Alles um die Fußball Bundesliga

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
ANZEIGE
Klopp ist und war bei vielen seiner Spieler unbeliebt, und das zu Recht. Er hat sich extrem gewandelt vom sympathischen 2006-Sommermärchen-Erklärer zur verbissenen Fratze. Er ist ein extrem schlechter Verlierer, der ständig die Schuld bei anderen sucht (Schieds- und Linienrichter), der arrogant mit Journalisten umgeht (wenn es gut läuft, tut er kumpelhaft, aber wenn es schlecht läuft, fällt die Maske und er behandelt sie wie Dreck). Darüber hinaus stellt er Sachverhalte vor den Medien anders da als sie in Wahrheit sind. Als einer seiner besten Spieler schwer und lange verletzt war, hat er in den Medien immer versucht, den Eindruck zu erwecken, dass er und der Spieler ganz eng seien, fast wie Vater und Sohn. In Wahrheit hat er ihn in der gesamten Verletzungszeit über mehrere Monate überhaupt nur einmal kontaktiert und ansonsten komplett ignoriert. Auch der Umgang mit Spielern, die gerade nicht in seiner Gunst oben stehen und deshalb nicht spielen, lässt extrem zu wünschen übrig. Er behandelt sie wie Luft. Viel Förderung ist da nicht. Das Training und die Taktik macht im Übrigen zum Großteil der Co-Trainer, der fachlich besser ist als Klopp selber, aber das Rampenlicht scheut.

Watzke hat sicherlich einen guten Job gemacht (indem er in weiten Teilen die Bayern kopiert hat), aber seine Auftritte in den Medien und diese ständige Reiberei an den Bayern sind mittlerweile komplett lächerlich. Darüber hinaus lügt er wie gedruckt. Er hat Lewandowski angelogen und später im Regen stehen lassen, jetzt verbreitet er Gerüchte, es gebe eine Absprache mit Bayern, dass man Reus nicht holen "dürfe". Das stimmt alles nicht. Letztlich hätte er besser daran getan, etwas mehr Demut und Bescheidenheit zu zeigen, statt sich in Albernheiten zu ergehen wie dem Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern auf der Tribüne nicht die Hand zu geben. Schon andere, die sich derart aufgeführt haben, haben ihre Vereine in den Keller geführt, wie KGB-Spion Willi Lemke aus Bremen.

Bist du so drin im Geschehen daß du so viele Details weißt?

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Na dann ist ja alles klar. Konnte ja nur das eine (Insider) oder andere (Vermutungen etc.) sein.
Klopp hat schon in Mainz für viele Verstimmungen gesorgt, aber sein Heiligenschein hat vieles immer überdeckt.

Als Biedermann und die Brandstifter hat er sich allerdings in Personalunion in seinem Wirken gegen Dietmar Hopp schon lange hervor getan. :mad:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
@AroundTheWorld: Gibt es zu Klopp eine Quelle? Höre es zum ersten Mal, dass er Probleme hat zu seinen Spielern und den Trainings.

PS: Bin 'Mia San Mia'-Fan, nicht das ich gegen dich Pöbeln will :)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Solange es keine bekannten Quellen gibt gilt für mich auch hier: Im Zweifel für den Angeklagten.

Daß Klopp nicht nur der Gutmensch sein kann wie es immer dargestellt wird und es natürlich im Fussball auch genug Meinungsverschiedenheiten gibt ist völlig klar. Ausraster inklusive.

Ohne Quellenangabe könnte ich behaupten daß Düsseldorfer den Kölner Dom gekauft haben und dieser bald auf die Kö kommt. Sorry, aber dieses "Ist so, aber Quellen kann ich nicht nennen" ist für mich keine belastbare Information. Sobald diese vorliegt schaue ich mir diese an und bewerte sie.

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Solange es keine bekannten Quellen gibt gilt für mich auch hier: Im Zweifel für den Angeklagten.

Daß Klopp nicht nur der Gutmensch sein kann wie es immer dargestellt wird und es natürlich im Fussball auch genug Meinungsverschiedenheiten gibt ist völlig klar. Ausraster inklusive.

Ohne Quellenangabe könnte ich behaupten daß Düsseldorfer den Kölner Dom gekauft haben und dieser bald auf die Kö kommt. Sorry, aber dieses "Ist so, aber Quellen kann ich nicht nennen" ist für mich keine belastbare Information. Sobald diese vorliegt schaue ich mir diese an und bewerte sie.

Meinst Du im Ernst, dass ich hier meine Quellen poste, nur damit Du "Dir das anschaust und bewertest"? LOL. Glaube es oder glaube es nicht. Whatever.

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Etwas was in sein Weltbild passt. Dann kann auch auf Quellenangaben verzichtet werden. ;)

Nein, aber etwas was neutral berichtet. Hat nichts mit Weltbild o. ä. zu tun. Bin zwar BVB Fan, aber nicht so daß ich die Augen vor Dingen verschliesse wie manch anderer Fan es tut. Wenn jemand sich daneben benimmt ist es mir egal ob er mit dem BVB, FCB, S04 oder sonst wem zu tun hat. Dann benimmt er sich daneben und muss eben mit Konsequenzen rechnen. Gilt für Fans, Spieler, Trainer, etc.. Simple as that.

Natürlich verzeiht man jemandem der gute Arbeit geleistet hat mehr als demjenigen, der z. B. im Fussball nichts gebracht hat. Aber auch da ist irgendwo die Grenze erreicht und das sehe ich bisher noch nicht. Dafür hat Klopp einfach für den Verein seit 2008 zu viel gemacht. Ich bin kein Freund von vorschnellen Verurteilungen, weder im Fussball, Politik noch Privat. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht und das ist auch gut so.

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Finde dieses "Darf meine Quellen nicht nennen, mimimi" extrem Kindergarten. :)

Wieso das denn? Verrät Dir die Kanzlerin auch alle ihre Quellen?

Du kannst es doch glauben oder nicht. Wenn Around the World z.B. einen Spieler nennen würde, der dies angeblich gesagt hat, dann würde dies eine Hälfte auch wieder nicht glauben (nach dem Motto "als wenn er den Reus kennt") und der Rest würde es soweit herum tratschen, dass es in den Medien landet und dann auch wieder nur für die Quelle (wenn es zb ein Spieler ist) jede Menge Ärger bedeutet! - Und alles nur wegen Neugier und Misstrauen einiger Foristen!

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Stimmt, am besten alles uneingeschränkt glauben was jemand hier oder sonstwo postet. ;)
Das habe ich mit meinem Post nicht ausgedrückt.

Du musst es doch nicht glauben!

Aber Du kannst doch nicht alles verraten, gerade sensible Quellen nicht. Coca Cola wird Dir auch nicht das Rezept verraten. Oder Schäuble die Personen, bei denen er in der Schweiz die Steuer-CDs gekauft hat!

Manchmal muss man eben der Person glauben, die etwas sagt, oder man glaubt es einfach nicht. Das ist doch kein Problem! Ich glaube auch einem großen Teil der Medien nichts, aber ATW erscheint mir recht vertrauenswürdig .

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.409
11.689
FRA/QKL
Nein, aber etwas was neutral berichtet. Hat nichts mit Weltbild o. ä. zu tun. Bin zwar BVB Fan, aber nicht so daß ich die Augen vor Dingen verschliesse wie manch anderer Fan es tut. Wenn jemand sich daneben benimmt ist es mir egal ob er mit dem BVB, FCB, S04 oder sonst wem zu tun hat. Dann benimmt er sich daneben und muss eben mit Konsequenzen rechnen. Gilt für Fans, Spieler, Trainer, etc.. Simple as that.

Natürlich verzeiht man jemandem der gute Arbeit geleistet hat mehr als demjenigen, der z. B. im Fussball nichts gebracht hat. Aber auch da ist irgendwo die Grenze erreicht und das sehe ich bisher noch nicht. Dafür hat Klopp einfach für den Verein seit 2008 zu viel gemacht. Ich bin kein Freund von vorschnellen Verurteilungen, weder im Fussball, Politik noch Privat. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht und das ist auch gut so.
Man kann aber nicht alle Dinge mit Quellen belegen. Meine Informationen beziehen sich auf mündliche Insider Information von Mainz 05. Nicht mehr und nicht weniger. Und da passen ehrlich die Aussagen von AroundTheWorld zu 100% in mein Bild des netten Herrn Klopp - auch wenn er sportlich viel erreicht hat.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Man kann aber nicht alle Dinge mit Quellen belegen. Meine Informationen beziehen sich auf mündliche Insider Information von Mainz 05. Nicht mehr und nicht weniger. Und da passen ehrlich die Aussagen von AroundTheWorld zu 100% in mein Bild des netten Herrn Klopp - auch wenn er sportlich viel erreicht hat.

Mündliche Insiderinformation als Angabe ist etwas mit dem ich als Quelle was anfangen kann und deinen Forenbeiträgen entsprechend auch Glauben schenken kann.