Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Bin bei jedem Bayern Spiel (Heim und Auswärts) auch im Finale (Berlin und Lissabon) wer bei einem Spiel anwesend ist gibt Bescheid auf ein Bier.

E

ElPistolero

Guest
Bin bei jedem Bayern Spiel (Heim und Auswärts) auch im Finale (Berlin und Lissabon) wer bei einem Spiel anwesend ist gibt Bescheid auf ein Bier.

Hätte ich eher wissen müssen, war kürzlich noch beim Bayern-BVB Spiel. Schade. Aber egal, nächste Saison dann halt.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Obwohl ich es bedauerlich fänden würde, wenn's dann wirklich passiert. Schade um einen sehr großen Traditionsverein.

Ich bin Fan vom HSV und bin sicher, dass es passieren wird. Realistisch betrachtet holen wir noch maximal zwei Punkte, eher einen. Das dürfte nur dann Platz 16 bedeuten, wenn Nürnberg kein Spiel mehr gewinnt - denen traue ich das aber eher zu als uns.

• Like
Reaktionen: Rambuster
E

ElPistolero

Guest
Platz 16 würde dann Relegation (wahrscheinlich gegen Paderborn) bedeuten. Obwohl ich damals oft beim SC Paderborn war, würde ich trotzdem dem HSV die Daumen drücken. Ein Verein wie Paderborn ist absolut nicht reif für die 1. Liga, das Stadion erfüllt zwar die Mindestanforderungen aber alles andere nicht. Es ist halt ein netter, kleiner Dorfverein, der dort bleiben sollte wo er ist. Es wäre ausserdem eine Schande, wenn die Imtec-Arena nur noch für 2. Liga Fußball da ist, es ist eines meiner Lieblingsstadien und dort sollte Oberhausfußball gespielt werden!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Platz 16 würde dann Relegation (wahrscheinlich gegen Paderborn) bedeuten. Obwohl ich damals oft beim SC Paderborn war, würde ich trotzdem dem HSV die Daumen drücken. Ein Verein wie Paderborn ist absolut nicht reif für die 1. Liga, das Stadion erfüllt zwar die Mindestanforderungen aber alles andere nicht. Es ist halt ein netter, kleiner Dorfverein, der dort bleiben sollte wo er ist. Es wäre ausserdem eine Schande, wenn die Imtec-Arena nur noch für 2. Liga Fußball da ist, es ist eines meiner Lieblingsstadien und dort sollte Oberhausfußball gespielt werden!

Aber endlich mal ein Fussballpräsident, der aussieht wie ein Fussballproduzent! (Harald Schmidt)

Ja, Wilfried, Du kannst mich auch. Und das 2x im Jahr, immer wenn wir uns gegenüber sitzen.

E

ElPistolero

Guest
Das Stadion mit der besten Soundanlage gehört eindeutig Atletico Madrid. Die haben gerade vor Beginn der 2. Halbzeit "Thunderstruck" von AC/DC auf Top-Lautstärke gespielt. Ich habe das bis in die Küche gehört. :D War aber gut, passte irgendwie zu den anstoßbereiten Spielern bei einem Champions League Halbfinal Spiel.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Ich gehe davon aus und störe mich auch überhaupt nicht daran, wenn der HSV absteigt. In Hamburg bekommt man nun die Quittung dafür, dass man seit Jahren wirtschaftliches, organisatorisches und auch sportliches Missmanagement betrieben hat, das alles andere als erstligareif war. Vielleicht begreift man dort dann ja doch, dass Hamburg nicht das Zentrum des deutschen Fußballs ist.
Es ist einzig und allein schade, dass es wohl doch nicht zum Relegationsspiel HSV-St. Pauli kommen wird.:D

Immerhin scheint mittlerweile auch bei dem einen oder anderen im Team angekommen zu sein, dass man vielleicht doch im Abstiegskampf steckt. Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass einige Fans und mit Sicherheit auch Aufsichtsräte gerade gedanklich schon bei den Planungen für die Champions League sind...:doh:

Viel mehr würde ich es mir wünschen, dass der BTSV noch das Wunder schafft - und sowas sage ich als Hannoveraner -, denn die sind ein sympathisches Team und haben von Anfang der Saison an geackert und hätten es zumindest vom Einsatz her verdient, noch ein weiteres Jahr Bundesliga spielen zu dürfen.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN

Ich möchte dich nicht provozieren, aber ich glaube das Hotelzimmer in Lissabon kannst du stornieren. Real wird in München mit ihren schnellen Leuten ein Tor erzielen und drei Dinger macht ihr nicht gegen die...

• Like
Reaktionen: flying_student

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich möchte dich nicht provozieren, aber ich glaube das Hotelzimmer in Lissabon kannst du stornieren. Real wird in München mit ihren schnellen Leuten ein Tor erzielen und drei Dinger macht ihr nicht gegen die...

Bin alles andere als ein FCB Freund, glaube aber nicht so ganz an ein Ausscheiden gegen Real. Auf deutschem Boden spielen die "Königlichen" einfach nicht wirklich gut (die Blauen haben da natürlich mal wieder die Statistik kaputt gemacht... :D ). Aber man weiss ja nie...

E

ElPistolero

Guest
Koan Champions League Titel! Mia spuiln einfach nur noch scheiße!

In Berlin gibt's die nächste Klatsche! Selbst ein Trümmerhaufen, wie der HSV, kann gegen Bayern am Samstag gewinnen!

:LOL: =;

Selbst Schalke hat sich gegen Real nicht so zum Affen gemacht!

E

ElPistolero

Guest
Okay, einer zu Bayern-Real geht auch noch:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd....686_578181702277301_7755946628078744915_n.jpg

Die Tür ist mittlerweile übrigens auf, die Lache riesig ... :D

Das ist lustig, aber auch bedenklich... Real schlachtet mal ebend drei, der vier besten deutschen Teams (mit Ausnahme vom BVB Rückspiel waren das alles lockere Trainigsspiele für Real). Das zeigt mal wieder, dass der komplette deutsche Fußball (nach einem Hoch-Jahr) mal wieder nur Durchschnitt ist. Das war ja eine Blamage sondergleichen heute, Bayern hatte eine sehr geile Saison, jetzt geht gar nichts mehr... gerade auf Facebook gelesen:

Von Augsburg abgeschossen
Von Dortmund getötet
Von Real beerdigt

Ganz ehrlich, dieser Leistungsabfall ist schlicht unerklärlich. So unprofessionell agiert doch keine Spitzenmannschaft (das 5:2 gegen Werder hätte auch der ASC Dortmund gemacht, daher kann man da nicht von einem kurzzeitigem Hoch sprechen).

• Like
Reaktionen: peter42

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Ganz ehrlich, dieser Leistungsabfall ist schlicht unerklärlich. So unprofessionell agiert doch keine Spitzenmannschaft (das 5:2 gegen Werder hätte auch der ASC Dortmund gemacht, daher kann man da nicht von einem kurzzeitigem Hoch sprechen).

Da habe ich eine einfache Erklärung: "Pep" wird schlicht überschätzt, mit einem Heynckes (plus noch starkem Hoeness) wäre das so nicht passiert.

Und hätte der BVB nicht so viele Verletzte & Gesperrte und/oder schlicht etwas mehr Glück gehabt, so wäre Real schon im Viertelfinale weg gewesen, insoweit sehe ich das nicht so dramatisch.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Das war das Highlight:
Anhang anzeigen 51378
Der Rest war Murks.

Dortmund ist im Gegensatz zu den Bayern und den Blauen wenigstens mit erhobenem Haupt ausgeschieden. Vor allem haben der FCB und S04 die Negativserie von Real in Deutschland erstmal beendet. :(

Dann muss der Uli ja nicht mehr bis zum Finale warten und kann die Haftstrafe eher antreten und kommt auch früher wieder raus. Hat also auch was Gutes. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stanley