Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.620
15.391
ANZEIGE
Wir nehmen sie als dann neuer Rekordhalter gerne im Mai 15.

smilie_gruenweiss.gif

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.620
15.391
Grün-Weiß Peterswerder übernimmt den Dino-Titel falls die Kollegen von der Müllkippe in Stellingen absteigen...?

:yes: Bis auf eine Saison (80/81) immer erstklassig.

Leider erbte ein gewisser anderer Verein, zu dem wir nie gehen wuerden, im Mai 16 den Rekord der am laengsten andauernden ununterbrochenen Zugehoerigkeit :rolleyes:

Meiste Spielzeiten:
HSV 51 +?
Werder 50 +
Bayern 49 +
Stuttgart 49 +?
Dortmund 47 +
...

Laengste ununterbrochene Zugehoerigkeit:
HSV 51 +?
Bayern 49 +
Dortmund 38 +
Stuttgart 37 +?
Leverkusen 35 +, Koeln 35
...

Noch nie abgestiegen:
HSV seit 63
Bayern seit 65
Leverkusen seit 79
Wolfsburg seit 97
Hoffenheim seit 08
Augsburg seit 11

Spaeteste erste Abstiege von Gruendungsmitgliedern:
Koeln 98
Kaiserslautern 96 (Abstieg stand am 34. Spieltag fest)
Frankfurt 96 (Abstieg stand am 33. Spieltag fest)
Duisburg 82
Schalke 81
...

• Like
Reaktionen: kingair9
E

ElPistolero

Guest
Wenn sie den HSV in der Relegation rauskegeln gerne auch das :D

Abwarten, Fürth könnte auch direkt aufsteigen, der Abstand zu Paderborn beträgt nur 2 Punkte. Aber ehrlich gesagt, die Saison, die Paderborn gespielt hat, war einfach genial. Wer hätte gedacht, dass die es bis dort oben hin schaffen?

Edit:

Ich vermute, dass beide Teams - Fürth (gegen Cottbus) und Paderborn (gegen Aue) - am Sonntag gewinnen werden. Das Aufstiegsrennen bleibt also vermutlich spannend bis zum letzten Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
E

ElPistolero

Guest
So, dann wollen wir mal, letztes BVB Heimspiel bei allerbestem Fußballwetter, gleich schön ein kaltes Brinkhoffs auf der Tribüne in der Sonne trinken. :) Ich kann nicht glauben wie schnell die Saison vorbei gegangen ist. Zum Glück ist dieses Jahr ja die WM, damit komt einem die WM nicht so endlos lang vor.

E

ElPistolero

Guest
Ich bin ja mal gespannt, ob Paderborn gleich das "Wunder" gelingt. Wäre ja nicht schlecht aus NRW Sicht, dann hätten wir nach dem FC einen weiteren Erstligisten.

• Like
Reaktionen: MNL

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Nee, Paderborn spielt Unentschieden, das Kleeblatt gewinnt und feiert nächste Woche den Aufstieg mit einem Autocorso durch Nürnberg...:)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.620
15.391
Nein, der HSV rettet sich mit historisch peinlichen 27 Punkten dank der Scheiss-Drei-Punkte-Regel in die Relegation und wird die mit Ach und Krach gewinnen. So ein Mist, dass sich die Braunschweiger und Nuernberger noch bloeder anstellen. So schoen bei den Eiern hatte man die Hamburger noch nie, die Chance kommt so bald nicht wieder, die zu versenken.

E

ElPistolero

Guest
Ich glaube auch, dass der HSV auf dem Relegationsplatz landet, sie haben es in der eigenen Hand. Aber evtl. erleben wir ja nächsten Samstag eine Überraschung. Schön, dass es jetzt am Ende doch noch mal spannend in beiden Ligen wird!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Was habe ihr den alle gegen den HSV, ich denke so ein Traditionsclub aus so einer großen Stadt gehört in die erste BL, genau wie der 1FC Köln. :)