Was spricht da konkret dagegen? Oder ist das nur so populistisches Watzke-Gelaber zum Frustabbau?
Nein es ist meine Meinung und was ich hier so in den Plätzen in den letzten 10 Jahren gesehen habe, weil ich der Meinung bin, dass eine gute Jugendarbeit sehr wichtig ist für spätere Erfolge bei der Nationalmannschaft
Ich persönlich finde, dieses gekick mit 5 Spieler, ohne Torwart und 4 Tore nutzlos
Die Kindern können absolut nicht Decken, wir haben das früher vor 35/38 Jahren, stundenlang geübt
Es wird keine Abwehr trainiert (ich es z.B. es nicht gesehen, in den ganzen PDFs vom DFB als ich für 6 Monate die E-Jugend 2016 trainiert habe)
Du kannst auf ein Platz mit 4 Toren, überhaupt kein Passspiel üben, die Deckung die ich erwähnt habe, die Torhüter, usw.
Diese Kindern kommen dann in der C-Jugend, die absolut keine Technische Erfahrung und Training haben, falls es früher von 10.000 vielleicht es 10 zum Profifußball geschafft haben, schafft es heute 1 oder 2.
Und dieses Mangel spiegelt sich heute in unsere Nationalmannschaft
Wo sind die Stürmer von früher? Vergleiche mal die WM 1990, da hatte Deutschland 7 erstklassige Stürmer (Klinsmann, Völler, Möller, Häßler, Riedle, Mill und Littbarski) und heute?
Es gibt Stürmer, aber nicht auf so ein Level von früher
Würde heute ein Stürmer gegen Rijakaard oder Baresi spielen, würden die nach 5 Minuten aus den Stadion weglaufen
Deutschland muss zurück zu alte Tugend im Fußball, natürlich nicht nur Deutschland, auch Italien (obwohl die heute Furios waren und mit Herz gespielt haben, man sah die Hand von Gattuso)