Hier ein Update:
Zwei Tickets sind jetzt neu ausgestellt.
Feeder in U, Long Haul in Z. BA hat also die Avios Klassen für IB geöffnet.
Das 3. Ticket , das meiner Tochter noch nicht.
Hier ist die U Klasse auf dem Feeder noch auf Warteliste , sollte laut Maria aber in den nächsten Tagen bestätigt werden, Long Haul ist schon in Z bestätigt.
Kann also für ähnliche Fälle in Zukunft diese Mitarbeiterin der IB Oro Hotline empfehlen, Maria weiß jetzt sicher wie solche Fälle bearbeitet bzw. gehandelt werden.
Den vollen Namen gebe ich gerne bei Bedarf per PN.
Sie hat pro aktiv angeboten direkt nach Ihr zu fragen und ich wurde heute auch zu Ihr verbunden.
Edit:
Um das abzuschließen, das dritte Ticket meiner Tochter kam auch gerade neu ausgestellt per Mail.
IB hat also alle drei Tickets von BA wieder in F bzw Z bestätigt bekommen&neu ausgestellt.
Mein Glück war wohl, das ich bei der UK Hotline von BA angerufen habe, die Dame sofort wusste was zu tun ist aber nicht helfen konnte da IB Stock, hat dann aber alles in die Buchung eingetragen, so dass IB wusste was zu tun ist und es auch gemacht haben.
Also zum Glück kein BA><IB Ping Pong.