Allgemeiner Thread zu Club Carlson (vormals Goldpoints Plus)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
ANZEIGE
Als Gold gerade im Radisson Berlin und ein mieses Zimmer bekommen, kein Upgrade sonst keinerlei Vorteil. Für 150 EUR die Nacht mehr als enttäuscht. Absolut kein 5 Sterne Service. Das bekommt man in Berlin besser.

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Als Gold gerade im Radisson Berlin und ein mieses Zimmer bekommen, kein Upgrade sonst keinerlei Vorteil. Für 150 EUR die Nacht mehr als enttäuscht. Absolut kein 5 Sterne Service. Das bekommt man in Berlin besser.

Wir mussten trotz Gold die 2 Aufenhalte auch für die Businesszimmer bezahlen - wir wollten aber auch unbedingt Balkon gen Dom und Brekkie und dank 2-4-1 Rate war's somit ok. :I

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Ja, das Radisson Berlin ist nicht so "tolle" wie man es sich vielleicht wegen der Lage, der Wassersäule, oder auch des eigenen Anspruchs vielleicht denkt! War da auch sehr enttäuscht, weil mein Erwartungen auch so hoch waren. Also für 150 Euro würde ich eindeutig das Intercontinental bevorzugen. Aber soo schlecht ist das Radisson am Dom, zwischen Gendarmenmarkt und Alexanderplatz auch nicht. Eben nichts Besonderes und viele Hotels in der Klasse bieten in Berlin in vielerlei Hinsicht mehr!
Und mit upgrade kann man grundsätzlich nicht rechnen, als Gold jetzt eher noch weniger, weil es ja jetzt auch den Concierge Level gibt.

• Like
Reaktionen: bettina7411

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Purchase Gold Points

7 US-$ pro 1000 Points, das ist der Kurs laut Club Carlson nach Log-in. "Please allow 2-5 days for the purchased points to be posted to your account.
Transactions are limited to a combined maximum of 40,000 points, per receiving account, per calendar year.", heißt es nach Log-in.

Na ja, wenn einem nur ein paar Pünktchen fehlen..

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de

Ich mache mir da schon einen Spaß draus, nach einem Upgrade zu fragen (nur Silber)....
Lass mich raten: 411 oder 611? Mit dem demütigenden Fußweg an den Business Class Zimmern vorbei, direkt neben 413/613 (Ecksuiten)?

Grüße

• Like
E

EDGS01

Guest
Viel lustiger ist das ich mich für ein weiteres Jahr qualifiziert haben soll aber weniger als 10 Stay oder 15 Nächte gehabt habe..

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Wo sieht man denn auf deren Seite, wieviele Nächte und stays man bereits hat ?
Ich finde das beim besten Willen nicht ???

Gar nicht.
Das darfst Du mittels des aufrufbaren statements und der mathematischen Grundrechenarten selbst bestimmen :sick:

Oder Du wendest Dich ans Service Center - die geben Dir Auskunft. Und wenn das alle ungefähr jeden zweiten Tag machen, dann werden Sie endlich das versprochene Feature auf der Webpage "erscheinen lassen". Es soll dann auch so etwas geben wie ein "Promotion Central", man soll einen Stay-/Nightcounter haben, etc.

Aber die Website ist ja erst acht Monate online - das ist in der IT normalerweise ein frühes Alpha-Stadium ...

:p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Gehe aber davon aus, dass Systemseitig das schon angezeigt wird, also für das Servicecenter. Oder meint ihr die zählen auch "händisch" die Stays und Nächte?

Das könnte es erklären, weil man mir sagte ich hätte 55 Nächte obwohl es maximal 28 Nächte waren. Da hat die Dame dann wohl jedes Datum als vollen Tage gezählt - Ankunft 17.08 Abreise 18.08. = 2 Daten = 2 Tage.

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
For a limited time, earn Gold Points® on your Award Stay

Earn 9,000 bonus Gold Points® per Award Stay when you register and stay between 1st December 2011 and 31st January, 2012! That's more points for more rewards. Register now - then hurry and book your winter getaway!*

Terms and Conditions
*This promotion has to be paid for in full with Gold Points® and is limited to five bonuses (45,000 points total) during the promotional period.

----------------

Sensationelle Promo...gibt es bei denen nicht schon Awards ab 9,000 points? Das wäre ja eine Art perpetuum mobile...

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
To be eligible for the Promotion, members must register online for the Promotion at http://clubcarlson.com/redeempointsearnpoints (“Registration”), provide their Club Carlson number at the time of reservation or at check-in, and complete an Eligible Award Stay between December 1, 2011 and January 31, 2012 (“Promotional Period”) at participating Radisson®, Country Inns & Suites By Carlson℠, Park Inn by Radisson® and Park Plaza® hotels worldwide (“Participating Properties”). An Eligible Award Stay is defined as an Award Stay which is paid for in full with Gold Points for one or more consecutive nights at the same Participating Property, regardless of the number of check-in or check-outs during that stay. Points + Cash award nights do not qualify for the bonus. Members who have registered for the Promotion and complete an Eligible Award Stay during the Promotional Period will earn 9,000 bonus Gold Points, with a maximum of five bonuses (up to 45,000 total bonus Gold Points) during the Promotional Period. Only one Club Carlson account may be credited for an Eligible Award Stay, and the corresponding bonus points awarded, if applicable. Bonus Gold Points will be credited to the Member’s account by February 15, 2012.

Members need to only register once during the Promotional Period in order to be eligible for the Promotion. Registration must be received in advance of the Award Stay or before check-out. In connection with the Registration, Club Carlson is not responsible for interrupted or unavailable network, server, or other connections miscommunications, failed telephone or computer hardware or software or telephone transmissions or technical failures, Internet Service Provider/network/website accessibility or availability, garbled or jumbled transmissions or other errors of any kind, whether human, mechanical, or electronic; including without limitation the incompletely, incorrect, or inaccurate capture of Registration information.

Club Carlson reserves the right to add, modify, or discontinue the Promotion with or without notice. Subject to availability. Void where prohibited by law. By registering for and participating in the Promotion, you agree and consent to these terms and conditions.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hier die Liste der Hotels, wo man schon mit 9,000 points eine kostenlose Übernachtung bekommt:

Hotel Category 1

Wenn ich das richtig verstehe, gibt man da 9,000 points aus und bekommt wieder 9,000 points dazu...das kann man 5 x mit Einzelübernachtungen machen.

D.h. wenn man sich auf diese Hotels beschränkt, bekommt man durch die Promo 5 kostenlose Stays/Nächte :eek: (y).

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Könnte man natürlich ideal mit einer Error Fare kombinieren an einen Ort, wo es 2 Cat. 1 Hotels gibt oder 1 Cat. 1 und 1 Cat. 2 und dann macht man halt Hopping...1 Nacht hier, 1 da...bis man die 5 Nächte voll hat. Das wäre ein sehr billiger Urlaub...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ich mache mir da schon einen Spaß draus, nach einem Upgrade zu fragen (nur Silber)....
Lass mich raten: 411 oder 611? Mit dem demütigenden Fußweg an den Business Class Zimmern vorbei, direkt neben 413/613 (Ecksuiten)?

Grüße

:)) Nein es war die 511 und jaaaaa..... der Weg war unglaublich demütigend und besonders auch früh als an den Business Class Zimmern die Zeitungen hingen, die man in einem 5 Sterne Hotel an den "Standard" Zimmern anscheinend nicht erwarten darf. So viele "Nein" habe ich in einem Luxushotel noch nie gehört. Nein zum Upgrade, Nein zur Zeitung am Morgen und ein Nein zum einem späteren Check out.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hier die Liste der Hotels, wo man schon mit 9,000 points eine kostenlose Übernachtung bekommt:

Hotel Category 1

Wenn ich das richtig verstehe, gibt man da 9,000 points aus und bekommt wieder 9,000 points dazu...das kann man 5 x mit Einzelübernachtungen machen.

D.h. wenn man sich auf diese Hotels beschränkt, bekommt man durch die Promo 5 kostenlose Stays/Nächte :eek: (y).

Ist sogar noch besser! Dieses kommende Wochenende und das nächste Wochenende, also alle Wochenenden bis zum 15.12. kann man viele Hotels zu halben Punkten buchen!

Das heisst also, wenn du ein Hotel für 4,500 findest- Weimar war vor drei Tagen noch buchbar, was du für 4,500 buchen kannst, dann wohnst du da, und bekommst noch 4,500 Punkte oben drauf... also kostenlos übernachten und noch mehr Punkte als vorher.
Und sogar bei den Hotels die sonst 15,000 Punkte kosten, wie das ParkInn Berlin, zwischen Prenzlauer Berg und Friedrichshain, sind jetzt an den WE für 7,500 buchbar. Da dann wieder , kostenlos übernachten und nachher 1,500 Punkte mehr auf dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Die Promos gerade sind echt top: Ich muss nächste Woche kurz in die USA und kriege 50k Punkte für eine Nacht für 80 USD im Radisson Reagan Airport in Washington. Dann noch diese 9K pro Award Stay...und dann noch das, was Du gerade geschrieben hast! Hast Du zu der Aktion einen Link? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

die Promos sind wirklich gut im Augenblick. Wie bekomme ich den raus welche Hotels promos haben die zum Beispiel nur die Hälfte an Punkte für eine Nacht nehmen ohne alle Hotels einzeln abzufragen?

Gruss,

Meiler

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Die Promos gerade sind echt top: Ich muss nächste Woche kurz in die USA und kriege 50k Punkte für eine Nacht für 80 USD im Radisson Reagan Airport in Washington. Dann noch diese 9K pro Award Stay...und dann noch das, was Du gerade geschrieben hast! Hast Du zu der Aktion einen Link? Danke!

Also Freinächte für halbe Punkte am Wochenende: brauchst Du keinen Link, einfach Buchung machen - dann siehst Du dass für die Nächte Fr/Sa und Sa/So nur halbe Punkte benötigt werden. Gilt aber meines Wissens nur in Europa - aber auch für die teueren Häuser (50.000 Punkte Nächte kosten nur 25.000). Wichtig - wenn Du von Do - So bleibst musst Du getrennt buchen - sonst siehst Du nur die Vollpunktekosten. Also in diesem Fall dann die Nacht Do/Fr und Fr/Sa/So buchen.
B.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Hallo Zusammen,

die Promos sind wirklich gut im Augenblick. Wie bekomme ich den raus welche Hotels promos haben die zum Beispiel nur die Hälfte an Punkte für eine Nacht nehmen ohne alle Hotels einzeln abzufragen?

Gruss,

Meiler

Alle Hotels in Europa oder EMEA (bin mir nicht sicher) haben diese Promo. Sofern ein Standardzimmer als Award buchbar ist, müsste es um halbe Punkte hergehen. Wenn nur mehr Superior oder Business Zimmer für Awards verfügbar sind oder keine Awards, dann geht es nicht ...

• Like
E

EDGS01

Guest
which is paid for in full with Gold Points for one or more consecutive nights at the same Participating Property, regardless of the number of check-in or check-outs during that stay.

Ich glaube das schließt es die 4500 Aktion aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.