Dresden und Bielefeld sind punktgleich, Bielefeld mus also "nur" gewinnen.
Lautern müsste nicht nur (hoch) gewinnen, sondern vor allem müsste Fürth verlieren - erste Bedingung...
Dazu wird es nicht kommen und ich tippe auf Relegation gegen Braunschweig - HSV und der Glubb verlieren, Braunschweig gewinnt in Hoffenheim. Als Fan eines Underdogs drücke ich einem anderen Underdog die Daumen.
Dresden und Bielefeld sind punktgleich, Bielefeld muss also "nur" gewinnen.
Der Spruch ist ja fast so legendär wie ein echter Andy Möller ("Mailand oder Madrid. Egal, die Hauptsache Italien...").Zum Glück ist dieses Jahr ja die WM, damit komt einem die WM nicht so endlos lang vor.
Was habe ihr den alle gegen den HSV, ich denke so ein Traditionsclub aus so einer großen Stadt gehört in die erste BL, genau wie der 1FC Köln.
Der Spruch ist ja fast so legendär wie ein echter Andy Möller ("Mailand oder Madrid. Egal, die Hauptsache Italien...").
Die letzten Jahre hatten wir das Glück das es mindestens 3 schlechtere Mannschaften gab. Dieses Jahr waren es nur noch 2. Relegation wird trotzdem eng.
Und Tuchel verlässt tatsächlich den FSV Mainz. Das hat zumindest die Tagesschau in ihrer 20 Uhr Ausgabe gerade bestätigt.
Völlig unverständlich, bei der grandiosen Arbeit die er dort leistet.
Völlig unverständlich, bei der grandiosen Arbeit die er dort leistet.
der HSV muss erstklassig bleiben! Paderborn steigt direkt auf und der HSV gewinnt die Relegation gegen Fürth <- dann bin ich =
Warum MUSS der HSV erstklassig bleiben?
Wenn Du sch**ß Arbeit ablieferst wirst Du auch gekündigt...
Geht nicht um Fürth...
Laut deiner Argumentation wäre Dresden dann ja top, da großes Stadion + frenetische Fans. Oder mit welcher Berechtigung Paderborn?
Ein Muss sehe ich bei keinem Verein - und nur aufgrund Dino + großes Stadion schon gleich gar nicht...
Ok, Paderborn wünsche ich mir in der 1. Bundesliga, weil es "hier um die Ecke" ist. So habe ich ein weiteres BVB Auswärtsspiel das ich ohne großen Aufwand besuchen kann. Das Stadion gefällt mir auch.... sehr neu, direkt an der Autobahn, ausreichend Parkplätze in der Nähe, leckeres Paderborner Gold Pils und eine gute Stadionwurst.