ANZEIGE
Vielen Dank.
Ich Frage mich immer, wie lange es die Postbank so noch geben wird. Immerhin ist alles im Hause Deutsche Bank angegliedert und alles läuft nur noch unter DB
Vielen Dank.
„Discounter“ und Filialen passen nicht so wirklich zusammen. Bin gespannt, ob man die restlichen Filialen komplett schließt und die Postbank zur „Full-Direktbank“ umbaut.ie Tochter Postbank wird zum hippen Discounter ausgebaut, der den NeoBanken Konkurrenz macht, dabei aber als Special bundesweit noch 320 Filialen hat, sollte man doch mal was persönlich klären wollen .... das ist in der Form ziemlich einzigartig ...
Ja, das verstehe ich auch nicht. Die Norisbank könnte man dann eigentlich auch schließen.Warum Bedarf es dann noch die Norisbank? Dann kann man doch diese Bank als Discounterbank bzw direktbank machen. Warum auch noch Postbank?
versuch mal dein Glück....Alles klar. Danke dir für die Info! Dann werd ich mal zur Kontoeröffnung schreitenScheint ja der derzeit passendste Ersatz zu sein für C24 mit Pockets und Echtzeitüberweisungen
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ging es - vor ein paar Monaten - tatsächlich flott von der Hand. Nach der Legitimation kam eine SMS mit einer mobileTAN für das BestSign-Verfahren. Ich meine der Code war 30 Minuten gültig. Eingerichtet und anschließend konnte ich mich dann im OLB einloggen. Die Girocard und die PINs hatte ich innerhalb von 1,5 Wochen komplett erhalten.versuch mal dein Glück....
Ich habe es über die App machen wollen. Angeblich steht danach das Onlinebanking direkt zur Verfügung. Angeblich!
Pustekuchen!
Nach meiner Legitimation, kam eine Meldung...."wir brauchen noch Zeit für die Eröffnung - innerhalb 3-5 Werktage bekommst du alles mit der Post"
Ich war gleich bedient.
Die wirklich grauenhafte Hotline völlig ratlos.
Gestern in eine Postbank Filiale gestiefelt. Dort konnte man mir versichern, dass das Konto eröffnet wurde und gab mir Fil/Kontonummer mit.
Bisher trotzdem keine Email, Post oder sonst was von der Postbank erhalten.
Fakt ist: Service ist hier absolute Schulnote 6! Überzeugt mich gerne vom Gegenteil!
siehst du, das meine ich. Sobald da irgendwas nicht passt bei denen, bricht der Vorgang ab und es wird manuell geprüft oder es geht gar nicht.Hm - also 50/50Ich würde ja sagen, ich lass mich überraschen, aber bin schon daran gescheitert meine Adresse von der App akzeptieren zu lassen. Sie können die Hausnummer nicht finden
Dann wird halt abgewartet - hatte mir aber eigentlich einen besseren Kundenservice als bei C24 erhofft.
Das stimmt: E-Mail mit der Bitte um Hinzufügen der Adresse geschickt. Was kam als Antwort? Eine Anleitung, wie man die Anschrift als bestehender Kunde im Online-Banking ändert. Soviel zur KompetenzSobald da irgendwas nicht passt bei denen