wenn das in anderen Bereichen ebenfalls getan wird, gerne...
Politik, Wirtschaft usw....
Ob wir ihn nach Berlin zur Hertha locken können
Wo taucht er als nächstes auf?
1. Sonnenstudio
2. Arbeitsagentur
Mein Verein hat ja heute Tim Wiese schweren Herzens gehen lassen
Wo taucht er als nächstes auf? Welcher Verein sucht noch einen der besten Hüter der Liga ?
Gladbach nach ter Stegen ? Werden Bremen ? Schalke 04 ?
Kuban Krasnodar oder Terek Grosny.
Aber da wollte er ja bisher nicht hin. Kann ich gar nicht verstehen.
Stimmt. Ihn bei Schalke unterzubringen wäre auch ziemlich einfach. Man müsste nur beiläufig in der Tagespresse vermelden, dass er in Dortmund gehandelt wird.Na ja. Ich denke mal, Schalke nimmt alles an Torhütern, die sonst nirgendwo unterkommen.
Hildebrand wa ja auch in Hoffenheim !
(Damals war er übrigens dort ganz gut, musste jedoch gehen, wegen "Stänkerei" in der Mannschaft.)
*staub wegpust*Ich hatte hier irgendwann mal mit Kingair und KaiserPinguin über das "grandiose" Finanzgebaren von Werder diskutiert. Ich glaube es ging sogar um ein Essen
Irgendwie finde ich das nicht mehr, über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Um nochmal auf KP und Kingair einzugehen. Ich lobe für die beiden ein Abendessen nach der Bilanz fürs Geschäftsjahr 2011 auf meine Kosten im Restaurant Essnullvier in GE aus fall Bremen eine schwarze Bilanz hat...
Schön, dass der Beitrag mal wieder oben ist, habe ich schon ganz vergessen. Ich nutze diese Gelegenheit um kund zu tun, dass sich der kleine Ausflug nach München gestern schwer gelohnt hat.
Die Bayern vergeben nicht nur zinslose Kredite an schwächelnde Gegner, sie geben auch freigiebig Punkte an eben diese
Schlechter Verlierer? Gestern stand ja auch die D-Jugend des FCB auf dem Platz, gell? Einer davon hat sich (mal wieder) wie ein schlecht erzogener pubertierender Junge verhalten welcher seine Aggressionen nicht in den Griff bekommt...