Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben wenn ich für eine Drittperson bei Iberia buchen möchte?
Nachdem ich die Flüge ausgewählt habe und zur Namenseingabe komme entferne ich das Häkchen "Ich fliege". Dann kann ich aber keinen Namen meines Begünstigten auswählen wenn ich auf das Symbol klicke.
Gebe ich den Namen manuel ein akzeptiert das System die buchung nicht und nennt etwas von "Betrugsversuch".
Jemand mit ähnlichem Problem bzw. Tipp?
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein paar Avios bei Iberia übrig und würde die gerne in etwas "Besonderes" investieren. Dabei sind mir immer wieder die F CX-Flüge ex HKG aufgefallen. Mir ist sowohl TPE, BKK als auch NRT recht als Ziel.
Nun scheint es so, dass Iberia nur RT-Buchung erlaubt. Prinzipiell würde mir ein Leg F reichen, das andere ginge auch in C. Diese Kombination (bzw. überhaupt F bei CX) finde ich leider nicht auf der Iberia-Seite. Die einzige F verfügbar ist Dragon, aber das scheint nach Kurzrecherche eher eine Cathay-Business zu sein.
Hat jemand via der Iberia-Seite schon einmal F CX buchen können? Nach Erfahrungsberichten graut es mir davor, mit der Hotline zu sprechen und vertraue zunächst einmal auf das Schwarmwissen hier...
Hat jemand via der Iberia-Seite schon einmal F CX buchen können? Nach Erfahrungsberichten graut es mir davor, mit der Hotline zu sprechen und vertraue zunächst einmal auf das Schwarmwissen hier...
Ich werde mich dann mal etwas mehr auf die Strecke HKG_HND_HKG konzentrieren, wobei die Suche bei Iberia wirklich keine Freude bereitet.
Da kann IB nicht viel dafür... CX steuert die Verfügbarkeit von Awardplätzen...Ich werde mich dann mal etwas mehr auf die Strecke HKG_HND_HKG konzentrieren, wobei die Suche bei Iberia wirklich keine Freude bereitet.
Man jetzt übrigens auch QR und RJ als one-way Awards bei Iberia buchen
Beispiel 23.09.19 WDH-DOH-LON
Anhang anzeigen 118563
Ich konnte gestern für 10/2019 2 Plätze auf LAX/MAD/MUC in c buchen. Leider geht keine Sitzplatzreservierung. Kann es sein, das dies bei IB frühestens 330 Tage vor Abflug geht ?
Versuch es mal bei der Hotline.
Und günstig zu Meilen/Avios kommen und nachher 1A Service im Buchungsprozess (online oder call-center) zu erwarten ist leider utopisch...
Eine Frage an alle, die aus untersch. Gründen die 9000 Avios je Buchung nicht erhalten hatten. Iberia bot ja eine einmalige Möglichkeit die Flüge zu stornieren und den Preis ohne Gebühren erstattet zu bekommen.
Hat diese Option jemand gewählt und die Erstattung danach auch tatsächlich erhalten?
SFO-MAD-FRA in C (IB) One-Way Mitte April 2019 für 66k Avios + $121.61 USD Fees
Nutzt auch schön die MAD-FRA Verbindung in C. Und war mir wichtig alles auf einem Ticket zu haben bei möglichen Delays, da nur 1:30 connection.
Welche C außer LA ist denn auf MAD-FRA “schön” ? - IB im single-aisle Airbus
Von einem Tag bis eine Woche - meistens hat es aber die eine Woche gebraucht.hat jemand Erfahrung wie lange die Rückerstattung von Avios aufs Konto dauert wenn Flug storniert wurde?