Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
ANZEIGE
Kommentar Lasogga: Fürth hat Favoritenrolle weggegeben, sich reingestellt und gekontert...

Depp. Wer ist denn aufgetreten wie ein Zweitligist?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.215
95
MUC, EWR, VIE
Wer bei folgenden Spielen unterwegs ist gibt Bescheid:

17.05.2014 Bayern - BVB
18.05.2014 Greuther Fürth - Hamburg
28.05.2014 Fortuna Köln - Bayern Amateure
01.06.2014 Bayern Amateure - Fortuna Köln

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.443
15.081
Vor dem Spiel habe ich noch auf den HSV als Sieger der Relegation getippt.
Jetzt sehe ich Fürth deutlich vorne.

Sie waren beide erschreckend schwach. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein so schlechtes Spiel gesehen habe. Nur: Wenn der HSV durch einen Geniestreich oder sogar eine Zufallsaktion von Calhanoglu, Lasogga oder van der Vaart ein Tor schiesst, sehe ich nicht, wie Fuerth mit einem, geschweige denn zwei, Treffern dagegenhalten koennte. Insofern sehe ich den HSV nach wie vor im Vorteil.

Eigentlich duerften nur 17 Vereine naechstes Jahr in der ersten Liga spielen :rolleyes:

E

ElPistolero

Guest
Nur: Wenn der HSV durch einen Geniestreich oder sogar eine Zufallsaktion von Calhanoglu, Lasogga oder van der Vaart ein Tor schiesst, sehe ich nicht, wie Fuerth mit einem, geschweige denn zwei, Treffern dagegenhalten koennte. Insofern sehe ich den HSV nach wie vor im Vorteil.

Das stimmt schon, sollte Hamburg treffen, wird Fürth es schwer haben. So eine Zufallsaktion traue ich einem der drei oben genannten schon zu.

Jetzt aber erstmal Darmstadt-Bielefeld.

E

ElPistolero

Guest
Darmstadt-Bielefeld, kurz vor Ende: 1:3. Die Wiese ist gemäht würde ich mal so sagen (wenn im Rückspiel nicht ein Wunder passiert).

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.895
166
im Paralleluniversum
Haut mich wenn Ihr wollt, aber in meinen Augen wurde der BVB heute um den Titel betrogen. Das Tor war lupenrein und auch kein Abseits.
Sehr wahrscheinlich hätte es nach der regulären Spielzeit 1:0 für Dortmund gestanden und es hätte gar keine Verlängerung gebraucht... :cry:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
attachment.php

:cry::cry::cry:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 83
  • Like
Reaktionen: ckone501 und nhobalu
E

ElPistolero

Guest
Das einzige Problem ist, dass der BVB mal wieder zu blöd war. Ich habe es schon immer gesagt... diese unkontrollierten Bälle, die ins Nichts gehen. Reinschmeissen und draufthalten... mittlerweile sollte man doch mal begriffen haben, dass das absolut nichts bringt.

Bayern hat verdient gewonnen.

Und Hummels sein "Tor"... war es eins oder war es keins? Egal, wir wollen ja keinen Torlinientechnoligie, zu teuer, dann muss es ja ein Audi ohne S sein, geht ja gar nicht!

A

Anonym12392

Guest
Ich denk mal, es wäre ein Abseitstor gewesen, aber 100%ig sicher ist es nicht

Unbenannt2.jpg

EDIT:
Sky sagte später, es war kein Abseits
Unbenannt3.jpg

Moderiert:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.443
15.081
Das Verhalten des Verteidigers ist auch asozial unsportlich: Zu erwarten, dass er zum Schiedsrichter sagt, sorry, der war drin, waere naiv. Leider. Soll er sich halt klammheimlich freuen und trollen. Aber noch demonstrativ zu klatschen und mit Daumen hoch "Gut gesehen, Schiri" zu signalisieren, ist dreckig.

Aber irgendwie muss der Hass ja auch immer neu erarbeitet werden. Winning ugly...(n)

• Like
Reaktionen: Stanley und simesime