ANZEIGE
Ich habe kürzlich mehrere Buchungen für Nächte in den USA an einem Abend gemacht.
Dummerweise kann ich jetzt die einzelnen Buchungen auf der Rechnung der KK überhaupt nicht zuordnen und mindestens einmal stimmt auch die Summe in der Reservierung nicht mit der Summe auf der KK-Rechnung überein.
Bei einer Übernachtung, die ich in Köln gebucht habe, wurden auch ca 124,xx€ belastet, obwohl in der Buchung (App) 118,xx€ steht.
Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber es nervt, wenn man dann bestimmte Buchungen nicht mehr zuordnen kann.
Sollte ich das vor Ort ansprechen oder mich lieber direkt an Hilton wenden?
Dummerweise kann ich jetzt die einzelnen Buchungen auf der Rechnung der KK überhaupt nicht zuordnen und mindestens einmal stimmt auch die Summe in der Reservierung nicht mit der Summe auf der KK-Rechnung überein.
Bei einer Übernachtung, die ich in Köln gebucht habe, wurden auch ca 124,xx€ belastet, obwohl in der Buchung (App) 118,xx€ steht.
Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber es nervt, wenn man dann bestimmte Buchungen nicht mehr zuordnen kann.
Sollte ich das vor Ort ansprechen oder mich lieber direkt an Hilton wenden?