Wenn du dir noch off-peak Daten suchst und dann fast die Hälfte an Avios zahlst, gibts ein Bienchen ins Mutti-Heft.
Die Verfügbarkeit weit im Voraus (330d+) ist idR immer am größten, da erst wieder zusätzliches Kontingent kurz vor Abflug freigegeben wird, wenn ersichtlich ist, dass sich die Kabine mit revenue-Tix nicht füllen lässt. Jemand, der aber wirklich an dem Tag wohin will, der sollte diese Glückslotterie möglichst vermeiden. Kann klappen, muss nicht.
Habt Ihr z.Zt. auch Probleme bei der Prämienflugsuche der OW-Partner mit der IB Seite?
Die Flugsuche von IB Flügen funktioniert, allerdings sobald ich einen Partnerflug anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung und es ist nicht ersichtlich, wieviele Avios und Steuern benötigt werden.
IB macht mich noch fertig
Man kann aber problemlos buchen.
Es handelt sich um einen reinen Iberia-Flug. Ich werde mal die Hotline nerven.We are unable to confirm the fare for the flights you have selected. Please choose a different fare or flights and resubmit your request.
Welche Airlines / Routen sind denn 'geblockt'? Hast Du nach einem Hin- und Rückflugticket gesucht?
Awards auf anderen Airlines als Iberia werden angezeigt, sind aber online nicht buchbar.
Ich hatte nur einen oneway gesucht. Rückflug hatte ich schon.
Auf Partnerairlines gibt es eben keine Oneway Awards bei iB Plus... Ausgenommen davon ist BA...
Online wird doch nur IB/BA und maximal AA angezeigt - andere Partner doch gar nicht. Wie kann dann da eine Fehlermeldung kommen?!?Die Fehlermeldung kommt auch bei r/t awards auf Partner Airlines
Ich bekomme selbst bei BA rt eine Fehlermeldung. Es geht nur IB.Online wird doch nur IB/BA und maximal AA angezeigt - andere Partner doch gar nicht. Wie kann dann da eine Fehlermeldung kommen?!?
Online wird doch nur IB/BA und maximal AA angezeigt - andere Partner doch gar nicht. Wie kann dann da eine Fehlermeldung kommen?!?
Online oder Telefon? Bekomme bei BA Flügen nur Fehlermeldungen...Neues Konto
Soeben gebucht:
DUS-LHR-SEZ Y/F auf BA
89k und 265 Euro
Somit 500 All-in
Bin sehr zufrieden
Danke IB!
Online oder Telefon? Bekomme bei BA Flügen nur Fehlermeldungen...
Stell doch die Sprache einfach auf englisch um.Das regt mich so auf, wie schlecht das funktioniert mit der Prämienflug Suche, geht nur auf spanisch - Okay, aber man muss jedes Datum einzeln probieren. Gibts irgendwie ne effektive Möglichkeit, wie ne Monatsanzeige oder so?
Anhang anzeigen 116262
Das regt mich so auf, wie schlecht das funktioniert mit der Prämienflug Suche, geht nur auf spanisch