Aber wie passt denn das zusammen? Kostenloses Girokonto und „Filialnetz“? Bei der Commerzbank ist man davon ja letztens abgerückt - wie „zukunftsträchtig“ kann das also dann sein?
Mich betrifft es ja nicht, da ich Giro Extra Plus habe. In meinem Fall auch kostenlos.Das ist doch klar: mit einem 0€-Kontomodell bei 900€ Geldeingang kann keine Bank alleine kostendeckend arbeiten. Also solltest du andere Produkte nutzen (Kartenzahlung, Tagesgeld etc.). Noch besser sind Kredite oder Versicherungen. Oder Fonds mit Ausgabeaufschlag.
Deshalb gibt’s ja diesen Mindestgeldeingang. Damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass der Kunde es als Gehaltskonto nutzt und damit zahlt etc. - dann ist das auch kostendeckend und profitabel.Das ist doch klar: mit einem 0€-Kontomodell bei 900€ Geldeingang kann keine Bank alleine kostendeckend arbeiten. Also solltest du andere Produkte nutzen (Kartenzahlung, Tagesgeld etc.). Noch besser sind Kredite oder Versicherungen. Oder Fonds mit Ausgabeaufschlag.
Was haben AGB mit produktspezifischen Sonderbedingungen zu tun?Erst in den AGB wird dann deutlich, welche Ausmaße diese annehmen werden.
Nach meiner Erfahrung üblicherweise nicht.Mit anderen Banken, die kostenlose Konten anbieten, habe ich keine Erfahrung.
Wird man von denen auch mehrmals im Monat angerufen?
Wie kommst du darauf?Pocket ersetzt Tagesgeldkonto!
Das ist nicht möglich.Weis jemand ob man bei der Postbank Girocard und Mastercard die PIN ändern kann? Ich finde da einfach nichts auf deren Seite
Also noch nicht mal bei der Girocard möglich?Das ist nicht möglich.
Ob es an speziellen Geldautomaten geht, weiß ich nicht.
Weis jemand ob man bei der Postbank Girocard und Mastercard die PIN ändern kann? Ich finde da einfach nichts auf deren Seite
Weis jemand ob man bei der Postbank Girocard und Mastercard die PIN ändern kann? Ich finde da einfach nichts auf deren Seite
Eine kontoführende Filiale in dem Sinne gibt es bei Postbank nicht (mehr). Man wird aufgrund seines Wohnortes bzw. der Postleitzahl einer Filialnummer zugeordnet. Ich wurde einer 50 km entfernen Filialnummer zugeordnet, obwohl sich die nächste Filiale in 4 km Entfernung befindet.Kann mir jemand sagen was die Filialnummer 407 ist? Ist das Konto dann einer bestimmten Filiale zugeordnet oder wie verstehe ich das ?
Finde leider nichts in der Google suche![]()