, die schließen in absehbarer Zeit... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
Schön, dass der Beitrag mal wieder oben ist, habe ich schon ganz vergessen. Ich nutze diese Gelegenheit um kund zu tun, dass sich der kleine Ausflug nach München gestern schwer gelohnt hat. =;

F

feb

Guest
Schön, dass der Beitrag mal wieder oben ist, habe ich schon ganz vergessen. Ich nutze diese Gelegenheit um kund zu tun, dass sich der kleine Ausflug nach München gestern schwer gelohnt hat. =;

Die Bayern vergeben nicht nur zinslose Kredite an schwächelnde Gegner, sie geben auch freigiebig Punkte an eben diese:D:D:D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Die Bayern vergeben nicht nur zinslose Kredite an schwächelnde Gegner, sie geben auch freigiebig Punkte an eben diese:D:D:D

Schlechter Verlierer? Gestern stand ja auch die D-Jugend des FCB auf dem Platz, gell? ;) Einer davon hat sich (mal wieder) wie ein schlecht erzogener pubertierender Junge verhalten welcher seine Aggressionen nicht in den Griff bekommt... :D

E

ElPistolero

Guest
Schlechter Verlierer? Gestern stand ja auch die D-Jugend des FCB auf dem Platz, gell? ;) Einer davon hat sich (mal wieder) wie ein schlecht erzogener pubertierender Junge verhalten welcher seine Aggressionen nicht in den Griff bekommt... :D

Der Typ kommt von Schalke.... sagt doch schon alles. ;)

E

ElPistolero

Guest
Eigentlich wollte ich heute Abend Aktenzeichen XY gucken aber da die Bayern im Moment ja etwas schwächeln, werde ich mir dann doch mal das Pokalspiel ansehen. Ich würde ja lachen, wenn es heute keinen Favoritensieg gibt.

Heute um 21:30 Uhr ist auch das spanische Pokalfinale (Barca gegen Real), zu sehen bei laola1.tv. Ich denke, da gucke ich auch mal rein.